Mein Fang des Tages

M

mikeeee

Guest
Nicht nur das. :)
Aber mal im Ernst, ist das in D auch Standard bei den D-Netzen? Bei O2 (netzclub) hatte ich das bisher noch nicht ...

JensK

Well-Known Member
Es wird im D1 Netz langsam Standard bzw. weiter verbreitet. Da ich beruflich viel unterwegs bin, ist mir dies auch schon positiv aufgefallen. Und genau mit den gleichen Gründen wie bei dir - Hotel WLAN grottig, also wird der Hotspot genutzt ;)

lernfabrik

Well-Known Member
Heute sind meine BT Ohrstöpsel eingetroffen.

Hatte lange überlegt, welche ich mir kaufen soll. Gab ja gerade die Meizu EP52 Lite bei Gearbest zum Einführungspreis von 9,99 (tägl. 50 Stück), hatte da aber nie Glück. OK, war mir auch nicht wichtig genug.
Hatte dann bei Amazon die Aukey und die Anker gesehen. Ich habe mich schließlich für die Aukey entschieden, weil etliche den fehlenden Bass bemängelten. Ich hatte den Eindruck, dass die Rezensenten die Qualität der Wiedergabe proportional zur Menge des enthaltenen Basses bewerten. Basslastig oder Badewanne ist aber nicht so meins.

Deshalb nun der Versuch mit den Aukey EP-B40.

lernfabrik

Well-Known Member
D-SUB 25? Waren das Joystick für Drucker?
Ich kenn nur Joysticks mit D-Sub 9 (Atari 2600, C64 usw) und mit D-Sub 15 (auf der Soundkarte am PC).
Mea Culpa.

Du hast recht. Ich habe nicht richtig gezählt, besser falsch geschätzt.
Joysticks sind in der Regel nur 9-polig. (wobei es auch welche mit Gameport Anschluss D-Sub 15 gab). Die, die ich gesehen habe waren aber 9-polige.

Joe_User

Well-Known Member
Ist ein gehobenes Studio. ;)

Sind erstaunlich viele ältere Semester dabei, die dann zum Krafttraining lieber den eGym Circle nutzen, als Gewichte zu stemmen.

Aber mit Ablenkung durch andere Nutzer hat es schon zu tun. Beim laufen z.B. konzentriere ich mich auf meine Atmung. Das geht allerdings nicht wenn nebenan jemand übers Laufband holzt, als hätte er ne Meute Hunde am Arsch...

eltipo

Well-Known Member
Bilstein B8 vorne für 35;- bei Amazon.
Ich würde sagen, irgendein französisches Lager wollte den Dämpfer los werden.
Jetzt muss ich nur noch schauen, dass der tatsächlich passt, (ist etwas kompliziert), die Russen sagen ja, mein Verstand auch, selbst Bilstein weiß es einfach nicht...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten