Mein Fang des Tages

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von faema, 17. Juni 2015.

  1. gsmfrank
    Offline

    gsmfrank Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    962
    Danke:
    9,464
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi MI 9T
    So, auch ein "Stich".
    Zweite Impfung meiner Frau.:Mauridia:


    Wie schon mal erwähnt, hier ist der Fang des Tages!
    Diskussionen über Fahrradteile oder was ist die beste Methode Zecken zu entfernen sollten im Talk Thread geführt werden.
    Hat ja dann nicht wirklich was mit dem Fang zu tun.
    Könnte ja auch Jemand einen Fahrrad und Zecken Fred aufmachen.
    Jedes mal denkt man es kommt ein neuer Fang und dann liest man wie die Fahrradgriffe montiert werden sollten oder auch nicht bzw. ob die Zecke nun so oder so entfernt werden müsste.
    Sorry, meine Meinung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2021 um 20:18 Uhr
    Radschläger und Andycat sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    27,337
    Danke:
    23,156
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das mache ich auch ab und zu! Vorm Schlafengehen sitzt mein Kater immer eine Weile auf meiner Brust, dann wird geschmust. Dabei ertaste ich dann ab und zu mal eine Zecke und da bietet es sich dann an, die Fingernägel zu benutzen, wenn die lang genug sind ;)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Juli 2021 um 09:16 Uhr, Original Post Date: 20. Juli 2021 um 09:03 Uhr ---
    Paßt auch in den Corona Thread und außerdem war das der "Fang" Deiner Frau :hehehe:

    Hast ja recht! :) Aber ist doch nicht so schlimm, wenn wir hier mal etwas vom Thema abschweifen, hier ist doch sooo wenig los und lieber mal etwas offtopic schnacken, als gar nicht, denn für nen Zeckenstich wird wahrscheinlich kein Mensch auf die Idee kommen, einen neuen Thread zu eröffnen ;)
     
    kakadu2000, lernfabrik, Tobee und 6 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. gsmfrank
    Offline

    gsmfrank Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    962
    Danke:
    9,464
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi MI 9T
    Ne, ist mein Fang weil ich mich darüber freue ...
     
    Tobee und ColonelZap sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,662
    Danke:
    2,036
    Handy:
    Siemens C45
    mein fang war eher gestern,
    habe mich von nem kollegen zu einer taxifahrt überreden lassen,vom berliner alex nach potsdam,meiner abneigung zum trotz hab ich das mitgemacht und muss sagen,ich habe selten soviel gelacht,abgeholt wurden wir von einem iraki,dessen sohn vorgestern geboren wurde und der noch total in partystimmung war - 70er jahre disco - energy getränke und rauchen während der fahrt war alles all in,hat alles super gepasst und war sicherlich ne ausnahme aber absolut super
     
    Kenjo, Andycat, kakadu2000 und 4 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. kadett 1
    Offline

    kadett 1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    345
    Danke:
    1,613
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U16 max
    Gestern morgen 2. Spritze Moderna, vorher Astra. Nach ca. 9 h ging es mir so schlecht wie lange nicht mehr. Brutales Zittern ich konnte kaum laufen oder was festhalten. Eine 600er ibu und eine halbe Stunde später ging es dann und ich konnte einschlafen. Ca 6h später war ich wach und hatte wieder so eine Attacke. Wieder ibu dann jetzt gerade wach mit hitzewallungen. Schon ******* das Zeug.
     
    mblaster4711, kakadu2000, ColonelZap und eine weitere Person sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. kakadu2000
    Offline

    kakadu2000 Schwabenpower

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    583
    Danke:
    2,860
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 5
    Xiaomi Mi Note 2
    Leagoo Elite 1
    Lenovo K3 Note
    Vernee Thor
    @kadett 1 ist sicherlich nicht toll, sollte aber nach 1-2 Tagen relativ schnell wieder normal sein. Sehe es positiv, dein Immunsystem reagiert drauf, scheinst kein non Responder zu sein.
     
    kadett 1 und Urs_1956 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. kadett 1
    Offline

    kadett 1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    345
    Danke:
    1,613
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U16 max
    Definitiv nicht ohne Reaktion. Ich frage mich allerdings ob mich eine tatsächliche Infektion genau so weg gehauen hätte. Meine erste und mm. Bisher einzigste richtige Grippe war vergleichbar bis jetzt.