Mein Fang des Tages

gsmfrank

Alter Sack
Wenn die Led mal defekt ist bekommst du das nicht mit.
Kann passieren und ist bekannt.
Dafür müssen die aber erst mal kaputt gehen.
Da ich aber eine "Macke" habe was Leuchtmittel am Auto angeht bekomme ich sowas eigentlich sofort mit.
Mich nervt es schon wenn ich im Spiegelbild eines anderen Autos oder einer Schaufensterscheibe sehe das eine Standlichtbirne nicht geht und erledige den "Mangel" beim nächsten Halt.;)

Zuletzt bearbeitet:

gsmfrank

Alter Sack
Nächster Fang
Hatte ja Anfang Dezember bei Aliexpress eine Bestellung wo sich der Händler mit Sitz Türkei entpuppte.:hehehe:
Ist Heute angekommen.
Es ist ein Gasinjektor für meine BRC-Gasanlange im Auto.

IMG_20201219_162423.jpg
Der Preis war unter 30,-€ was ein sehr guter Kurs ist.
Der Händler hat mir noch einen Gasphase-Filter und einen Tankstutzen Verschluss dazu gepackt.
Gesamtwert im Handel ca. 15,-€
Kann man nicht meckern.:good3:

Zuletzt bearbeitet:
A

altmann

Guest
@ender24
Den BittBoy hatte ich aus diesem Store:
https://www.aliexpress.com/store/4993135
Versandart: UBI (hatte ich noch nie gehört, ging aber schnell und wurde via Hermes ausgeliefert)
Preis inkl. Versand: $29.48 (24,05 Euro)
Scheinen aber keine mehr zu haben.

Der Powkiddy Q90 kommt hierher:
https://www.aliexpress.com/store/3565034
Versandart: Versand aus Spanien (war auch in unter zwei Wochen hier)
Preis inkl. Versand: $34.86 (28,44 Euro)

Gute Info-Seiten zu den China-Emu-Handhelds:
Obscure Handhelds und Retrododo

Bordberti

Well-Known Member
Ein Fang,
..nach dem Hinweis einer Fachfirma, die nur noch LED HID in alle Fahrzeuge einbaut.
Ich wusste bis dato nicht, das es sowas gibt. Plug und Play ohne gefrickelt - direkt an die Hochspannung!
Dieses Modell in einer bisher nicht bekannten Qualität, alles vergossen, Silikon Kabel, mit markellose eloxiertem Metall. Led gekapselt... Alle Zertifikate für Erstausrüster Qualität. Natürlich nicht billig. 90€
//uploads.tapatalk-cdn.com/20201221/53bbe98422f507b9ac87cbf7c2fc0077.jpg

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk

l.art

Active Member

HabiXX

Well-Known Member
Heute morgen waren noch 3 zu dem Preis verfügbar die haben sie jetzt raus genommen & bieten sie nun für 313,27 wieder an... :(
Miese Nummer - aber wieder Geld gespart...
Immer mal wiede checken...
Jetzt sind wieder welche verfügbar.

https://shop.retoura.de/Doc-Green-E-Scooter-t-EWA-6000-EKFVT-350-Watt-B-Ware-einwandfrei

Kommt übrigens direkt von Lidl. Die haben kleine Macken. Eins hat einen kleinen Lackschaden und bei einen ist die Verpackung eingerissen.

Zuletzt bearbeitet:

l.art

Active Member
Danke, grad auch gesehen...
Puh, eigentlich brauche ich ihn nicht...
Nein, ich widerstehe. Vielleicht. Nicht?
Argh.

Danke für die Erfahrungsberichte.
Nachher nochmal nach ein paar Review zu den Dingern gucken.

lernfabrik

Well-Known Member
Der Colonel hatte ja letztens seine bevorzugten Getränke gepostet, heute mal ich. Auf dem Weg zur Verwandschaft mal kurz in einem Rewe eingekehrt und siehe da, es gab das, was ich in D schon lange gesucht hatte. Seit meinem ersten Besuch in den USA liebe ich das Zeugs ;) Gleich mal ne ganze 24 Palette ins Auto gepackt.

Anhang anzeigen 134536
Cool, gibt's das Zeug auch in "Zero". Wusste ich gar nicht. Habe immer die Zuckerplörre getrunken. Gleich mal darauf achten. Aber hoffentlich gibt's das Dr. Pepper Zero auch in Flaschen.

Oben Unten