Mein Fang des Tages

D

digidu

Guest
später gibt's mehr
Das Huawei P9 plus ist ja das letztjährige Premium/Flagship von Huawei, bei der Vorstellung hat es so ca. 650€gekostet, ich selber hab dank des 15% Ebay Gutschein nur 119€ bezahlt. Sollte ja in einem Akzeptablen Zustand sein, schaut euch die Bilder an, schaut es wie gelegt ^^

Specs in Kurzform: 5,5Zoll, 4/64gb RAM/ROM, FullHD Amoled Display, SingleSIM/MicroSD Einschub, NFC/Infrarot, Normaler KH-Klinke etc.pp

Antutu mit dem Verbauten Kirin 955 knappe 100k Punkte, System löppt super Flüssig, Updates kamen einige bis es auf dem Stand vom1.9.2017 mit Android Nougat war. Derzeitige EMUI Version ist die 5.0.1, weitere Updates sollten noch folgen - Ob OREO kommt, vermutlich nicht ^^ EMUI ist ja ähnlich wie MIUI, da fühlt man sich schnell zurecht, wobei mir einige typische Mi Einstellungen fehlen. Es fehlt zum Beispiel ein Equalizer, aber Dank DTS gibt es über KH einen guten knackigen Sound auf die Ohren - Die Lautsprecher am Gerät geben einen Stereo Sound wieder, unten die Mitten und Tiefen, oben die höhen .

Kamera ist eine Dual CAM, hab ich noch nicht großartig getestet, kommt die Tage noch - Bilder kommen dann auch :p

Display ist sehr schön und dank Amoled kräftige Farben und ein schönes Schwarz - Gerät selber ist Top Verarbeitet, liegt gut in der Hand, da merkt man das es ein Premium Teil ist ....

Ansonsten werde ich es die Tage mal als DailyDriver verwenden und schauen wie es sich so im Alltag bewährt - Ersteindruck ist definitiv sehr gut ;)

IMG_9166.JPG IMG_9167.JPG IMG_9168.JPG IMG_9169.JPG IMG_9170.JPG IMG_9177.JPG

guesa

Well-Known Member
Wer noch auf der Suche nach Bluetooth Lautsprechern ist, dem möchte ich die Jkr 1000 ans Herz legen. Hatte die am Dienstag bei GB für 30€ bestellt und kamen schon heute per GLS.

Kurzum, sie sollten vorübergehend unsere defekte Bose Soundlink Mini I ersetzen, bis wir den Nachfolger mal per Schnäppchen schießen können. Denn wer einmal eine Bose oder ähnliches hatte, kann keine andere Schrappelkiste mehr hören, ABER:

Die JKR ist wirklich gut . Super Sound und noch besser: Bässe!!!!! Habe jetzt meine Suche nach einer neuen Bose eingestellt und muss wahrscheinlich noch eine JKR KR 1000 für die Family bestellen, wenn sie wieder aus EU lieferbar ist. Die guten Bewertungen, auch bei Amazon könnt ihr in diesem Fall ernst nehmen.

Von hier:

https://m.gearbest.com/speakers/pp_572160.html?vip=3251791&gclid=EAIaIQobChMI0pyZ46ml2AIVkBbTCh2r5gIUEAAYASAAEgJopvD_BwE

Bordberti

Well-Known Member
Mein Fang, kein Zugang zu Ali.
Vielleicht kann mir einer helfen, ich habe mich mit meinem Google Account bei der offiziellen Ali App angemeldet. Auch auf dem Tablet. So nun möchte er plötzlich ein Passwort auf dem T10 (drittes Gerät), wenn ich mich bei Ali via Google anmelde. Ja natürlich hab ich mein Passwort von Google und die man sonst so verwendet probier, komme einfach so nicht weiter. Klar zurücksetzen geht bestimmt, aber wie läuft das bei euch? Oder gibt es eine Beschränkung auf zwei Geräte. Habe sowieso Probleme, weil Google den Startbildschirm ständig hinterfragt, weil ich auf dem Einen Launcher 10 fahre und bei dem anderen den Microsoft Launcher. Alle mir einem Account. Lg

Gesendet von meinem LeagooT10 mit Tapatalk

Daemonarch

Chiclone-Lover
Meine Zahnbürste ist immer noch nicht da, ich denk mal es wird Zeit bei Gierbest nen Fall aufzumachen.
Ärgerlicherweise hatten sie die Tage ne' Braun oder so für fast den selben Preis irgendwo in nem Elektronikmarkt.

lernfabrik

Well-Known Member
Sooooo, ich habe sie gekauft :) Nur um Euch Anhang anzeigen 114614 zu ärgern :hehehe:

Anhang anzeigen 114613
Das war die vom Discounter, die du vor ein paar Tagen vorgestellt hast, oder?
Kannst du mal den Durchmesser des Metallstifts, wo die Bürsten draufgesteckt werden, messen? Irgendjemand hatte gesagt, dass die Bürsten von Oral B passen würden.
Ich habe gerade bei uns nachgemessen:
Oral B: 3mm Durchmesser
Alfawise S100: 4mm Durchmesser

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das war die vom Discounter, die du vor ein paar Tagen vorgestellt hast, oder?
Ja, das ist die Zahnbürste von Lidl :)

Kannst du mal den Durchmesser des Metallstifts, wo die Bürsten draufgesteckt werden, messen?
Ich habe ca. 3,7mm gemessen. Ich weiß nicht, welche Bürsten eventuell passen könnten. Mache ich mir auch nicht wirklich Gedanken drum, wie ich mich kenne, werde ich mit den 8 Aufsätzen mehrere Jahre hinkommen :hehehe:

Hätte mich nicht mal jemand warnen können, daß solche Zahnbürsten kitzeln? :hehehe: Daran muß ich mich erst einmal gewöhnen, wußte bislang noch nicht, daß ich am Gaumen kitzelig bin, da hat mich noch nie eine Zahnbürste gekitzelt :hehehe:

Oben Unten