Ja sowas braucht man im Alter... Haben wir auch zwei von. Die waren die Rettung in unserem alten Haus... uralt sehr schlecht gedämmt...
Yep Ich habe eine, aber die riecht in letzter Zeit immer leicht verkohlt, wie angeschmortes Plastik, die sollte ich mal ersetzen
Heute eingetroffen - ein Päckchen. Danke an @ColonelZap für den Hinweis zu diesem Modell. ... Und jetzt schnell rüber in den anderen Thread....
Glückwunsch Schaut mal, was ich eben auf einem Spielplatz gefunden habe Gestern war der noch nicht dort! War gar nicht so leicht das Teil wieder nach Hause zu bekommen, war schwerer und sperriger als ich erwartet hatte Eine Latte ist unauffindbar, meine Klamotten sind eingesaut, aber er ist wieder da
Yep, ich verstehe es auch nicht! Ich laufe da jeden Tag vorbei, wieso taucht der Zaun dort nach 4 Tagen auf? Haben irgendwelche Idioten das Teil nem Nachbarn aufs Grundstück geschmissen und er wußte nicht wohin damit und hat es dann Tage später auf dem Spielplatz entsorgt?
Kinder bzw. Halbstarke die sich eine Bude bauen wollten? Die Absperrung gehört da auch nicht hin. Ich würde mich übrigens tot lachen wenn dich ein Wachsamer Nachbar des Spielplatzes angelackt hat bei den Bullen.... Da klaut einer den Zaun vom Spielplatz
Würde mich auch nicht wundern Kam mir schon ein wenig doof vor, hier mit dem Zaun nach Hause zu laufen
War es nicht so, dass du deine Wohnung eigentlich nur zum monatlichen Einkauf verlässt? Dann Glückwunsch, dass er doch noch aufgetaucht ist.
Post von der Bunderegierung! 1x an mich 2x (warum auch immer 2x) an meine Frau ... ... und einfach mal so kopieren ist nicht Preis pro Maske 33 Cent Manchmal funktioniert noch was im Lande.
Meine Mi10 T Lite ist da Und ich bin zufrieden, viel bessere Fotos bei schlechtem Licht und die Videos sind auch deutlich besser. Und was mir auch sehr wichtig ist : Mit BT auf an geht die W-Langeschwindigkeit und -qualität nicht auf einen Bruchteil runter... Muss mich nur noch an diese komische Gehäusefarbe gewöhnen.. Gleich mal Bumper und Panzerglas bestellen...
Gratulation, bei mir werden es 120.000 im Mai. --- Doppelpost zusammengefügt, 20. Januar 2021, Original Post Date: 20. Januar 2021 --- Naja, sie können dir ja nix, denn "du hast ja nicht mehr alle Latten am Zaun" ;-)
Habe mir ,so aus Langeweile,wieder Mal ein kleines bastelprojekt besorgt. Diesmal ein lenovo Yoga 1050f mit Windows 10 Zoll. Mit original Tastatur nur im Tablet ist der Akku im Eimer. Habe mir vorsichtshalber einen neuen bestellt. Da der Akku aus 18650 Zellen gesteht habe ich den heute Mal zerlegt,gibt ja jede Menge Anleitungen im Netz. Habe ja ein gutes Ladegerät für solche Zellen. Und siehe da die Zellen sind wieder am Laden... Mal sehen wieviel die noch bringen..