Mein Fang des Tages

gsmfrank

Alter Sack

woelffin

User des Jahres
Neue Lederjacke gegönnt.

Eben anprobiert: auf dem Ärmel ist ne Stelle mit nem Silber Stift markiert.

Richtig schön ein Kreuz drauf gemalt. Da hast sie wohl jemand so retour geschickt und die Jacke wurde nicht ordentlich geprüft.

Nuja, zalando angeschrieben. Mal gucken was kommt. Auf einen hick hack mit hin und her schicken hab ich keine Lust. Sollen sie mir ne Rabatt anbieten

Ansonsten ist sie Jacke nämlich ein träumchen :Mauridia:

Anhänge

woelffin

User des Jahres
Ich warte mal ab.

Hab halt prinzipiell keine Lust auf den hick hack mit Retoure und allem.
Unsere post hat "super" Öffnungszeiten. Da bringe ich die Jacke schneller selbst vorbei... In Hong Kong.

U

Urs_1956

Guest
Mein Fang des Tages: Wanderfernglas bei Amazon bestellt, geliefert, alles okay. Ein zweites bestellt, wichtiges Zubehör (Trageriemen) fehlt,Glas ist nicht wie bei der ersten Lieferung verpackt, also wahrscheinlich eine Retoure gefangen. Verkäufer angeschrieben und auf die Retoure hingewiesen mdB mir einen Trageriemen zukommen zu lassen. Die haben sich entschuldigt und darauf verwiesen, dass sie keine Einzelteile verschicken.
Ich bekam stattdessen ein komplett neues Fernglas kostenlos. Die Retoure konnte ich h behalten. So finde ich das OK.

Moderiert:

Joe_User

Well-Known Member
Ne Fritze für 40€ aus der Bucht. Gebraucht, aber geprüft und mit neuester Firmware.

Kommt ins Büro als DECT Basis. Für ein Schnurlostelefon mit dem Komfort, also mehrere AB, Rufnummer-Filter, SIP, etc. müsste mein Chef deutlich mehr berappen.

Geht doch nix über Mitarbeiter, die mitdenken... ^^

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk

Adolar999

Well-Known Member
Mein Fang heute:

Jabra Elite 65t. Habe die Dinger grad in den Ohren und bin begeistert

Beurteilung nach 5 Minuten :
+einfache Kopplung
+perfekter Sitz
+Anruferinfos - per durchsage auf deutsch werden die im Tel-Buch hinterlegten Namen angesagt
+Echt toller Klang - höre grad "The Wall" by Pink Floyd
+Das Durchstellen der Umgebungsgeräusche klappt auch ganz gut

-Bedienung etwas fummelig

Dafür aber stolzer Preis.

Nachtrag: entgegen vielen Amazon Kommentaren kann ich keine Verzögerung des Tons beim Abspielen von Videos feststellen

Zuletzt bearbeitet:

DAB

Active Member
Mpow H1 fitness tracker (baugleich mit Lenovo hw02) für 19,46 Euro geschossen. Muss sagen; die App von mpow funktioniert deutlich besser als die von Lenovo. Die wird leider schon länger von Lenovo vernachlässigt. Unterschiede der Geräte kann ich keine feststellen. Tut seine Dienste und zählt korrekt (Vergleich mit miband 1s).

Oben Unten