Mein Fang des Tages

A

Andycat

Guest
Habe gestern das Miband2 von meiner schwiegermutter eingerichtet....Ihr wisst ja lebenslanger support garantie und so weiter,
naja mit meinem Yotaphone 2
weil sie das nicht schaft.Die app braucht sie nicht nur die uhr einstellen..
Also ich das Yotaphone 2 nach langer zeit eingeschaltet und siehe da es kommt ein update auf 6.0.1
Hätte nicht gedacht das da noch was kommt.....

Joe_User

Well-Known Member
Ist nicht angegeben, aber vermutet wird einiges mehr, als die in Deutschland erlaubten 100mW. Das Teil hat jedenfalls eine Reichweite, an die kein anderer Home-Router ran kommt.

kadett 1

Well-Known Member
Ist nicht angegeben, aber vermutet wird einiges mehr, als die in Deutschland erlaubten 100mW. Das Teil hat jedenfalls eine Reichweite, an die kein anderer Home-Router ran kommt.
Ich hab einen Tp Link mit OpenWrt den hab ich etwas frisiert jetzt 251mw. Geht noch in der Gaststätte gegenüber und auf meinem Grundstück mit dem 180m2 Haus.;)

A

altmann

Guest
@kadett 1
Hört sich interessant an. Was issen das für nen Model?
Und hast du evtl. nen Link zur Anleitung, oder reicht das "normale" OpenWrt flashen und da gibts dann die Einstellung?
Bräuchte sowas fürs Ferienhaus in Ungarn. Die dicken Lehmwände blocken alles ab. Damit ich da im Garten Internet habe, muss ich mir mit Repeatern behelfen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
helywinorg
Oben Unten