Mein Fang des Tages

HabiXX

Well-Known Member
Das ist mir zu pessimistisch!
Ich bin immer noch der Meinung der Mensch kann das Ruder noch herumreißen.
Genauso wie wir es mit den FCKW - Stop und der Erhaltung der Ozonschicht geschafft haben.

Und es ist ja kein Geheimnis, dass die wenigen Menschen der Industriestaaten die meisten Ressourcen verbrauchen....
Also müssen wir bei uns ansetzten!

Ok , das wars aber jetzt von mir über das Thema. Sorry für den OT!

Bordberti

Well-Known Member
Mein ökologischer Fußabdruck wird gleich die von GB gelieferten mi3 Ersatzbänder dahin zurück befördern - wo sie her gekommen sind.

Warum muss man die Bänder so derartig abändern, das man für das Tragen Bodybuilder-Arme braucht?

Jedenfalls flappern die Ersatzbänder oben an der Uhr herum, schmiegen sich überhaupt nicht an die Rundung vom Arm. Das hat mir schon beim mi2 überhaupt nicht gefallen.

Ich bin fast soweit mir eine neue mi3 oder gleich die 4er zu bestellen. ...

Vielleicht hat einer von euch noch ein Original Mi3 Armband herum liegen?

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ach sooooo! Jetzt erkenne ich das auch :hehehe:
Auf den ersten Blick sah das nach einem Giftköder mit einer Schraube drin aus :hehehe: Aber das konnte ich mir ja nicht vorstellen ;)

S

Skyfire

Guest
Zugegeben, nicht sehr hübsch aber ich hatte nichts besseres da um die Größe der Maus zu zeigen. :)
Ist aber auch ne sehr große Weintraube gewesen;)

Die Maus habe ich mit Wasser und zwei Haferflocken wieder munter machen können, hab sie dann auf der Koppel hinerm Haus ausgesetzt

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Eini schleppt ja auch öfters mal Mäuse an, manche tot, manche quicklebendig, und manche in einem Zustand, wo ich mir nicht so sicher bin, ob sie es überleben können, ob sie eventuell nur unter Schock stehen, oder auch nicht. Wenn ich es schaffe sie Eini wegzunehmen habe ich oft Zweifel, ob ich manche Mäuse freilassen oder sie lieber "erlösen" sollte :unsure: Manchmal nicht so leicht die Entscheidung :(

Malikatun

Kriegt alles kaputt
Hier fangen die (wirklich winzigen) Hühner die unvorsichtigen Mäuse weg, jedes Mal ein Riesenentertainment für die Mädels. Eine hat die Maus am Schwanz und rennt mit ihr durchs Gelände, die anderen brüllend und kreischend hinterher um ihr den Hauptpreis abzujagen.
Große Hühner schlucken die Mäuse am Stück runter, selbst schon gesehen, aber dafür sind meine zu klein.

Ska

Steinezähler
Rausschwimmen... toter auf dem Rücken liegender Mann... nichts als das durchdringende eigene Atemgeräusch... und die Sonne und... yeah baby

Oben Unten