mblaster4711
Well-Known Member
Als Dolphin DOS auf dem Markt kam, hatte ich keinen Commodore mehr....
Hab auch noch einen Brotkasten mit Datasette und Floppylaufwerk. Vor Jahren mal auf ebuy geschossen.Bei meiner Mum im Keller steht noch der originale c64... Hatte immer mal überlegt ihn wieder anzuschließen.
Wir haben auch noch die Röhre dazu.Dazu benötigt man einen TV mit analogem Antennen-Eingang (VHF & UHF).
Bei einem Emulator kann man die Ladegeschwindigkeit auf 30x steigen. Beim Original nach Umbau auf Speeddos https://www.c64-wiki.de/wiki/SpeedDOS wurde die Ladegeschwindigkeit um ca 8x erhöht.
dazu gibt es diese offizielle Hymnedas alles um die Ohren knallt
Kannst du bitte mal ein Game Play aufzeichnen ob das Pad für Pokemon Go geeignet ist? Selbst sehr potente Tables geben nur Geruckel ab, obwohl es auf viel älterer Hardware normal absolut flüssig läuft. Wir müssen unser neues Tablet leider wieder verkaufen...Mein Fang des Tages :
Heute ein Mi Pad 4 plus, Lte, 10 Zoll um 234 Euro bestellt- ich freu mich sehr, jetzt heisst es nur noch abwarten.
Weiss jemand vielleicht ein passendes Keyboard Case ?
Find nur was auf Aliexpresss und 1 auf Amazon, über die Qualität weiss ich nichts.
Wenn Du mir erklärst, was Du damit meinst und was ich machen muß, gerne- sobald ich das Pad habe, das wird in ca.3 Wochen sein.Kannst du bitte mal ein Game Play aufzeichnen ob das Pad für Pokemon Go geeignet ist?
Ist das der Banggood-Deal von den Krokos? Bin auch seit paar Tagen am überlegen, da ich das Display meines Smartphones nicht mit diversen YouTube-Videos überstrapazieren möchte (Screen Burn-in).Mein Fang des Tages :
Heute ein Mi Pad 4 plus, Lte, 10 Zoll um 234 Euro bestellt- ich freu mich sehr, jetzt heisst es nur noch abwarten.
Weiss jemand vielleicht ein passendes Keyboard Case ?
Find nur was auf Aliexpresss und 1 auf Amazon, über die Qualität weiss ich nichts.
Boah hast du ein Glück, mir passiert sowas nie. Nutze die Chance und vers.au es nicht. Absolut wichtig ist da Ehrlichkeit!bekomme Sex Angebote. Schon geil ne
Ja, genau das meinte ich@CarlosB : Wenn Du mit Krokos MyDealz meinst, ist es so.
234 Euro sind schon ein guter Preis.
Du hast deinen enorm großen Penis vergessen, der auch über Stunden hinweg Frauen zu multiplen Orgasmen bringt.Boah hast du ein Glück, mir passiert sowas nie. Nutze die Chance und vers.au es nicht. Absolut wichtig ist da Ehrlichkeit!
Antworte so schnell wie möglich, nicht das dir der Fisch noch vom Haken Haken gleitet. ZB...
Hallo Ursula. Ich bin ein stinkreicher alleinstehender Mann - Typ George Clooney - der bisher einfach kein Glück bei Frauen hatte. Entweder haben sie sich von all den teuren Geschenken eingeschüchtert gefühlt oder sich in meiner riesigen Strandvilla verlaufen. Aber bei dir habe ich ein ganz ganz tolles gutes Gefühl! Ruf mich gleich an auf 0190788988