ich versteh auch nicht, warum die "alten" die es immer mal wieder bei Lidl als Sonderposten gab, nicht mehr verkauft werden.Mein Fang könnte eigentlich auch in den Futter-Thread.
Es kam ein Paket mit 10 Beuteln Lay's Sensations Red Sweet Paprika Chips an. Das sind die leckersten Chips der Welt. Seitdem es sie überhaupt nicht mehr in DE zu kaufen gibt, muss ich sie zum Mondpreis im Handelsplaza Venlo bestellen. Früher gab es sie immer mal so alle 6 Monate beim Lidl als Sonderposten. Jetzt überhaupt nicht mehr. Deswegen muss ich jetzt 10 Euro für 5 Beutel plus Porto bezahlen. Das sind sie aber immer noch wert.
Anhang anzeigen 116962
Absolut knappMein Freitagsfang, ein defektes RAM-Modul. Jetzt nur noch 8GB sind echt knapp...
Anhang anzeigen 117024
Das Rendern eines Videos dauert ca. 15% länger, dabei ein 4K Video z.B. mit VLC schauen geht nicht mehr - Diashow. Mit stabil laufen hat das nichts zu tun. Aber wenn ich in der gleichen Zeit anstatt 4 Videos nur 3 fertig bekomme, dann macht sich das eben bemerkbar .Habe an meinem Arbeits-PC mit Windows 10 2GB RAM und es läuft stabil,
Falco, unvergessen! Habe damals mit zwei Freunden die Kohle zusammengekratzt und die LP Einzelhaft gekauft. Meine "erste". Höre ich heute immer noch gerne.Mein Fang des Tages: mein bester Freund hat soeben die Autogrammkarte gewidmet von Falco von 1995 gefunden.
Manfred hat die Visitenkarte von Gilbert Becaud in Plastik eingeschweißt, so sind wir als seine persönlichen Assistenten an der Security vorbeigekommen- eine unfaßbar geile Geschichte damals.Anhang anzeigen 117025
Na dann ab zum Zoll, viel Spaß.das Zweite liegt beim Zoll. Deutsche Post möchte 28 € für die Weiterverarbeitung. Mehr als der Wahrenwert.
Nach zwei Stunden Aufwand wegen Zoll Abholung.
MPOW DS-D6
Anhang anzeigen 115968 Anhang anzeigen 115967
Welche App nutzt du da? Die kann offensichtlich etwas mehr als MyFitnessPal.Ich hab mir double--digits eingefangen! Yes! Nur noch 9,5 Kilo.
Allerdings werde ich die 100 sicher noch Mal sehen, jetzt geht's an die ganz alten Fettpolster
Hähä, ich bekomme dich noch überzeugtEs ist die withings eigene Haus-app
Mir ist es immer wichtig ein Öko system zu haben (aka waage und Uhr in einer App) - sonst wäre ich wahrscheinlich längst zu fossil gewechselt