Mein Fang des Tages

Bordberti

Well-Known Member
Mein Fang,
Eine zähe und geschmackliche Vollkatastrophe.
Außerdem die 100%ige Bestätigung, dass Frauen nicht kochen können. Einfach so in den Backofen und das leckere Bild aus den Kochbuch kommt so wieder raus...ähm ist funktioniert so nicht!

Wer Ente nicht mal selbst isst, dem traue ich auch keine geschmackvoll Zubereitung zu. Warum können Frauen nicht abwarten bis der Chefkoch kommt...!?!
Der Satz begann... "ich habe die Ente schon mal rein geschoben.." unser ich bin wieder schnell aus der Küche.
Entweder man kocht mit Herz und liebe oder halt so.

Vielleicht hat noch einen ne Frau die kochen kann im Angebot? #Tauschmitzuzahlung?

Lieber nix sagen, bloß kein Stress an Weihnachten... Ich hole mir'n großes Glas Wein und träume von der Ernte Hong Kong süß sauer beim China Mann..lg

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk

kadett 1

Well-Known Member
Das ein(e) Donald oder Daisy nicht schmecken kann auch am Ausgangs Material liegen. Da gibt es starke Unterschiede. 5 mal kühlkette unterbrochen und schon ewig im Froster gelegen usw. Ich habe übrigens egal wo es ist keine Hemmung zu sagen das es mir nicht schmeckt. :)

Bordberti

Well-Known Member
Das ein(e) Donald oder Daisy nicht schmecken kann auch am Ausgangs Material liegen. Da gibt es starke Unterschiede. 5 mal kühlkette unterbrochen und schon ewig im Froster gelegen usw. Ich habe übrigens egal wo es ist keine Hemmung zu sagen das es mir nicht schmeckt. :)
Ja das kommt bei dem Kaufpreis erschwerend dazu. Ich sollte man aus einem TK-Suppenhuhn für 99cent eine Suppe kochen.
Normal fällt das Fleisch nach 15 Minuten Kochen im Schnellkochtopf und Ziehen bis drucklos vom Knochen... Normal - ja aber nach weiteren zwei Stunden Schnellkochtopf ohne jeden Erfolg im Mülheimer entsorgt.
Ich zur Entschädigung ein frisch geschlachteten Hähnchen von Bio Bauern besorgen und erst mit NT Methode und dann schöne knusprig braten.
Der tolle Geschmack wirft dich komplett aus der Bahn.
LG Maik

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk

schafxp2015

Well-Known Member
Ich liebe das Design des Mi 10 Lite - es ist einzige vernünftige Design derzeit von Xiaomi. Ich hab auf meinem bereits Android 11 drauf.

Diese 6,67 Bullaugen-Klopper sind einfach nur ätzend. Wenn da nicht dieses low light Desaster mit pumpenden Fokus und die veraltete 5G Architektur wäre, die es fürs Telekom 5G Netz unbrauchbar macht.

holotech

Well-Known Member

Habe vom Ali dieses Messerset erhalten. (Set A, wie im Foto)
Messer gut scharf. Habe abzüglich 1, oder 2 Gutscheine welche mir angeboten wurden umgerechnet etwas über 50€ bezahlt.
Bin sehr zufrieden bzgl. Preis/ Leistung, wenn ich mir die Preise in DE so anschaue.
Die Sendung wurde per Einschreiben versendet. Versanddauer war ca. 2,5 Wochen.

https://de.aliexpress.com/item/33054574545.html?spm=a2g0s.12269583.0.0.4e55dff3AOVPJj

JensK

Well-Known Member
Ich hatte sowas ähnliches letztens von Zwilling gekauft (mit einigem Rabatt) und kann dich jetzt schon vor dem Chef und den 2 Santoku warnen! Die im Finger/Handbereich überstehende Schneide ist sau gefährlich. Bei mir hatte es bei ähnlichen Messern 2 mal mit einem sauberen Schnitt in die Finger funktioniert ;)

Oben Unten