G
Gast123
Guest
-
Moderiert:
Hat China wie Japan ein 100V Netz?Edit: Das abgebildete Kabel mit der hauchdünnen Litze ist das Kabel vor dem Treiber, also das Kabel, das 220V führen soll.
der Kabelquerschnitt reicht bei ~ 20W u. der Länge schon logger aus.- billige LED Folie direkt auf das Metall geklebt.
- Anschluss mit Spiel wackelt hin und her,
- abgebrochene Lötkontakte,
- hauchdünne Drähte,
Anhang anzeigen 114513
Edit: Das abgebildete Kabel mit der hauchdünnen Litze ist das Kabel vor dem Treiber, also das Kabel, das 220V führen soll.
So sieht meine Aldi Lampe auch aus, nur besser verarbeitet. Wenn die Drähte nur dünn genug sind, leuchten die klasse auf bei einem Kurzen! Wenn du sie los werden möchtest, für 5€kaufe ich sie dir ab. Habe eine LED mit zerstörtem Gehäuse, aber deine sieht schon stabil aus. LgVielleicht sieht Deine Lampe nur ähnlich aus, ist aber ein anderer Hersteller und besser konstruiert?
Ich habe meine Lampe deshalb noch einmal aus dem Müll gefischt und habe zur Illustration ein paar Fotos gemacht. Zur Warnung für andere potentielle Käufer. Dort sieht man neben der Verpackung:
- billige LED Folie direkt auf das Metall geklebt.
- Anschluss mit Spiel wackelt hin und her,
- abgebrochene Lötkontakte,
- hauchdünne Drähte,
- Treiber hängt unbefestigt in der Lampe und fördert damit noch das Abbrechen der unbefestigten Kontakte,
- Elektronik hängt unbefestigt in dem Treiber.
Anhang anzeigen 114508 Anhang anzeigen 114509 Anhang anzeigen 114510 Anhang anzeigen 114511 Anhang anzeigen 114512 Anhang anzeigen 114513 Anhang anzeigen 114514 Anhang anzeigen 114515
Edit: Das abgebildete Kabel mit der hauchdünnen Litze ist das Kabel vor dem Treiber, also das Kabel, das 220V führen soll.
Sehr schön.Der erste Eindruck ist sehr gut für den Preis, jetzt wird erst mal aufgeladen.
Gierpest?Mein am 1.12. gekaufter Dibea C17 2-in-1 Wireless Staubsauger für 68,-€
war gestern bei Hermes trackbar und ist eben eingetroffen:
... und da isser wieder für 68,70€
Dibea 2-in-1 Wireless Vacuum Cleaner
Mit Code: Dibea2-1DE
oder
Dibea 2-in-1 Wireless Vacuum Cleaner
Mit Code: C7GBDD
Wir haben hier 2 Vollkasko - Patienten. Wir zahlen pro Katze zwar monatlich 21 Euro, bekommen aber auch Impfungen und Kleinigkeiten erstattet.Gibt es natürlich Das Problem ist meistens das Kleingedruckte, was alles NICHT an Kosten übernommen wird Wenn wirklich große Sachen fällig sind, sicher sehr sinnvoll, bei so "Kleinigkeiten" muß man schon gut rechnen, ob sich eine Versicheurung lonht. Gar nicht so leicht, man hofft ja immer, daß nichts passiert
Aber ich werde mich sicher noch einmal etwas einlesen