Mein Fang des Tages

woelffin

User des Jahres
oh mann..
frauen, wenn sie erst mal reden.... ;)

mein fang des tages: in der zahnklinik gewesen, Weisheitszahn gezogen bekommen.
blute wie sau, könnt kotzen .
Ich dachte nach dem ganzen Auto - blabla könntet ihr mal was anderes vertragen :spiteful:[DOUBLEPOST=1529319310,1529319091][/DOUBLEPOST]
Gaaaanz tolle Fänge heute :dance3:

Kalamata Oliven für mich:
Anhang anzeigen 120008

Leckerli und ein Stinkekissen für Eini:
Anhang anzeigen 120009

1000 Dank @woelffin und Keks!!!

Eini und ich freuen uns RIESIG!!! :dance3:
Haben wir gerne gemacht. Keks hofft auf die Präsidentschaft vom eini-fanclub

D

digidu

Guest
Mein Fang, die Geschmacksknospen sind zurück seit einiger Zeit..... Heute vor 5 Monaten mit dem Rauchen aufgehört und ich bemerke jeden Tag aufs neue wie klasse so einige Dinge schmecken können ... Im speziellen Gemüse und so ^^

Herrlich köstliche neue Lebensqualität ..... i love it :) :) :)

Und jetzt ab zum Sport, die noch vorhandenen Gifte ab schwitzen und natürlich die überflüssigen Pfunde ( auch wenn ich nicht mehr gegessen habe als vorher/ Süßigkeiten gabs auch nicht ) loswerden ^^ :p

Tobee

Born to buy from China
Mein Fang, die Geschmacksknospen sind zurück seit einiger Zeit..... Heute vor 5 Monaten mit dem Rauchen aufgehört und ich bemerke jeden Tag aufs neue wie klasse so einige Dinge schmecken können ... Im speziellen Gemüse und so ^^

Herrlich köstliche neue Lebensqualität ..... i love it :) :) :)

Und jetzt ab zum Sport, die noch vorhandenen Gifte ab schwitzen und natürlich die überflüssigen Pfunde ( auch wenn ich nicht mehr gegessen habe als vorher/ Süßigkeiten gabs auch nicht ) loswerden ^^ :p
Weiter so! Hatte grad die 20Jahre NR voll!

lernfabrik

Well-Known Member
2x WowPad
1x 5,5" Gürteltasche. (Ich nenne diese Herrenhandtaschen ja Affentäschen, da total affig. )
1x VIP Mystery Box bei Banggood = Wecker mit Temperaturanzeige. Okay, als Mysterybox war er nur halb so teuer wie regulär, also schon mit Rabatten regulär, eigentlich brauche ich ihn nicht. Kommt er halt mit ins Büro als Thermometer.

Eigentlich hatte ich die Hoffnung, irgendwas völlig Abgefahrenes in der Box zu bekommen, also mal wieder so ein richtiges Gadget, was vielleicht auch gerade erst auf den Markt gekommen ist und die Welt noch nicht weiß, wie dringend sie es braucht.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Gestriger Fang: Eine FB (Katzen) Gruppe ;)

Die Gründerin der Gruppe hatte mich vor "langer" Zeit mal zu einem Admin gemacht, weil ich ein Coverfoto für die Gruppe erstellt hatte und uploaded sollte. Seitdem hatte ich mit der Gruppe nicht mehr wirklich viel am Hut. Jetzt hat die Gründerin ihren FB-Account gelöscht und somit bin ich der einzige Admin in der Gruppe o_O

Jetzt darf ich mich entweder um die Gruppe kümmern oder ich muß sämtliche Mitglieder rausschmeißen, die Gruppe auch verlassen, denn erst dann wird sie von FB gelöscht o_O

What to do?!? :pardon:

Joe_User

Well-Known Member
Jetzt darf ich mich entweder um die Gruppe kümmern oder ich muß sämtliche Mitglieder rausschmeißen, die Gruppe auch verlassen, denn erst dann wird sie von FB gelöscht.
Hört sich an, als wenn die Gruppe eh nicht mehr aktiv ist. Ansonsten könnte man ja einfach jemanden ausgucken, der die Gruppe übernimmt. Als Admin kannst du ja auch an andere die Adminrechte übertragen.

Falls sich niemand finden sollte, dicht machen und gut ist.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hört sich an, als wenn die Gruppe eh nicht mehr aktiv ist.
Da ist schon noch etwas los (236 Mitglieder).

Ansonsten könnte man ja einfach jemanden ausgucken, der die Gruppe übernimmt. Als Admin kannst du ja auch an andere die Adminrechte übertragen.
Die Überlegung hatte ich auch schon, weiß aber nicht wirklich, wem ich die Gruppe übernehmen lassen sollte?!? Ich hoffe ja auch noch insgeheim, daß die Gründerin eventuell ihren FB-Account wieder aktiviert (ich denke, der ist nicht gelöscht, nur deaktiviert) und die Gruppe eventuell dann wieder übernimmt?!? Es gibt ja so Leute, die schnell mal etwas überreagieren, keinen Bock mehr auf FB haben, Account "dicht" machen und kurze Zeit später tauchen sie dann doch wieder auf ;)

dicht machen und gut ist.
Irgendwie zögere ich dabei noch, will den ü200 Membern nicht "einfach so" deren Gruppe dicht machen :unsure:

Joe_User

Well-Known Member
Das dicht machen, bezog sich ja auf die Vermutung, es sei eh nichts mehr los.

Bei über 200 Mitgliedern sollte sich jemand finden, der den Job macht.

Entweder die Gruppe entscheiden lassen, oder jemanden ausgucken, der schon lange aktiv ist.

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten