Mein Fang des Tages

IceTea7

Well-Known Member
Sehr schade, dass die BIP keinen Speicher hat, sodass man auch ohne Handy Musik per Bluetooth abspielen kann, sonst hätte ich mir auch schon eine gekauft. Die Pace finde ich irgendwie etwas globig.
Das orangene Band kam an, das Herr @digidu empfohlen hatte. Am 8. hatte ich es bei Ali bestellt, heute, ganze 11 Tage später ist es da. Neuer Rekord. Jetzt sieht meine Bip noch sexier aus, obwohl ich ja gestern erst die Pace bestellt hatte. Ob die Bestellung der Pace ein Fehler war? Die Bip ist schon arg sexy und mit ihren 45 Tagen Laufzeit cool... Und mit dem orangenen Band noch mehr...

Anhang anzeigen 118914

Tobee

Born to buy from China
Mein Fang des Tages wird es nicht, aber vielleicht der von @Klausl13
giga.de/unternehmen/xiaomi/news/xiaomi-store-eroeffnet-in-europa-10-minuten-alles-fuer-10-euro/

U

Urs_1956

Guest
Den Laden kannte ich noch nicht :)

Ich bestelle immer alles seit mindestens 7-8 Jahren dort:

https://www.medikamente-per-klick.de/

Ist echt unglaublich, was man online im Vergleich zu Ladengeschäften sparen kann, ich habe das Gefühl, daß viele Apotheken extrem "abzocken" :(
Da bestellen wir auch.
Der Apotheker vor Ort muss wesentlich teureres Personal vorhalten, um die geforderten Beratungsleistungen erbringen zu können. Das schlägt sich in den Preisen nieder. Versandapotheken haben, wie z.B. Amazon, viele Picker, die sind billig......
Natürlich gibt es auch da Fachkräfte, aber halt nur im kleinen Rahmen.

Tobee

Born to buy from China
Den Laden kannte ich noch nicht :)

Ich bestelle immer alles seit mindestens 7-8 Jahren dort:

https://www.medikamente-per-klick.de/

Ist echt unglaublich, was man online im Vergleich zu Ladengeschäften sparen kann, ich habe das Gefühl, daß viele Apotheken extrem "abzocken" :(
Ich bestelle hier:
bodfeld-apotheke.de

Ist eine "normale" Apotheke mit Webseite aber teils sehr guten Angeboten. Die zeigen auch immer noch die Ersparnis mit an (sofern man das glauben mag). Die "Standardmedikamente" habe ich eigentlich immer in ausreichender Menge verfügbar.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten