Bei welchem Händler hast du bestellt?Redmi Airdots in der Bucht zu "unverdächtigem" Preis bestellt (Händler>90000 Transaktionen) und das da erhalten. War sicherlich nur ein Versehen ;-)
phew, hat die dame glück gehabt.Heutiger Fang: Ein kleiner Polizeieinsatz
Vorhin hat eine ältere, verwirrte Dame bei mir geklingelt und frage mich, ob ich sie zu ihrer Tochter fahren kann. Sie muß irgendwo ausgebüchst und seit Stunden zu Fuß durch die Gegend geirrt sein Die Polizei hat sie dann mitgenommen. Immerhin hat sie Eini ordentlich beschmust während wir auf die Polizei gewartet haben, ungewöhnlich bei Fremden, er muß gespürt haben, daß die Dame Katzen mag
Ja irgendwie erschreckend zu sehen, wenn ältere Menschen so verwirrt sind
Irgendwie schon. Ich hätte fast die Tür nicht geöffnet weil ich für nen Moment dachte, es wären (wieder einmal!) die Zeugen Jehovas. Konnte durch den Türspion aber nur eine Person erkennen, die Zeugen kommen ja eigentlich immer als Pärchen, somit ist sie zum Glück bei mir gelandet und wurde "versorgt"phew, hat die dame glück gehabt.
Ich hab nicht wirklich vor vielen Dingen Angst die mich selbst betreffen aber Demenz gehört definitiv dazu![DOUBLEPOST=1564839293,1564839122][/DOUBLEPOST]Heutiger Fang: Ein kleiner Polizeieinsatz
Vorhin hat eine ältere, verwirrte Dame bei mir geklingelt und frage mich, ob ich sie zu ihrer Tochter fahren kann. Sie muß irgendwo ausgebüchst und seit Stunden zu Fuß durch die Gegend geirrt sein Die Polizei hat sie dann mitgenommen. Immerhin hat sie Eini ordentlich beschmust während wir auf die Polizei gewartet haben, ungewöhnlich bei Fremden, er muß gespürt haben, daß die Dame Katzen mag
Ja irgendwie erschreckend zu sehen, wenn ältere Menschen so verwirrt sind
casualbftc. Ich hab mich verguckt es waren "nur" 18000 Transaktionen aber trotzdem keine Kleinigkeit. Preis war 15,99€. Günstig aber nicht zu verdächtig. Da mit PP bezahlt kein Problem. Vermutlich wird man auf Rücksendung verzichten da die Dinger keine 8€ wert sind.Bei welchem Händler hast du bestellt?
Absolut!Ich hab nicht wirklich vor vielen Dingen Angst die mich selbst betreffen aber Demenz gehört definitiv dazu!
Das braucht man wirklich?Nahrungsergänzung
wenn man fast 90 Jahre alt ist, und kaum mehr kauen und schlucken kann, ja, dann braucht man flüssige Nahrungsergänzung wie Fresubin.Das braucht man wirklich?
Persönlich halte ich davon nichts, in einer vernünftigen Ernährung ist alles drin was der Körper braucht.
Es sei denn man ist Veganer, aber da hilft das auch nicht wirklich
Ist nicht nötig.ich kann dir gerne das offizielle Empfehlungsschreiben der Hausärzte hochladen.
Doch, habe ich auch schon hinter mir.du scheinst noch keine todkranken, oder bettlägerigen oder pflegebedürftigen Eltern oder großeltern zu haben.
Bei der nächsten Bestellung mal bitte dort vorbeischauen:
meine screenshots stammen von medizinfuchs.
nein tue ich nicht "sparen", ich hab in medizinfuchs seit Jahren meine merkzettel.@ender24
Bei der nächsten Bestellung mal bitte dort vorbeischauen:
https://www.medikamente-per-klick.de
Dort bestelle ich schon seit vieeeeeeelen Jahren und ich wette, daß Du dort den einen oder anderen Euro sparen kannst
Bin nicht Deinen kompletten Warenkorb durchgegangen, habe nur mal aus Spaß einen hochpreisigen Artikel verglichen:
Anhang anzeigen 127743
Und ZACK hättest Du fast 16 Euro gespart
und denen ging es noch so gut, trotz schlaganfall, dass keinen Nahrungsergänzung notwendig war?Ist nicht nötig.
Doch, habe ich auch schon hinter mir.
Vater ca. 18 Jahre lang nach Schlaganfall Pflegefall zu Hause im Bett.
Schwiemu eineinhalb Jahre.
Wir haben damals sogar eine Zweitwohnung in Leipzig angemietet und sind im 14 tägigen Rhythmus von Berlin aus gependelt.
Was ist denn MBW? Bei dem Link, den ich Dir gepostet habe, versandkostenfrei ab 10 Euro, auf jeden Fall würdest Du bei dem Vitamin B12 Präparat dort 16 Euro sparen Haben oder nicht haben?die Einsparungen, die sich bei Einzelbestellungen erzielen lassen, gehen wieder flöten, durch versandkosten und MBW etc.
Vater war der Schlaganfall und da waren vor 40 Jahren Nahrungsergänzungsmittel noch kein Thema.und denen ging es noch so gut, trotz schlaganfall, dass keinen Nahrungsergänzung notwendig war?
Er und Sie haben normal weiter essen können?
MindestbestellwertWas ist denn MBW?
Ach sooo Darauf hätte ich auch selbst kommen können oder sollenMindestbestellwert