Mein Fang des Tages

B

Berty3009

Guest
Mein Mi Note 3 hat mich zu sehr geärgert. Wird nicht mehr vernünftig beim Laden erkannt.
Hatte schonmal das charging Board getauscht. Nicht nochmal. Habe mir jetzt das Mi 9 für 340 Euro bei eBay bestellt, finde ich fair für die 64gb Version.

lernfabrik

Well-Known Member
Heute ein Familienfang.

Da das Mi 4c nicht mehr funktioniert, hatte der Junior nach Ersatz gesucht. Ausgesucht hatte er sich das RN7 oder das Mi 8 lite.
Geworden ist es ein Mi 9 SE.

Ich muss sagen, ich bin ein wenig neidisch.

Das Schimmern der Rückseite habe ich auf dem Foto nicht festhalten können. Ist in real einfach nur total geil.

CarlosB

Well-Known Member
Heute ein Familienfang.

Da das Mi 4c nicht mehr funktioniert, hatte der Junior nach Ersatz gesucht. Ausgesucht hatte er sich das RN7 oder das Mi 8 lite.
Geworden ist es ein Mi 9 SE.

Ich muss sagen, ich bin ein wenig neidisch.

Das Schimmern der Rückseite habe ich auf dem Foto nicht festhalten können. Ist in real einfach nur total geil.
Geiles Teil, mit dem neuesten Update sollte man allerdings aktuell vorsichtig sein. Soll laut Tradingshenzhen und China-Gadgets teils zu gebrickten Geräten führen.

eltipo

Well-Known Member
... Hotlinemitarbeiter der deutschen Glasfaser.

Den Laden hab ich eh gefressen.
Gestern wurde der Anschluß endlich gelegt.
Ich frage mich wie der Typ die Leitung durchmessen konnte (Lappi dran per Netzwerk und lief angeblich).
Nachdem ich direkt im Anschluss 2h an mir gezweifelt und vergeblich nach Fehlern in meinem Netzwerk gesucht habe fiel mir auf, dass die Status-Led am NT nur beim Neustart lief.
Egal, was ich dran gepopelt habe.. Keine Verbindung durch LED bestätigt.
Es wird auch natürlich keine Verbindung vom angeschlossenen Device bestätigt.
Ich gehe von einem Defekt am Gerät aus, denn uplink ist da.

Raffen die nicht.

Können aber auch die Leitung nicht finden.. Weil, oh Wunder, meine Mitteilung über meinen Umzug vom 27.02 wurde zwar seinerzeit bestätigt, aber eine neue Adresse wurde nie angelegt.

Einem Defekt können sie erst nachgehen, wenn sie die neue Addy im System haben.

Ich hab Schnappatmung.

Ska

Steinezähler
Du... du... du beckenrandschwimmender Warmduscher du :p:hehehe:

Die Erfrischung ist natürlich genial. Hab mir vor 2-3 Jahren was gebastelt und würde es ohne nicht aushalten. Nach dem Schwimmen oder zwischendurch bei Hitze kommt das einfach gut. Krass dabei: Ab Mittag muß man anfangs aufpassen das man sich nicht verbrüht weil der Schlauch sich brutal erhitzt hat :eek:
8.jpg

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Das ist mir zu pessimistisch!
Ich bin immer noch der Meinung der Mensch kann das Ruder noch herumreißen.
Genauso wie wir es mit den FCKW - Stop und der Erhaltung der Ozonschicht geschafft haben.

Und es ist ja kein Geheimnis, dass die wenigen Menschen der Industriestaaten die meisten Ressourcen verbrauchen....
Also müssen wir bei uns ansetzten!

Ok , das wars aber jetzt von mir über das Thema. Sorry für den OT!
Schön das noch Optimisten gibt :), ich bin da ja eher sehr skeptisch da der Mensch und das hat die Zeit gezeigt ein gieriger, selbstzerstörischer Organismus ist der für sein Wohl mehr nimmt als er braucht und dabei auch vor seiner eigenen Art nicht zurückschreckt.

Bleib bei meiner Überzeugung das die Erde den Menschen nicht braucht und auch nie benötigt hat.

Und ja auch ich nehme mir mehr als ich benötige, Schuhe, Handys, Urlaub auf Schiff, Strom, Gas, Benzin u. s. w

Bordberti

Well-Known Member
Mein Fang, ein lustiger Einkauf, nach dem Motto, kommt sowieso nicht an.
Egal, ich möchte wissen was da ankommt!

2 x GeForce 1080TI für sage und schreibe 2x2 Euro Versand.
Vielleicht kommt nur der tolle Nvidia bag?
Egal

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk

eltipo

Well-Known Member
... Unsere neuen Rufnummern!

Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Nachdem sich ein Bauleiter eingeschaltet hat ging es doch recht zügig.
Seit gestern Nachmittag am Netz, ab 24.00 hoffentlich Telefon.
Dazu 1 Monat ohne Grundgebühr. Immerhin.

Mein Eindruck ist, dass die irgendwie 2 verschiedene Mitarbeiterebenen haben.
Wen man für gewöhnlich erreichen kann, ist eher Ahnungsfrei, wenn man angerufen wird, ist Kompetenz und Zuverlässigkeit im Spiel.

lernfabrik

Well-Known Member
War bei der Helinet das Gleiche.
1. Anruf, Antwort: Machen Sie ein Ticket auf.
Rückruf nach Ticket: Problem mit 2 Sätzen geklärt.
1. Kontakt lustlos, gestresst oder ahnungslos
2. Kontakt kompetent.

Oben Unten