Mein Fang des Tages

U

Urs_1956

Guest
Ob das der Disney-Konzern weiß.....
Bei den Preisen können doch keine Tantiemen mehr drin sein :hehehe::hehehe:

Reflexion

Active Member
IMG_20151221_160158_HDR.jpg Mein Fang, oder besser positive Überraschung waren die 20€ Bluetooth Kopfhörer vom Aldi.....bei meine vorigen CSL 450Le Blutooth Kopfhörern war nach 3 Monaten der Akku hin, habe mir eher spaßeshalber die 20€ Teile gekauft und mit den schlimmsten gerechnet, wurde Positiv überrasch natürlich fehlen Mitten und der Bass ist zu ordentlich wie so oft (Preis unabhängig) aber mit Dolby Atmos und div. anderen tools, lässt sich da gut entgegen wirken;)

Anhänge

A

altmann

Guest
Heute angekommen:

photo_2015-12-22_19-14-15.jpg

neuer Akku fürs Galaxy S3 - der Akku in meinem Basteltelefon gab langsam aber sicher den Geist auf

Kam ordentlich deklariert per Sweden Post. Gab keinerlei Probleme am Zoll - trotz Batterie/Akku. Scheint wohl Glückssache zu sein, obs ankommt. Was das angeht hatte ich bis jetzt immer Glück :)

A

altmann

Guest
@altmann wo hast du den Bestellt?
Bräuchte für einen Freund auch einen S3 Akku
AliExpress.

http://www.aliexpress.com/item/Brand-New-Arrival-3-7V-DC-Li-ion-2300mAh-Rechargeable-Battery-Replacement-For-Samsung-Galaxy-S3/32360028901.html

Scheint aber nicht die 2300maH zu haben wie aufgedruckt (war ja eigentlich klar), sondern sich eher am Original-Akku orientieren, welcher imho irgendwas um die 1700maH hat.
Getestet hab ich den Akku jetzt noch nicht, aber für drei Euro kann nicht viel schief gehen.. Und, ja, ich gehöre auch nicht zu den Leuten die sich bei Billig-Akkus ins Höschen machen, weil diese explodieren könnten.

kadett 1

Well-Known Member
Ich bin der China Akku-Mafia schon einmal auf den Leim gegangen. Sämtliche Samsung Akkus auf Ebay etc. ohne richtige Verpackung und zu preisen ab 7-11 € sind fälschungen.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/So-erkennen-Sie-gefaelschte-Samsung-Akkus-2610121.html

Samsung scheint es auch nicht zu stören das Deutsche Händler den plunder verticken, auf eine Email wurde mir geantwortet das ich ja bei der Bullerei Anzeige erstatten könne...ja ne is klar, ich mache dennen ihren Job. ;)

3€ beim fixen Ali ist okay mehr sind die auch nicht wert.

A

altmann

Guest
Naja, in diesem Fall sind es ja aber auch keine Fälschungen. Wird nirgends behauptet, dass es Originale von Samsung sind. Also alles gut. Imho verrichten die Akkus von Drittanbietern auch ihren Dienst ordentlich. Habe ich schon mehrere Telefone mit ausgerüstet und eigentlich nur ein Mal Pech gehabt. Da benahm sich der Akku komisch, sobald er unter 30% Ladung kam. Aber bei den Preisen, was ich da zum Original schon gespart habe, kann ich damit locker leben.

Ausgelebt

Outfluencer
AliExpress.

http://www.aliexpress.com/item/Brand-New-Arrival-3-7V-DC-Li-ion-2300mAh-Rechargeable-Battery-Replacement-For-Samsung-Galaxy-S3/32360028901.html

Scheint aber nicht die 2300maH zu haben wie aufgedruckt (war ja eigentlich klar), sondern sich eher am Original-Akku orientieren, welcher imho irgendwas um die 1700maH hat.
Getestet hab ich den Akku jetzt noch nicht, aber für drei Euro kann nicht viel schief gehen.. Und, ja, ich gehöre auch nicht zu den Leuten die sich bei Billig-Akkus ins Höschen machen, weil diese explodieren könnten.
Passiert bei den Originalen ebenso. Von daher egal, da ist es mMn sinnvoller zu sparen.

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten