Mein Fang des Tages

gsmfrank

Alter Sack
Hatte ja im im Februar 2021 Neustarthilfe vom Bund bekommen.
Mein Fang des Tages | Seite 610 | Chinamobiles.org
Jetzt eine E-Mail von der IBB.
Diesmal aus Landesmitteln.
Offensichtlich haut Berlin vor den Wahlen auch noch "Kohle" raus :hehehe:
Mal sehen was kommt ...

Screenshot 2021-05-18 154942.jpg

Es werden die Leute angeschrieben deren Antrag bei den Bundesmitteln genehmigt wurde und das Land Berlin legt das dann noch mal drauf. :good2:
In den Medien wurde bis jetzt, glaube ich, keine "Reklame" gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

JensK

Well-Known Member
Gibt viele Tipps da und das Letter Archive und das Forum bietet viele Scam-Baiting-Stories
Auf Youtube gibt es ein paar Channels aus USA, die Scam-Aktionen am Telefon live mitschneiden und teilweise vom Rechner der Scammer Daten abziehen (primär die bekannte Microsoft Support Masche).
Hin und wieder aktivieren die Jungs auch die Kameras der Scammer. Ein Riesenspaß, das zu sehen und vorallem zu hören, weil die Stimmverzerrer einsetzen, damit sie wie die gute liebe Oma klingen ;)

queen-shit

Sonnenkind
Poco F3 256/8GB für 309 Euronen von Amazon ist da! Ich konnte es sogar noch gegen ein Blaues umtauschen, nachdem das endlich lieferbar war!

F3 in der besseren Konfiguration in der Farbe, die ich eigentlich wollte, zu einem Kampfpreis und dann noch mit Amazon- Garantie - was will man mehr?

Gesendet von meinem Redmi K30 Pro Zoom Edition mit Tapatalk

JensK

Well-Known Member
Letztens ein paar Wochenenden für ein Kundenprojekt gearbeitet und vom Arbeitgeber einen Bonus erhalten. Muß natürlich gleich umgesetzt werden ...
Gerade hat unsere Postfrau geklingt und alles auf einen Rutsch gebracht, das Wochenende ist gesichert :)

upload_2021-5-27_13-16-30.png

Phone (8/256GB), 65W Original Ladegerät, 55W QI Ladegerät und eine Lederhülle (scheint wohl etwas breiter zu sein).

Anhänge

lernfabrik

Well-Known Member
Nee, ich finde mein Mos Eisley T-shirt ist genug Star Wars.
Meine T-Shirts haben ja nicht offensichtlich etwas mit den Filmen zu tun. Man muss die Filme kennen, sonst kann man damit nichts anfangen.

Hattori Hanzo
Mos Eisley
Cyberdyne Systems

oder was noch fehlt

Tyrell Nexus 6

sind eher subtile Hinweise auf die Filme.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,348
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten