Nee das ist nicht was wir suchen, das Metall Dinges drückt in der Mappe viel zu stark auf die Rückseite (alu) . So was ähnliches gibt es auch selbst leuchtend als Uni Größe. Ich meine eine sehr wenig auftragende TPU , wie sie sonst immer mit dabei ist. Trotzdem danke zur Not geht sowas
Hat du die Handtasche mit jemanden vertauscht? Meist sieht mein Fang dann so ähnlich aus...!?!Shopping in Köln
Zumindest hab ich jetzt Bluetooth headphones, 3 schlafhosen, Handschuhe, eine neue Geldbörse und sehr viel anderen Krams....
Gibt's da auch einen Link dazu? Will auch haben...Ich habe meinem geliebten Le x527 heute ein neues Airglass spendiert.
Ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken solche Steckdosen zu kaufen. Meine Idee: Nach dem Aufwachen vom Bett aus die Kaffeemaschine einschalten. bis ich meinen A**** aus'm Bett habe, ist der Kaffee fertigDie soll eine hinter einem Schrank schlecht erreichbare manuelle Zeitschaltuhr ersetzen, die täglich eine Wohnzimmerlampe erleuchtet.
https://de.aliexpress.com/item/2-5D-0-3mm-tempered-glass-For-Sony-Xperia-J-ST26I-ST26a-screen-protector-guard-film/32756301859.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.i7bdEDGibt's da auch einen Link dazu? Will auch haben...
Klar, wie eigentlich jedes Gerät, dass mit dem Internet verbunden ist.Sind diese Steckdosen generel eigentlich eine Hackergefahr? Viele WLAN Kameras sind ja offen wie ein Scheunentor...
Noch besser! Dann muß ich nicht einmal die Augen öffnen, nur KAFFEEEEEEEEEEEEEEEE rufenoder per Sprachassistent.
Öhm, da waren 2 sehr große Tüten... Ich wollte nicht alles auflisten - aber wenn du dir die gleiche unterwäsche kaufst wie ich, mache ich mir sorgenHat du die Handtasche mit jemanden vertauscht? Meist sieht mein Fang dann so ähnlich aus...!?!
Gesendet von meinem V210101 mit Tapatalk
Wieso, ist die so groß?- aber wenn du dir die gleiche unterwäsche kaufst wie ich, mache ich mir sorgen
Leider nicht. Selbstversuch brachte angehängte Antwort@altmann : was passiert denn, wenn Du heimkommst und schreist : Alexa, ich muß gacken!?
Klodeckel geht runter und Papier rollt sich ab ?
Wie jetzt? Alexa schaltet keine Duftlampe an? Nicht mal Streichhölzer bestellt se? Schwach...Leider nicht. Selbstversuch brachte angehängte Antwort
Ihr Wunsch sei mir Befehl.@altmann : voll geil, bitte nochmals, bei uns sagt man gacken mit "g", nicht mit " k".