Mein Fang des Tages

Akitoyo

Active Member
Na, was ist mir denn da in Haus geflattert?

Anhang anzeigen 91175
Woah das Teil will ich auch! Wie ist den die Musikqualität? hab soetwas ähnliches hier (2-3€ Teil aus China) und die Qualität der Musik ist leider wirklich nicht mehr gut. Und wie sieht es mit dem Stecker aus? Ich werde von den Bilder nicht wirklich schlau. Ist das der "gängige" Zigarettenanzünder? Habe einige Werbegeschenke/USB-Ladeadapter da und die passen alle, deshalb sage ich jetzt mal gängig dazu.

IceTea7

Well-Known Member
Ja, es ist für den normalen Zigarettenanzünder. Allerdings sind ein paar Autos nicht kompatibel.
Auf gearbest wird beispielsweise anhand eines Bildes gezeigt, wie der Anzünder auszusehen hat. Dort gibt es anscheinend Unterschiede.

Akitoyo

Active Member
Ja, es ist für den normalen Zigarettenanzünder. Allerdings sind ein paar Autos nicht kompatibel.
Auf gearbest wird beispielsweise anhand eines Bildes gezeigt, wie der Anzünder auszusehen hat. Dort gibt es anscheinend Unterschiede.
Ja, nur genau dieses Bild versteh ich ja eben nicht ganz :grin: Meine passenden Stecker sehen alle so aus: http://i.ebayimg.com/images/i/251276168104-0-1/s-l1000.jpg
Was mich ein bisschen verängstigt, ich habe einen Citroen und ein anderer Citroen (Elysee) wird als nicht passend gelistet.

Joe_User

Well-Known Member
@Akitoyo
Die Musikqualität ist erstaunlich gut. Ich habe auf dem Handy keine Klangveränderungen vorgenommen und musste am Radio lediglich den Bass etwas erhöhen. Ist also mit Verwendung des Equalizer sogar noch Luft nach oben. Ab und an gibt's ganz kurze Aussetzer, aber da kann ich nicht sagen ob es am Internetempfang, BT, oder Radioempfang liegt.

Vom Design her sieht es in der Tat etwas ungewöhnlich aus, ist aber von der Technik her ein einfacher Stecker für den Zigarettenanzünder. Mangels Federn ist der Kontakt allerdings erst mit etwas drehen und wackeln gegeben. Der Betrieb wird durch LEDs in den USB Buchsen angezeigt, die gleichzeitig auch als Nachtlicht fungieren, um die Buchsen leichter zu finden. Ohne BT Verbindung rot, mit BT Verbindung blau.

IceTea7

Well-Known Member
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es einfach bestellt habe und davon ausgehe, dass dieser passt. Werde es an verschiedenen Autos durchprobieren, unter anderem unterschiedliche VW Modelle, Porsche und Saab. Kann ja dann auch bei Interesse mal berichten, ob es überall funktioniert oder wo nicht.

gsmfrank

Alter Sack
Ja, nur genau dieses Bild versteh ich ja eben nicht ganz :grin: Meine passenden Stecker sehen alle so aus: http://i.ebayimg.com/images/i/251276168104-0-1/s-l1000.jpg
Was mich ein bisschen verängstigt, ich habe einen Citroen und ein anderer Citroen (Elysee) wird als nicht passend gelistet.
Note: Before buying Xiaomi Roidmi, we must inform you that unfortunately it is not compatible with all cars. The seller offers the following list of unsupported cars:
PEUGEOT 301 / PEUGEOT 2008, DS 3 SKODA Fabia / Rapid Spaceback, TOYOTA Vois, Changan Mazda 2, Dongfeng Honda XR-V, Renault Captur, Honda Odyssey / City / Vezel / Crider / Shuttle, CITROEN Elysee. No NISSAN, SUBARU or KIA.
Anhang anzeigen 91195

Mal Deine Steckdose im Auto anschauen.Anhang anzeigen 91196
Alles klar?

Zuletzt bearbeitet:

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Mein Fang des Tages (als Fortsetzung zur Chatbox von gestern):

ich hab die ersten 24h nach einem (sehr saftigen) Stromschlag einer Schmelzsicherung ohne (größe) Probleme mit Krankenhaus-Aufenthalt überstanden. So ein kurzer Schlag kann einem echt zeigen, wie anfällig das Leben ist.

Genießen wir jeden Tag :Mauridia:

H

Herr Doctor Phone

Guest
man(n) ist schneller weg als man denkt.....
man sollte nicht das kurze leben mit unnötigen verschwenden und nur an andere denken, bisschen Egoismus ist sehr gesund ! das leben etwas ernster angehen schadet nicht.
gratuliere für die auferstehung :)

SUN Logistic Bruchsal
tja...ich sags ja immer wieder, ist nur ein logistiker ...die reparieren nicht (ist nur ein drehkreuz/umschlagplatz)

-

Navifreund

Well-Known Member
@Erbsenmatsch ...erstmal willkommen zurück im Leben!
Erzähl ma, wie Du das hin bekommen hast???

Ich hab beruflich mit Strom zutun u. krieg öfter mal eine geflastert (sozusagen zum Frühstück), aber bis ins KH hats noch nicht gereicht.

forenuser

Well-Known Member
Bei zwei Kabeln für 1€ inkl. DHL Paketversand kann man nicht meckern, auch wenn der Luftpolsterumschlag schon mal verwendet wurde. Die Zustellung erfolgte in meiner Abwesenheit im Briefkasten.

H

Herr Doctor Phone

Guest
nö, ein gefährliches...

weidezaun geräte sind auch nicht ohne....

ein freund von mir war mal im hochschwarzwald abends in ner alm gasstätte, mitten in der nacht mußte er vor die tür gehen und wollte an einem pfosten schiffen, ......das macht er nie wieder.
er hat nen satz von 5 metern gemacht und das gemächt brannte ne ganze woche... :(
er war auch einige minuten ohnmächtig...mal vom schmerz abgesehen ist das nicht sehr gesund.

nochmal einzeln in einer zusätzlichen Chinatüte verpackt.
...die meinte ich auch, die waren verstaubt/versalzen....

-

Moderiert:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten