Mein Fang des Tages

dierose

Well-Known Member
Hermes hat mir heute mein erstes Xiaomi, ein Note 4 Global Version gebracht. Bei 123€ könnte ich mich nicht zurückhalten.

Jetzt habe ich ein Problem, da mein X527 gerade erst 4 Monate alt ist.

BO4573

Member
Hermes hat mir heute mein erstes Xiaomi, ein Note 4 Global Version gebracht. Bei 123€ könnte ich mich nicht zurückhalten.

Jetzt habe ich ein Problem, da mein X527 gerade erst 4 Monate alt ist.
Dann musst/kannst eines deiner Smartphones doch verkaufen...wüsste vielleicht auch einen Abnehmer...

Ich kann mich auch grad nicht entscheiden,zu grosse Auswahl ...naja muss ich noch etwas auf meinen 'Fang des Tages' warten...und suchen...

Gesendet von meinem Xtouch mit Tapatalk

JensK

Well-Known Member
Gleich am orange/roten Laserturm erkannt. Hab das Teil ja auch schon ne Weile, bin sehr zufrieden.

Hol dir noch die deutsche MI Home app plus das lokalisierte Robot plugin aus dem Sauger Forum. Und stelle im plugin die Sprache des Roboter auf englisch...obwohl die chinesische Frauenstimme immer sehr lustig ist ;)

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Mein Fang des Tages ist ein Verlust: Ich hab heute verloren: 270 kcal :grin:
Bin das erste Mal seit laaaanngem gelaufen, hab mir die Seele aus dem Leib gelaufen - und das Ding sagt: jopp, 270 kcal. Das waren mindestens 10.000 kcal. Fotos erspare ich euch, hoffentlich bleibt die Motivation :)

Klausl13

Well-Known Member
@ColonelZap : Die europäische Gesellschaft für Sportmedizin und Leistungsdiagnostik hat festgestellt :

Kalorienverbrauch Onanie = Wegstrecke Vorhaut in m x Körpergewicht in kg

Schaut oiso eher schlecht aus mit Abnehmen.

@Erbsenmatsch : der Kalorienverbrauch wird tatsächlich maßlos überschätzt.
Ein Richtwert beim Laufen : km-Leistung x Körpergewicht = Kalorienverbrauch
Beim Radfahren nimmt man die Hälfte.

Wie schwer bist Du, wie lange bist Du gelaufen?

Wie erwähnt sind das nur Richtwerte für Hobbysportler, damit sich sie sich ein bissl orientieren können.
Ich finde diese Richtlinie sehr gut, diese Kalorienzählerei ist sowieso ein Schmafu.

D

digidu

Guest
Wie Alt ist er ^^

Ich kann mich noch erinnern, als ich so in seinem alter war hab ich 2x die Woche Fußballtraining gehabt und einmal die Woche ca.10km Jogging - Hatte da vermutlich mein Idealgewicht, obwohl ich mich immer selbst als zu Dick empfunden hab ^^

Heutzutage reicht mir mein Minimaltraining mit 2x die Woche auf dem Crosstrainer vollkommen aus, aber nun gut ab einem gewissen alter macht man sich über die Figur/Gewicht nicht mehr so die Gedanken - Wobei das Gewicht auch nur eine Zahl ist und ich selbst bin eigentlich so zufrieden wie es imo aussieht, okay ein bissl geht immer, aber unter druck setz ich mich nicht mehr :p

Erbsenmatsch

Well-Known Member
knapp 40 Minuten, und ich bin ähm immer hin 68 Kilo weniger schwer als zb 200. Das sind trotzdem schon mal 7 Kilo, die ich 2017 bisher verloren hab. Es geht also ab- statt aufwärts ;)

Ich darf seit letztem Monat endlich legal auf ü30 parties gehen ;)

Gestern und heute morgen war ich 2 Stunden schwimmen, das war schön. =) Man könnte meinen morgen um 7 uhr wäre das Schwimmbad leer. man würde falsch liegen!

S

Skyfire

Guest
Ich habs ja mal gelernt... Also abnehmen ohne Ernährungsumstellung ist kaum möglich (also bei stark Übergewichtigen). Das was die Arbeit verbraucht holt sich der Körper zum Teil mit mehr Ruhepausen zurück. Und die Menge an Kalorien die man zuviel aufnimmt kann man mit etwas Training nicht weg schmelzen. Das geht nicht mal bei Leistungssportlern. Die haben auch einen Ernährungsplan...Der Mix macht es. Sport machen ist auch nicht auf Kalorien verbrennen zu beschränken. Sport hat viel mehr positive Wirkungen die vielleicht nicht direkt messbar sind aber die Pfunde purzeln lassen. Allein das gute Körpergefühl ist so wichtig...
Also daumen hoch an alle die an sich arbeiten und sich wohlfühlen. Man muss auch nicht immer den Idealen aus der Werbung nachlaufen!

Und verzeiht mir bitte den Brillenmodus.:):popcorm2::):):)

Oben Unten