Weichei!!!Noch nicht eingefangen, aber gerade bestellt:
Anhang anzeigen 135040
Ich bin echt ein Weichei und ich werde alt Aber mein Bett ist doch immer so kalt
Yep, ich verstehe es auch nicht! Ich laufe da jeden Tag vorbei, wieso taucht der Zaun dort nach 4 Tagen auf? Haben irgendwelche Idioten das Teil nem Nachbarn aufs Grundstück geschmissen und er wußte nicht wohin damit und hat es dann Tage später auf dem Spielplatz entsorgt?Was für Vollspacken es doch gibt.....
Ein Fall für Galileo MysteryYep, ich verstehe es auch nicht! Ich laufe da jeden Tag vorbei, wieso taucht der Zaun dort nach 4 Tagen auf? Haben irgendwelche Idioten das Teil nem Nachbarn aufs Grundstück geschmissen und er wußte nicht wohin damit und hat es dann Tage später auf dem Spielplatz entsorgt?
Würde mich auch nicht wundern Kam mir schon ein wenig doof vor, hier mit dem Zaun nach Hause zu laufenIch würde mich übrigens tot lachen wenn dich ein Wachsamer Nachbar des Spielplatzes angelackt hat bei den Bullen.... Da klaut einer den Zaun vom Spielplatz
War es nicht so, dass du deine Wohnung eigentlich nur zum monatlichen Einkauf verlässt? Dann Glückwunsch, dass er doch noch aufgetaucht ist.Schaut mal, was ich eben auf einem Spielplatz gefunden habe
SO habe ich das nie gesagt Bin jeden Tag spazierenWar es nicht so, dass du deine Wohnung eigentlich nur zum monatlichen Einkauf verlässt?
Gratulation, bei mir werden es 120.000 im Mai.[DOUBLEPOST=1611182106,1611181846][/DOUBLEPOST]@gsmfrank : dafür hast Du damals auf den Akku gespitzt- jetzt wirst Du belohnt
Mein Fang des Tages, ich hab dran gedacht, und dann wieder vergessen :
am 8.1.21 waren es grob gerechnet 90 000 nicht gerauchte Glimmstengel.
Das ist schon eine coole Ansage
Naja, sie können dir ja nix, denn "du hast ja nicht mehr alle Latten am Zaun" ;-)Würde mich auch nicht wundern Kam mir schon ein wenig doof vor, hier mit dem Zaun nach Hause zu laufen