Mein Fang des Tages

Tysontaps

Well-Known Member
Passt zwar nicht ganz aber vieleicht hat einer einen tip für mich ich habe 500led beleuchtung mit einen solarpanel was aber zuglein ist in der bebilderung war ein grossen abgebildet aber bekommen habe ich ein kleines was nun auch geht aber eben nur 2h und dann ist duster .ich habe auch einen mit 400led die leuchten morgens noch aber eben mir dem grösseren panel .nun die frage gibt es sowas auch einzeln zukaufen und wenn ja wo.Vieleicht hat ja einer einen tip für mich .
400leds panel.jpg
500led panel.jpg

das erste ist 400leds und das zweite 500leds

mfg tyson

leechseed

Well-Known Member
Wie ist das denn mit Amazon Italien mit eventueller Garantie und ähnlichem. Läut dann auch alles über Amazon Italien oder kann man das im Fall der Fälle mit den deutschen Kollegen klären?
Das musst du mit Amazon.it klären, allerdings kannst du sie auch auf Englisch anschreiben (wie bei Amazon.de). Den Rückversand nach Italien musst du vorschießen, wird aber danach erstattet.

Ich wollte die Tage ein SNES Mini über Amazon.it bestellen da da noch vorrätig aber die liefern nicht nacgh Deutschland. Muss man da was bestimmtes beachten/einstellen?
Sollte ohne Probleme mit Amazon.de Konto und Kreditkarte möglich sein. Einzige Einschränkung/Ausnahme bildet Amazon.es, die versenden keine WHD nach Deutschland.

Außer es steht explizit dabei das sie nicht nach D liefern, dann hast du eben Pech gehabt.

Oben Unten