Ich wollte neulich auch nach längerer Zeit, mal wieder bei der Metro einkaufen. Karte unter den Scanner gehalten...pieeeeeeeeeppppp... "Bitte an der Info melden" stand im Display. Ich also 5 Schritte nach rechts an die Infotheke. Der guten Frau erklärt warum ich vor ihr stehe... Sie nimmt meine Karte, scannt sie ein, guckt ne Weile auf ihren Monitor und sagt zu mir, das ich einen Bestätigung von meinen Steuerberater vorlegen müsse, damit ersichtlich wäre, das ich mein Gewerbe überhaupt noch betreiben würde Als ich sie dann bat, mir ne Schere zu reichen, und ihre Frage, wozu ich die brauche, damit beantwortete, das ich damit meine Kundenkarte hier vor Ort in kleine Teile schnippeln möchte, hat sie etwas doof geguckt Ja wo simmer denn hier, hab ich gefragt... Nur weil ich mal ne Weile (ca. 6 Monate) nix gekauft hab, wollen die nen Steuerbescheid von mir
Seit dem geh ich halt noch öfters als früher bei Selgros einkaufen. Die sind nicht nur freundlicher, die haben auch mehr Personal an den Kassen sitzen
METRO: nein Danke....
Seit dem geh ich halt noch öfters als früher bei Selgros einkaufen. Die sind nicht nur freundlicher, die haben auch mehr Personal an den Kassen sitzen
METRO: nein Danke....