Mein Fang des Tages

gsmfrank

Alter Sack
Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta
habe heute einen xiaomi smart wecker gefangen,ein lustiges spielzeug aber er spielt leider,trotz verknüpfung der konten,keine musik von apple music :( ,
hat da jemand einen tip,wie ich das beheben kann ?
die gängigen sachen habe ich schon durch

U

Urs_1956

Guest
Im Nachhinein mein Fang des Tages:
Amazon Basics USV 400VA (ASIN B07TLLRJDV)
Ich habe knapp 59 € bezahlt, inzwischen ist sie bei 88 €.
Die Software dazu gibt es kostenlos von Cyberpower, da es sich um eine umgelabelte Cyberpower-USV handelt.

L

lulela

Guest
Schon lange kein Phishing mehr gehabt, bis heute

Anhang anzeigen 138425

Interessant auch:

Return-Path: <bounces-jgrv59ty3l3j-<meine.mail.adresse>@bt.d.mailin.fr>
Feedback-ID: 185.41.28.120 --> bt.d.mailin.fr
From: TopMail GMX <noreply@bap-navigator-gmx-kundenservice.de>
Reply-To: GaslockGmbH@gmx.de

Und der Link geht nach (entschärft und gekürzt)

https: - // - 75iw9.r.ag.d.sendibm3.com - /mk/cl/f/2_mT6N_n7g9mrgJjJzBwupgCOYS20g ...

Und als ob das nicht reicht auch noch ein Anhang.

Anhang anzeigen 138426
Tja ich bekomme mittlerweile emails aus dem jahr 2025^^

JensK

Well-Known Member
Ich verstehe, dass dies echt viel war. Aber bei Glas und/oder Porzellan bin ich froh, wenn das nicht in einer Tüte kommt. Zweimal hatte ich schon Pakete (Auflaufform und Bratpfannendeckel aus Glas, ähnlich wie bei dir), deren Inhalt dank der sorgsamen Behandlung der Logistik zerdeppert ankam. Dann hatte ich die Rennerei ... und der Hersteller bzw. Händler ebenso.

L

lulela

Guest
Seh es so Karton 1 Spannung... Karton 2 Spiel.... Karton 3 Spaß ^^ ist ja zum glück kein Ü-Ei wo es eigentlich nur um die Schoki geht^^

Aber kenne das auch von Lidl hab mir das Parkside Schweißgerät bestellt gehabt...

Gekommen ist auch ne Matrushka

kakadu2000

Schwabenpower
Am Donnerstag habe ich mein neues SP bekommen. Wenn Interesse besteht, schreibe ich gerne noch was dazu.
Der erste Eindruck ist toll.

Es ist die 128GB Version und ich habe bei Coolblue 220€ bezahlt. War innerhalb eines Tages da.
Gab es schon günstiger, aber da mein altes Termin Note 5 komplett hinüber war, habe ich sofort Ersatz gebraucht.

IMG_20210925_110206_copy_1736x2312.jpg

JensK

Well-Known Member

HansWirth

Well-Known Member
Ich bin ja eher der Kona Kaffee Fan. Der originale aus Kona ist bei uns nur leider schwer zu bekommen und noch dazu sehr teuer (Hawaii ist halt auch weit weg). Wir haben aber das Glück, dass wir in der Stadt ein Geschäft haben, das zumindest Kaffee mit Konabohnen anbietet. Kona Macadiama kann ich echt empfehlen, sollte einmal jemand darüber stolpern.

kadett 1

Well-Known Member
Gleich kommt der nächste und empfiehlt den von Affen ausgeschiedenen aus Madagaskar oder kualalumpur etc... :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten