Mein Fang des Tages

Bordberti

Well-Known Member
Mein Fang,
ein 64 Watt Lader, so massiv wie ein Bleiklumpen.
Lädt ein iPhone 12 plus zwei andere Geräte im schnell Lademodus ohne zu zucken.
Gab es bei Ali für knapp über 10€ mit zwei zusätzlichen C auf C Anschlüssen kurze Kabel.
So nun fliegen Stück für Stück alle alten 1A Lader raus.

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk

clawo

Member
Hi @Boardberti und @queen-shit,
hättet ihr da einen link für mich? Hab bei Ali mal gestöbert und den nicht zu dem Preis gefunden.
Andere schon, aber wenn ihr so zufrieden mit diesem seid, würde ich mich schon sicherer fühlen ;-)
LG
Baggio

JensK

Well-Known Member
Ich habe den auch seit Nov 2020 (wenn ich das richtig auf dem Bildern erkenne ;) Allerdings damals in der Bucht fuer 25€ gekauft.

https://www.ebay.de/itm/133473263625

Bei den mitgelieferten Kabeln muss man aber vorsichtig sein. Das Baseus Kabel ist z.B. nicht kompatibel mit der Xiaomi 55W QI Station, zumindest nicht fuer die volle Leistung, obwohl es laut Angaben genügend Ampere liefern sollte.

queen-shit

Sonnenkind
@clavo
Puuuhhh, ich habe meins schon eine halbe Ewigkeit und habe etwa 25€ dafür gelöhnt. Für 'nen Zehner würde ich mir noch eins holen, aber so ein Angebot habe ich nie gesehen.

€ 19,98 68%OFF | Baseus 65W GaN Ladegerät Schnell Ladung 4,0 3,0 Typ C PD USB Ladegerät mit QC 4,0 3,0 Tragbare Schnelle ladegerät Für Laptop iPhone 12 Pro
https://a.aliexpress.com/_vK2w4P

Gesendet von meinem M2012K11AG mit Tapatalk

clawo

Member
@clavo
Puuuhhh, ich habe meins schon eine halbe Ewigkeit und habe etwa 25€ dafür gelöhnt. Für 'nen Zehner würde ich mir noch eins holen, aber so ein Angebot habe ich nie gesehen.

€ 19,98 68%OFF | Baseus 65W GaN Ladegerät Schnell Ladung 4,0 3,0 Typ C PD USB Ladegerät mit QC 4,0 3,0 Tragbare Schnelle ladegerät Für Laptop iPhone 12 Pro
https://a.aliexpress.com/_vK2w4P

Gesendet von meinem M2012K11AG mit Tapatalk

Danke! Das ist auch das, was ich schon gefunden hatte. Für ´nen 10er wärs ein absoluter "no-brainer".

relook

Well-Known Member
Für diese Dinger reicht meine Geduld nicht. Die sind mir alle zu langsam. Und wenn man da ein wenig nachhelfen möchte bleiben sie stehen....

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk

lernfabrik

Well-Known Member
Für diese Dinger reicht meine Geduld nicht. Die sind mir alle zu langsam. Und wenn man da ein wenig nachhelfen möchte bleiben sie stehen....

Gesendet von meinem Mi 9T Pro mit Tapatalk
Klar ist die Heckklappe schneller von Hand auf und zu gemacht.
Kommt aber drauf an, wie man mit der Elektronischen umgeht.
Öffnen vom Fahrersitz und sie ist offen, wenn du am Heck bist. Umgekehrt, Heckklappe schließen lassen per Knopfdruck und wenn du angeschnallt im Auto sitzt, ist auch der Kofferraum zu.

gsmfrank

Alter Sack
Klar ist die Heckklappe schneller von Hand auf und zu gemacht.
Aber nicht wenn man die Hände voll hat.
Da ist der Fußsensor auch ganz brauchbar, war bei meiner Bestellung als Zugabe dabei ;)
Öffnen vom Fahrersitz und sie ist offen, wenn du am Heck bist. Umgekehrt, Heckklappe schließen lassen per Knopfdruck und wenn du angeschnallt im Auto sitzt, ist auch der Kofferraum zu.
... und in meiner Taxe nicht jedem Fahrgast das Gepäck hineinhieven :hehehe:
Die sollen sich mal selbst den Rücken verstauchen.
Hatte das schon mal vor einigen Jahren und die BG musste unsanft davon überzeugt werden das es ein Arbeitsunfall ist.
Selbst mein D-Arzt war verwundert das ich das durchbekommen habe.
Bei seinen Krankenschwestern klappt das so gut wie nie.

In meinem Alter muss ich nicht mehr als "Gewichtheber" auftreten.

PS.
Die elektrische Heckklappe gab es beim Mitsubishi Grandis schon 2005, kam nur nie in Europa an.
Wir bekommen immer nur die billige Ausstattung für teures Geld.
Die Nachrüstsätze gibt es noch nicht so lange und die Preise sind jetzt etwas runter gegangen.

lernfabrik

Well-Known Member
Heute kamen die "Komfortgriffe" für mein Hardtail. Ich hatte zuletzt immer taube Hände und Finger bekommen. Hoffe das gehört jetzt der Vergangenheit an.
So langsam sieht man dem Bike an, dass es nicht mehr seinem natürlichen Lebensraum zugeführt wird: Schwalbe Marathon ATB Bereifung, Licht & Klingel und jetzt Komfortgriffe. :hehehe: Nicht zu vergessen die Federsattelstütze von by.Schulz.:dirol:

Naja,man wird alt.

Vorher:
IMG_20210716_155105.jpg

Nachher:
IMG_20210716_155225.jpg

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,348
Mitglieder
66,931