Mein Fang des Tages

G

Gast123

Guest
Ja genau. Frag @Urs_1956 , er wollte ihn auch schon mal daten... ;)

Ansonsten, es sind die Initialien des Herrn in dem Foto besagten Posts, aber damit habe ich nun leider das Mysterium des heutigen Tages zerstört... ;)

G

Gast123

Guest
In den nächsten Tagen mal ausprobieren und ein Plätzchen suchen.
Toll! Bitte berichte. Wenn es das Mitte Januar auch noch zu dem Sonderpreis von dem Händler gibt, wollte ich mir auch 2 Stück bestellen.

Edit: wenn ich gewusst hätte, dass es so schnell trotz Weihnachtstrubel ankommt, hätte ich es auch schon vorher bestellt.

G

Gast123

Guest
Ähm...ich hätte ja eigentlich in diesen Tagen mit deutlich mehr Einträgen in diesem Thread gerechnet ;)

Ihr seid wohl alle noch zu träge, nach dem vielen Essen?

Moderiert:
A

altmann

Guest
Ähm...ich hätte ja eigentlich in diesen Tagen mit deutlich mehr Einträgen in diesem Thread gerechnet ;)
Warum? Wegen Weihnachtsgeschenken?? Ich hab den meisten Leuten nen 50 Euro Schein geschenkt, mit der Bitte, mir zu Weihnachten 50 Euro zu schenken. Mussten wir den Schein nur ein paar Mal hin- und herreichen :p

Neee, Weihnachten schenken ich nix mehr, will aber auch nix. Ausser meine Frau und ich, wir schenken uns noch Kleinigkeiten. Aber ansonsten finden ich das schenken (zumindest unter Erwachsenen) absolut überflüssig. Man macht sich wochenlang Stress um irgendnen Mist zu besorgen, den der andere eh nicht haben will..

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
helywinorg
Oben Unten