Mein Fang des Tages

lernfabrik

Well-Known Member
Diese Woche scheint ja wieder ein Container aus China in Europa eingetroffen zu sein. Nachdem es hier lange ruhig um die Neuerwerbungen war, habe ich gestern und heute auch zahlreiche Päckchen bekommen.
Zur Uhr gibt's noch ein paar Bilder im entsprechenden Thread.
Bei den Staubsauger Aufsätzen konnte ich nicht erkennen, worin der Unterschied besteht, da habe ich einfach mal beide bestellt. Wer wissen will, wie sie funktionieren, muss meine Frau fragen. Sie wollte so ein Ding haben.
Die Reparatur-Sets kosten 39ct & 75ct. Da die nächste Reparatur unverhofft aber bestimmt kommt, sollte man soetwas schon beschaffen bevor akuter Bedarf besteht. Die Schraubendreher werde ich eh nicht nutzen, aber die Plastiköffnungshilfen sind bestimmt nicht schlecht.
http://s.aliexpress.com/iAJ3ErEn?fromSns=Copy to Clipboard

OK, die Jungs haben bei den Werkzeugen 30% aufgeschlagen, bitter.

Der Mp3 Player ist ein Benjie T6. Dieser wird bei Amazon als APGtek Rocker zum doppelten Preis verkauft.

lernfabrik

Well-Known Member
taugt nix...
1-2 mal benutzt, dann wegwerfen...schade um den planeten bei soviel müll...

die staubsauger dinger...ne kurze erklärung wozu, für was wäre interessant :)

-
Mehr als 1-2x hatte ich mir auch nicht erhofft. Müll, ja. Aber auch Brennstoff für den Restmüll, da wir Deutschen so gut trennen, dass der Müll nicht mehr von alleine brennt. Häufig wird mit fossilen Brennstoffen nachgeholfen.

Mit den Röhrchen von den Aufsätzen sollst du in Schubladen sagen können, ohne diese leer machen zu müssen. Oder um Tastaturen abzusagen, oder um Heizkörper abzusagen.

Du hast halt viele kleine flexible Saugröhrchen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten