Hab jetzt tatsächlich auf eBay für 125€ zugeschlagen Freu mich schon... Vor allem wenn es wieder hackbar ist wie das nes Mini.... ISS Deluxe auf der Kiste und NHL 94 würde ich schon gern sehenFür 130€ würde ich zuschlagen Hätte aber auch Verständnis wenn er gewinnmaximierend handelt
Super Fortschritte. Gerade im August mit knapp 10kg. Die Investition in das neue Fahrrad scheint sich auszuzahlenIch hab heute mein Partizipationsrecht eingefangen und war wählen
Und jetzt geht es zur wahlgrillparty
Passend dazu hab ich mir ein neues Gewicht eingefangen
Anhang anzeigen 111488
Wow... GW, hast ja echt stark abgenommen Bei mir gings eher in die andere Richtung Werde die nächste Zeit also mal wieder mein "Programm" abspulen und auf meine Ernährung achten. Ev mache ich dann nen Thread auf falls jemand mitmachen willPassend dazu hab ich mir ein neues Gewicht eingefangen
War dann wohl kein "Freund"...Heutiger Fang:
Anhang anzeigen 111504
Einen "Freund" weniger auf FB und ich wurde wohl auch geblockt? Ne Freundschaftsanfrage kann ich der Person zumindest nicht mehr schicken
Von einem CM-Mitglied hätte ich das aber nicht erwartet
Verfressen! Aber das denken wir eh schon, also immer her mit den Bildern!!! Deine Bilder mit all dem "exotischen" Futter sind doch immer wieder superaber wie lässt mich das dann wieder aussehen?
Warum hast du mich blockiert ^^Einen "Freund" weniger auf FB und ich wurde wohl auch geblockt? Ne Freundschaftsanfrage kann ich der Person zumindest nicht mehr schicken
Tut mir leid: es ist zwar schwer für alle Eltern, aber irgendwann wird die Tochter erwachsen. Dagegen hilft auch das Einschweißen nicht. (scnr)Das Weihnachtsgeschenk für die eine Tochter, jungfräulich eingeschweißt.