Mein Fang des Tages

CarlosB

Well-Known Member
Mein Fang des Tages.
Ein Redmi Note 5 4/64 GB Global Version für einen seeehr günstigen Preis von einem befreundeten Reviewer erhalten.
Cooles Gerät, etwas schwer vielleicht aber ansonsten klasse.
Nun kann nach vielen Jahren mein Redmi Note 2, welches ich damals hier im Forum von einem Forenuser kaufte und immer noch tadellos funktioniert, in Rente gehen.
Das hat es sich verdient.

CarlosB

Well-Known Member
Kann ich verstehen. Schon der erste Kurzeindruck kann auf jeden Fall überzeugen. Fühlt sich extrem wertig an, Screen gefühlt sehr hell, Eingaben funzen ohne Verzögerung, der Lautsprecher ist klasse und ziemlich laut. Kamera auf den ersten kurzen Blick auch ganz ordentlich. Akkulaufzeit werde ich herausfinden. Bleibt nur die Frage wie ich es bewerkstelligen werde 2 SIM-Karten und eine SD-Karte ohne diesen hässlichen Adapter, den man erwerben kann, unterzubringen.
Bei dem, was mich das Smartphone letztendlich gekostet hat, konnte ich einfach nicht nein sagen. Ist quasi neu, die paar Minuten des Reviews, wo es genutzt wurde sind gar nicht der Rede wert
Mit dem Gerät macht man sicher nichts falsch würde ich sagen

CarlosB

Well-Known Member
Kann ich dir leider nicht sagen, da ich nur den Vergleich zu dem alten Redmi Note 2 oder einem Le Eco Le Max 2 habe. Im Vergleich zu meinem alten Note ist der Bildschirm schon auf mittlerer Helligkeit leuchtintensiver als das Note 2 auf voller Helligkeit, mit dem Le Eco ist es gefühlt gleichauf, eventuell sogar etwas heller.
Allerdings sind solche Angaben natürlich sehr vage. Für jeden ist die Angabe "sehr hell" oder "sehr laut" etc. natürlich etwas anderes, da jeder dies anders empfindet.
Ich denke man kann zumindestens sagen, dass eine Ablesbarkeit auch im Sonnenlicht möglich sein sollte.
Hi, kannste sagen ob der Screen viel heller ist als vom Note 4?

F

Frog1337

Guest
Die letzten Male war alles gut.
Aber danke :grin:

Da ich nach Sizilien fliege mach ich es wie meine italienischen Familie und bleib einfach gelassen :grin:

woelffin

User des Jahres
mein fang des tages gestern, vorsorglich gekauft, falls heute das Spiel heute depremierend sein sollte, was ja auch wahr wurde :(
ein Paar neue schwarze Peter Kaiser Pumps :)
https://www.galeria-kaufhof.de/p/peter-kaiser-pumps-malia/1012251707?v=1012258993
Peter Kaiser Schuhe sind so gemütlich. Nur leider meistens nicht mein Geschmack. Hab aber auch ein paar high heels.

Gibt es übrigens in Roermond auch nen store von.

Ich mag ja label Schuhe und Kleidung. Aber originalpreis sehe ich nicht immer ein zu zahlen

ender24

Well-Known Member
Peter Kaiser Schuhe sind so gemütlich. Nur leider meistens nicht mein Geschmack. Hab aber auch ein paar high heels.

Gibt es übrigens in Roermond auch nen store von.

Ich mag ja label Schuhe und Kleidung. Aber originalpreis sehe ich nicht immer ein zu zahlen
ah, danke, war schon ewig nicht mehr in roermond. unter der Woche schaff ich es nie, und am Wochenende und Feiertagen ist immer dort die Hölle los...

lol, "high" heels würde ich mein augewähltes Paar nicht nennen, die 3 oder 4 cm Absatz sind eher unter Kategorie "kitty" heels zu sehen.
aber wahrhaftig, die sitzen irre gemütlich! wird mein neuer Favorit, neben den Tamaris Schuhen. und von Högl, die sind auch superbequem, wenn man die richtige Grösse findet.

ich schätze, Originalpreise zu zahlen , läuft bei mir jetzt einfach unter "De-sensibilierungs" Trainingsbootcamp. Ausserdem, Damenschuhe Kosten sind doch angeblich peanuts verglichen mit "echten guten" Herren Markenlederschuhen oder? (es sei denn, man holt sich Boss DamenStiefeletten, da hab ich schon welche im store um die 400 € gesehen, im Schlussverkauf dann 250 €, bei )

(Psst, nix originalpreis, ich muss die Peter Kaiser entweder von 5th Sacks oder Tkmaxx geholt haben :grin: )[DOUBLEPOST=1529260331,1529260033][/DOUBLEPOST]PS: zum grillen gestern, weil es auf dem Weg lag, auch noch Brot, Baguettes und Butter vom neuen Superlative Super Luxus Edel Supermarkt Zurheide Crown Edeka in Düsserldorf geholt:

https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/zurheide-in-duesseldorf-an-der-berliner-allee-eroeffnung-ende-maerz_aid-16445233

der Laden ist irre! ich bin jetzt wegen Zeitnot nur 15 Minuten rumgeirrt, um das Brot zu finden, aber wow, das nenn ich fast Tokioter Premium Supermarkt Segment.
lol, den Supermarkt plus dem Breuninger, pheww, vllt kann DÜ sogar bald mit München oder Hamburg konkurrieren XD

Zuletzt bearbeitet:

woelffin

User des Jahres
Bei tamaris sind wohl die mit der herz sole ganz toll. Muss da selbst nochmal gucken. Teils fahre ich auch mit Buffalo ganz gut (hab da noch das Teenie Plateau trauma.... Aber high heels können sie...)

Bei Roermond : gucken wann sie länger offen haben und dann so fahren das man eine Stunde vor normalen ladenschluss da ist, dann ist es da eigentlich recht entspannt.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten