Mein Fang des Tages

kubean

Well-Known Member
Also AOD ist bei mir noch nicht einstellbar oder ich finde es nicht.
Benutze im Moment die einstellung mit dem Handumdrehen und das reicht mir auch.
Das AOD soll wohl sehr am Akku ziehen laut Test.

gsmfrank

Alter Sack
@Klausl13
Bis zu 10 Km/h drüber innerorts 15,-€, abzüglich Toleranz werde ich bei 57-58 Km/h landen.
Die Teile lösen bei 59Km/h aus, bei weniger wäre der Verwaltungsaufwand unangemessen.
Also kein Vermögen, obwohl es wird ein China Gadget weniger :resent::hehehe:

Zuletzt bearbeitet:
A

Andycat

Guest
@Klausl13 So eine ähnliche halterung...Mensch das alte ding (Cat s40) habe ich bei ebay-kleinanzeigen gekauft keine 40€
Das cat s40 ist nicht so das schnellste....wollte ich nur gesagt haben...aber wasserdicht und stabil.
Also zu not habe ich noch ein Samsung s5 das ist auch wasserdicht...
Mein Arbeitskollege hat das Cat s41 das ich schon eine bessere Nummer aber Teuer.

Klausl13

Well-Known Member
@gsmfrank und @kubean : bei uns gibt es, soweit ich das mirgekriegt habe, keine Strafen unter 35 Euro bei Autofahrern und ohne Organmandat, also wenn der Zettel per Post kommt.
Organmandat bedeutet, daß Dich die Herren vom Trachtenverein persönlich abstrafen.
Wenn man Dich in Österreich geblitzt hat, bin ich gespannt.
Ich bin mir nicht sicher, aber österr.Behörden sollen laut Verkehrsabkommen mit den Partnerlandern nur Strafen ab 70 Euro verfolgen, weil es sich sonst nicht auszahlt.
Wenn Du nicht zahlst, kommt die Strafverfügung, die dann um 30-40 Euro mehr kostet, dann wirst Du über die 70 Euro kommen.

gsmfrank

Alter Sack
@relook
Klugsch…..
Das ist eine stationäre Anlage und auch bekannt, habe nur die Toleranz etwas zu sehr ausgereizt.:hehehe:
Wer Apps braucht ist ein "Sonntagsfahrer"
Meine App sind meine Augen.

Berlin-Treptow (Dir 6), Ortsteil Oberschöneweide: Adlergestell (B 96a), Richtung Norden/stadteinwärts, Ecke Otto-Franke-Straße in Höhe der Agip-Tankstelle bzw. kurz nach dem Lidl-Markt, Tempo 50
Stationäre Rotlicht- und Geschwindigkeitsüberwachung mit LIDAR-Messsäule "Vitronic PoliScan Red+Speed stationär".

adlergestell3.jpg adlergestell4.jpg
Quelle

Zuletzt bearbeitet:

Bordberti

Well-Known Member
Monate lang hab ich nach dem blöden Regler von meinem Ölradiator gesucht.
An dem Alten (im Bild) hab ich schon fünf Mal herumgeschraubt und nachgebogen, weil er nicht mehr heizen wollte.
Beim suchen nach einer Heizpumpe
Durch Zufall auf das Bild bei Ersatzteilen gekommen, drauf geklickt und es war sofort das richtige Teil mit 85 Grad Abschaltung.
Manchmal sucht man sich im www dumm und dusselig, dann plötzlich erscheint genau die richtige Werbung!
Das mechanische verändern eines so wichtigen Bauteile verursacht Bauchschmerzen, in dem Radiator ist sonst kein anderes Schutz Bauteil zu erkennen.
Nun läuft das Teil wie neu. Gute deutsche Industriekunst. Heizt auch in 20 Jahren noch, im Gegensatz zu den Dingern mit Glas und Touch. Nach 3 Wochen Kurzzeitbetrieb war die 2. Heizpatrone kaputt.

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Oben Unten