Ahh, OK.. Wein ist nicht meins, egal in welcher Form.Bier mit Cola heisst Diesel, diese Biermelangen lehne ich aber ab.
Mit Russen oder Polen sollte man niemals ein Wettsaufen veranstalten. Das kann man nur verlieren!@Klausl13 , hab auch am Samstag so ziemlich alles verloren, mit meinem Russen Nachbarn gesofen und verloren ^^
Dann ging es Sonntag noch zum Frühshoppen zu ihm und weiter gings, autsch, nie wieder Alk
.... mit ein paar "kleinen Tricks" kann dies aber auch sehr amüsant sein - hab die Erfahrung selbst schon ein paar mal in der Ukraine machen dürfen.Mit Russen oder Polen sollte man niemals ein Wettsaufen veranstalten. Das kann man nur verlieren!
Nun aber raus damit!.... mit ein paar "kleinen Tricks"
Wenn du ne ältere Unlocktool Version nimmst musst du nicht warten.Nun aber raus damit!
Mein Fang des Tages: 60 verschenkte Minuten, weil ich beim Installieren einer Rom MM und Nougat verwechselt habe. Nougat ist natürlich Android 7. Außerdem: Drei Tage ohne Xiaomi, weil für einen Bootloader Unlock das Handy 72h mit einem Xiaomi Account verbunden sein muss. Schwachsinnige Regelung.
Außerdem: Erzwungene Neuinstallation des Handys, weil die aktuelle Rom nicht mit dem Ersatzdisplay harmonierte. Alles so kompliziert.
OK, noch nie getrunken. Wäre auch nie auf die Idee gekommen das so zu mischen. ;-)
nennt sich bei uns in bawü "korea"
-
Ja, bei klaren Schnaps verliert der Deutsche. Aber man kann auch gewinnen:Mit Russen oder Polen sollte man niemals ein Wettsaufen veranstalten. Das kann man nur verlieren!
So ist es! Außerdem nimmt man dazu qualitativ nicht gerade den besten Rotwein. Je besser der Wein, desto schlechter der Korea!nennt sich bei uns in bawü "korea"
Ich war auch überraschtHat Dich etwa jemand lieb?