Mein Fang, gleich drei Mal.
Ein Besuch im TIWA Markt in Bad Rodenfelde, der Markt in Bad Oeynhausen hat ja zu gemacht und unser Kühlschrank seither total leer. Für 120€ haben wir heute das Auto mit zwei Einkaufswagen voll geknallt und schnell nach zurück Löhne gedüst.
Außerdem ist das Kleinanzeigen Umi Z angekommen, läuft soweit, Displayränder zeigen deutliche Wechselspuren. Hat der Typ uns natürlich erst nach der Überweisung mitgeteilt. Schade, es gab auch Neue mit EU Versand für knapp über hundert Euro im Netz.
Heute kam das neue PPTVKING7 S von Fuxx im Zoll Lübbecke an(das Linke).Ich war total gespannt auf dieses Teil, ja es hat 3D(!), Nachteil der Bildschirm hat nur halbe Auflösung trotz 2k komische Linien so wie beim 3DS und flimmert über die Ecken. Außerdem ist es ein Drittel dunkler. Das Betriebssystem ist viel neuer (2017) als das PPOS vom ohne "S"und total anders. Die speziellen 3D Spiele erzeugen kein 3D in meinen Augen, nur die Filme haben so eine grottig schlechte 3D Auflösung wie beim 3DS, kommen aber richtig raus. Ich lade Mal heute welche mit 2k runter.
LG Maik
Gesendet von meinem V210101 mit Tapatalk