Mein Fang des Tages

Klausl13

Well-Known Member
@ColonelZap : was heißt hier fummeln*gg*?
Ich wende "artgerechte" Grifftechniken an!
Komm in der Schlußphase am Weekend zum Zug, dann sind einfühlsame, kräftige Männerhände gefragt*g*.

Klausl13

Well-Known Member
Um 5 Uhr in der Früh 26 Grad, ein Bier zum Frühstück wäre angebracht gewesen.
Fazit : 1 schöner Karpfen mit ca.3 kg, 2 verloren, ins Wasser gefallen und wieder einmal Auseinandersetzungen mit 2 Hundbesitzerinnen.
Icg frage mich bloß, was sich manche Hundebesitzer denken, ihren Hund einen halben Meter neben einem Fischer ins Wasser zu lassen- nichts!
Zauberwort : Angelhaken.
Ich kann nur den Kopf schütteln.

Anhänge

A

altmann

Guest
@hyi
Mein Mi Band 2, ebenfalls Cafago, kam auch heute.
@altmann s auch?
Jupps, gestern. Bin trotzdem mit der Abwicklung nicht so richtig zufrieden. Wenn ich "mit Tracking" beauftrage, dann will ich auch mit Tracking und nicht irgendeine Versandart ohne. Das der Support dann mit dem üblichen Rotz vonwegen "Frag in deinem local post office" nach kam - neee, muss nicht sein. Nach ungefähr sechs Mails, in denen ich immer nach der Trackingnummer fragte, kam dann die Antwort: "Gibt keine". Warum wurde nicht gesagt, aber genau diese Aussage habe ich bei der ersten Mail erwartet. Da wäre ich dann immer noch nicht glücklich drüber gewesen, dass die einen aber immer gleich verarschen wollen und man für ne konkrete Aussage "nachbohren" muss ist nervig.

So penetrantes ignorieren einer klaren Frage hatte ich bisher bei noch keinem Chinaladen. GB, Tinydeal, Banggood, etc. - eigentlich immer Glück gehabt mit dem Support. In allen Fällen recht schnell und an einer Lösung orientiert (ich weiss, dass es auch viele Leute mit anderen Erfahrungen gibt). Cafago aka TomTop konnte mich da aber definitiv nicht überzeugen. Da bestelle ich dann doch lieber für 1,20 Euro mehr demnächst wieder woanders.

kadett 1

Well-Known Member
Schön auf den Teppich gedrückt :hehehe:. Ich hätte sie lieber aufgesammelt und dann entsorgt. Gut jetzt weißt du das auch nach dem gelben Schmand am Teppich....

Oben Unten