Mal ne Frischhaltebox für das Katzenfutter zugelegt![]()
![]()
Meerwasser Aquarium geht richtig ins Geld...![]()
Wir hatten auch ein kleines, aber eine böse Krabbe im Lebendgestein drin gehabt, die alle Fische und Garnelen aufgefressen hat...Mal ne Frischhaltebox für das Katzenfutter zugelegt![]()
![]()
Danke , geplant sind ja erstmal nur Korallen und Garnelen .Wir hatten auch ein kleines, aber eine böse Krabbe im Lebendgestein drin gehabt, die alle Fische und Garnelen aufgefressen hat...
Viel Erfolg
Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
Ich lache mich schlappMein Fang,
Eine zähe und geschmackliche Vollkatastrophe.
Ja das kommt bei dem Kaufpreis erschwerend dazu. Ich sollte man aus einem TK-Suppenhuhn für 99cent eine Suppe kochen.Das ein(e) Donald oder Daisy nicht schmecken kann auch am Ausgangs Material liegen. Da gibt es starke Unterschiede. 5 mal kühlkette unterbrochen und schon ewig im Froster gelegen usw. Ich habe übrigens egal wo es ist keine Hemmung zu sagen das es mir nicht schmeckt.![]()
Wenn Deine Frau gekocht hat und wir im Lockdown/Ausgangssperre sind, kann dann aber die Zeit von Heilig Abend bis 27.12. sehr sehr lang werden!Ich habe übrigens egal wo es ist keine Hemmung zu sagen das es mir nicht schmeckt.![]()
Geil, wo gibt es das denn.
Kenne ich zwar nicht, aber ich vermute mal dort:gekauft bei Homezesting :
Hatte auch schon einen netten "Fingerschnitt" mit meinem neuen Set.Bei mir hatte es bei ähnlichen Messern 2 mal mit einem sauberen Schnitt in die Finger funktioniert
Keine Angst, da das keine Damast Stahl Messer sind gibt sich das bald ...Hatte auch schon einen netten "Fingerschnitt" mit meinem neuen Set.![]()