Ich dachte nach dem ganzen Auto - blabla könntet ihr mal was anderes vertragenoh mann..
frauen, wenn sie erst mal reden....
mein fang des tages: in der zahnklinik gewesen, Weisheitszahn gezogen bekommen.
blute wie sau, könnt kotzen .
Haben wir gerne gemacht. Keks hofft auf die Präsidentschaft vom eini-fanclubGaaaanz tolle Fänge heute
Kalamata Oliven für mich:
Anhang anzeigen 120008
Leckerli und ein Stinkekissen für Eini:
Anhang anzeigen 120009
1000 Dank @woelffin und Keks!!!
Eini und ich freuen uns RIESIG!!!![]()
Weiter so! Hatte grad die 20Jahre NR voll!Mein Fang, die Geschmacksknospen sind zurück seit einiger Zeit..... Heute vor 5 Monaten mit dem Rauchen aufgehört und ich bemerke jeden Tag aufs neue wie klasse so einige Dinge schmecken können ... Im speziellen Gemüse und so ^^
Herrlich köstliche neue Lebensqualität ..... i love it![]()
![]()
Und jetzt ab zum Sport, die noch vorhandenen Gifte ab schwitzen und natürlich die überflüssigen Pfunde ( auch wenn ich nicht mehr gegessen habe als vorher/ Süßigkeiten gabs auch nicht ) loswerden ^^![]()
bei mir auchHeute vor 5 Monaten
Glaube ich nicht, die hast Du als Raucher nur nicht richtig riechen können, Du hast schon immer so gestunkenschlimmer sind die ausdünstungen und gerüche...![]()
na danke!Du hast schon immer so gestunken
so geht es mir mit leuten die alkohol konsumieren,für mich ist der geruch unerträglich gewordenAm schlimmsten find ich immer in ein Auto mit vollem Aschenbecher einzusteigen.......
Hört sich an, als wenn die Gruppe eh nicht mehr aktiv ist. Ansonsten könnte man ja einfach jemanden ausgucken, der die Gruppe übernimmt. Als Admin kannst du ja auch an andere die Adminrechte übertragen.Jetzt darf ich mich entweder um die Gruppe kümmern oder ich muß sämtliche Mitglieder rausschmeißen, die Gruppe auch verlassen, denn erst dann wird sie von FB gelöscht.
Da ist schon noch etwas los (236 Mitglieder).Hört sich an, als wenn die Gruppe eh nicht mehr aktiv ist.
Die Überlegung hatte ich auch schon, weiß aber nicht wirklich, wem ich die Gruppe übernehmen lassen sollte?!? Ich hoffe ja auch noch insgeheim, daß die Gründerin eventuell ihren FB-Account wieder aktiviert (ich denke, der ist nicht gelöscht, nur deaktiviert) und die Gruppe eventuell dann wieder übernimmt?!? Es gibt ja so Leute, die schnell mal etwas überreagieren, keinen Bock mehr auf FB haben, Account "dicht" machen und kurze Zeit später tauchen sie dann doch wieder aufAnsonsten könnte man ja einfach jemanden ausgucken, der die Gruppe übernimmt. Als Admin kannst du ja auch an andere die Adminrechte übertragen.
Irgendwie zögere ich dabei noch, will den ü200 Membern nicht "einfach so" deren Gruppe dicht machendicht machen und gut ist.