Mein Fang des Tages

Kriemhild

Well-Known Member
Ich hasse unser großraumbüro und kann da nicht ordentlich arbeiten. Mit Chef abgesprochen das ich nen weg finde um chef chef zu überzeugen.
Großraumbüros sind das Übelste, was je einem in den Sinn kam. Während Du versuchst, konzertriert zu arbeiten, rennen die anderen mit Handy telefonierend in allen Sprachen kreuz und quer durch die Gänge, während die Telefone auf den jeweiligen Schreibtischen sich totklingeln, andere Spacken drehen die Klima auf 18 Grad und da Du Dich eh nicht konzertrieren kannst, kriegste mit, dass 30 % aller Telefonate Privatgespräche sind und ein Teil der Kollegen alle 30 min 10 min eine rauchen geht.

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Jep, vor allen wenn versuchst dich zu konzentrieren um deinem Nebenmann eine Sache zu erklären und dann kommen noch Leute mit hast du "mal" 5 Minuten. Dann kommt Leiter des anderen Büros Handy telefonierend auch noch rein und meint wir müssen jetzt alle zuhören denn sein Problem ist jetzt "unser" Problem.

Dich ruhig auf eine bzw zwei Aufgabe konzentrieren....Pustekuchen. Ich hasse dauerndes Gewusel um mich herum !

woelffin

User des Jahres
Ich sitze hier oft mit den ANC-Headphone von Xiaomi die ich beim Forentreff bei der Verlosung von @Erbsenmatsch gewonnen hatte.

Die retten mir das Leben.

Das richtig bekloppte: Wir sind 19 Leute. Alles Vertriebler (also vieltelefonierer) und auf der gleichen Fläche wie die Produktentwicklung die kaum telefoniert mit 8 Leuten. Das hat sich ein sehr kluger Mensch ausgedacht.

Großraum hat durchaus auch seine Vorteile. Aber die Nachteile überwiegen.

Vor allem auch weil ich weiß das teilweise Kollegen meine Telefonate mithören, und ich für sowas wirklich ruhe brauche und es HASSE wenn jemand mithört. Erledige immer viel im Auto. Aber das geht auch nicht immer, weil da kann ich ja keine Notizen machen. Tadaaa.[DOUBLEPOST=1563530312,1563530216][/DOUBLEPOST]
Wir sprechen uns am Montag 8 Uhr in meinem Büro!
Da hat aber jemand langeweile... :p

Wäre realistisch wenn er zu dem Zeitpunkt nicht mit mir in nem Gespräch gewesen wäre. Aber danke :hehehe:

Malikatun

Kriegt alles kaputt
Mein Fang - ein reduzierter kleiner Akku-Tacker, beim Aldi auf dem Grabbeltisch. Für ernsthaftes Handwerken wahrscheinlich eher nicht geeignet (macht nix, hab für sowas nen vernünftigen großen Elektrotacker) aber um an den unzugänglicheren Stellen den Volierendraht festzutackern ohne sich in einem Kabel zu verheddern perfekt.

Bordberti

Well-Known Member
Ich habe vor den nach original Vorgaben zu essen. Es gibt ein Video wo du die Einheimischen das Essen ohne zu kotzen.
Ja die Dose ist richtig dick ...ho Ho.

Und ja bei YouTube hat du stundenlang einen Lachflash von feinsten!!!

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk

kloente0815

New Member
Das schmeckt auch gut.
Am besten unter Wasser öffnen, schön abwaschen und essen.
Geruch ist schlimm, allerdings meiner Meinung nach nicht so schlimm, wie bei Youtube oft zu sehen.

Bordberti

Well-Known Member
Mein Fang,

unser Große hat in seinem "sauberen" Zimmer, seine von der Katze angeschleppte Maus entwischen lassen. Jetzt weiß ich auch den Sinn einer Mainboard Blende zu schätzen. Den die Maus ist in sein PC gekettet. Nach der Suchaktion wurde der PC erst mal ausgeblasen. Immer diese Jungend... Jeder Schei** wird durchgepäppelt und schafft ein Nachmittag voller Aufgaben....

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk

woelffin

User des Jahres
Einen Nintendo DS gefangen. :hehehe:

Hatte mal einen und hab ihn 2011 verkauft weil ich noch 100 Euro für die Schutzgebühr vom Hund auftreiben musste. War definitiv ein guter Tausch, aber jetzt kann ich mir beides leisten :hehehe:

Und den DS fand ich immer lustig...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten