Mein Fang des Tages

woelffin

User des Jahres
@Zenja - ich glaub die erste dieses jahr. Um Ostern rum hatte ich eine richtige Grippe.

Aber was erwartet man auch: kalte und zugige messehalle, Wasser im hotel bei 25 Grad max. Winziges Bett.

Da kann man nur krank werden.

In 4h sollte ich zuhause sein, da wandere ich direkt in die Badewanne. Morgen noch Sauna und dann bin ich nächste Woche fit. Muss nach hannover zu einer Konferenz.

dierose

Well-Known Member
Ja, der Empfang war simpel und gut: es lag in meinem Briefkasten. Dort habe ich es problemlos empfangen.

Spaß beiseite, ich habe es erst eine Stunde, klar also, dass ich noch keine großen Testreihen fahren konnte. Aber Telefonieren funktioniert. Im Haus im Erdgeschoß habe ich auch immer noch volle Balkenzahl.
Ich habe einfach mal das Schwarze mit Code GB10% geordert. War jetzt 80Cent teurer als das Weiße aus dem Flashsale.

Bordberti

Well-Known Member
Mein Fang des Tages ist ein Grundig Küchen Unterbau Radio. Dies stammt noch aus der alten deutschen Grundig Zeit, bevor sehr dumme Manager das Unternehmen an die Wand gefahren haben. Das Radio hat (möchte ich mal sagen) Kategorie absoluter Neuzustand ohne eine Gebrauchsspur. RDS und top Mono Klang, allein stellende Uhrzeit, sehr empfindlicher Spitzenempfänger, ständig beleuchtetes Display in tollem Blau. Für fünf Euro in Bünde auf den tollen und sonnigen Flohmarkt. Wenn das kein Schnappen war!!

Gesendet von meinem V210101 mit Tapatalk

IceTea7

Well-Known Member
Mein Fang des Tages ist ein Grundig Küchen Unterbau Radio. Dies stammt noch aus der alten deutschen Grundig Zeit, bevor sehr dumme Manager das Unternehmen an die Wand gefahren haben. Das Radio hat (möchte ich mal sagen) Kategorie absoluter Neuzustand ohne eine Gebrauchsspur. RDS und top Mono Klang, allein stellende Uhrzeit, sehr empfindlicher Spitzenempfänger, ständig beleuchtetes Display in tollem Blau. Für fünf Euro in Bünde auf den tollen und sonnigen Flohmarkt. Wenn das kein Schnappen war!!

Gesendet von meinem V210101 mit Tapatalk
Davon haben wir auch 2 Stück im Haushalt. Eins im Bad und das andere in der Küche.
Leider haben wir mit beiden nicht so guten Empfang.

Chocoball

Well-Known Member
Endlich nach 6 Monate warten ColorOS 3.1 (Android 7.1) Stable fürs Oppo R9s.

Es gab nur Beta Updates, aber bei Oppo geht es nicht einfach zurück von Beta auf Stable wie beim Xiaomi.

JensK

Well-Known Member
Heute wieder mal Post von Hermes erhalten. Eine MI Box 4K. Lieferzeit 5 Werktage ! Kompliment an Gearbest und Hermes, wer braucht da schon ueberteuertes DHL Express mit Abzockgebuehr.

upload_2017-9-11_20-38-5.png
upload_2017-9-11_20-38-16.png

Leider kann ich erst am WE damit spielen, da ich noch beruflich unterwegs bin. Aergerlich aber auch :)

JensK

Well-Known Member
Yep, seit fast nem Jahr. Und auch schon eine Box, die 4K HDR unterstuetzt (nvidia Shield). Die MI Box ist zum Rumspielen (nicht zocken) und soll nen alten Dune Player ersetzen :)

Oben Unten