Mein Fang des Tages

U

Urs_1956

Guest
@dierose: Die Currywurst am Bahnhof (Curry & Wurst) oder auf der Kaiserstrasse (Curry84)?
Sind beide gut :hehehe::hehehe::hehehe:
@mibome: Poppelsdorf entwickelt sich zur guten Fressmeile ;);)
Mein Fang des Tages: Ein super funktionierendes LineAgeOS 7.1.1 für mein LG G4 mit jeder Menge Einstellungen zum Spielen; muß ja meine Zeit rumkriegen
(Kurve gekriegt) ;););)

Fossytux

Well-Known Member
Mein Fang des Tages, eine VU+ Solo 4k, Ersatz für die betagte VU+ Duo die schon zweimal repariert wurde.

Heute zu spät um das VTI Images auf zu spielen, außerdem ist die SSD noch auf dem Postweg.

Update: Die Kiste läuft. Was für eine Power gegen die alte VU+DUO. Und Flashspeicher ohne Ende. Nie wieder Picons und Plugins auf USB Stick auslagern.Bin begeistert. Muß nun noch mal die neuen FSB Tuner testen, sollen ja mehrere Aufnahmen über einen Tuner laufen.

Zuletzt bearbeitet:

stiv@n

Member
Hat zwar keinen Michelin Stern, liegt dafür dann auch nicht bei 300,- oder 150,-
Ist nicht nur gigantisch groß, sondern auch noch wirklich delikat - Holzofen beste Zutaten und einem traumhaften Teig mit einem leckeren Rand (nicht so einen den man wegschneidet und zur Seite legt...)
Zu zweit kommt mit nicht mal 30,- weg und nimmt noch locker den Rest zum Aufbacken mit

Anhänge

E

endatec

Guest
Habe mir heute ein 15 € Ordnungsamt Ticket geleistet.

Möchte mich natürlich beim Ordnungsamt bedanken, Ihr Nichtsnutze......:punish2:

Nichtsnutz= Nichtsnutz, ist eine weltweit vorkommende, vollkommen nutzlose Unterart des Homo Sapiens.

gsmfrank

Alter Sack mit neuem Auto
Habe mir heute ein 15 € Ordnungsamt Ticket geleistet.

Möchte mich natürlich beim Ordnungsamt bedanken, Ihr Nichtsnutze...
Wo für die 15 Euronen denn?
Dann kann man darüber diskutieren ob Nichtsnutze oder nicht.
Aus lange Weile werden Tickets nicht verteilt.
Ich liebe Menschen welche gegen Gesetze verstoßen und sich anschließend darüber aufregen das sie zur Rechenschaft gezogen werden. Sorry

E

endatec

Guest
Wo für die 15 Euronen denn?
Dann kann man darüber diskutieren ob Nichtsnutze oder nicht.
Ich liebe Menschen welche gegen Gesetze verstoßen und sich anschließend darüber aufregen das sie zur Rechenschaft gezogen werden. Sorry
Be-und Entladen frei.Ordnungsamt Mitarbeiter schon weg.

Polizei Streife angehalten und die Herren gaben mir Recht.Ich soll Einspruch erheben.( wurde auch von der Polizei aufgenommen.)

Hier geht es nicht um Recht einhalten,sondern nur um Geld machen,so einfach ist das.
Und das hat nichts mit aufregen zu tun....

gsmfrank

Alter Sack mit neuem Auto
Be-und Entladen frei.Ordnungsamt Mitarbeiter schon weg.
... und wie Lange gestanden?
Wenn das OA schon weg war, dann war es länger als 5 Min.
Viel Glück beim Einspruch.

PS.
Habe täglich mit Flachpfeifen zu tun die sich ins absolute Halteverbot im Taxihalteplatz stellen mit den Begründungen bin ja nur kurz mal... oder sind ja sowieso keine Taxan gerade da.
Könnte damit Bücher füllen, speziell was Zeitangaben angeht. 5 Min sind im Normalfall dann eine halbe Stunde usw.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast123

Guest
Ich liebe Menschen welche gegen Gesetze verstoßen...
Bei mir kam mal das Ordnungsamt, weil ich in meinem eigenen Garten Äste aus dem Baum heraus gesägt hatte. Das darf man nämlich nicht, sowie der Stammumfang größer als irgendwas ist. So eine Regel gibt es nämlich noch bei uns. Stammt noch aus den 80ern oder 90ern, hatten die 'Grünen' damals erfunden und sollte ursprünglich mal den Baumbestand schützen, tat es aber nicht, weil sich deswegen nämlich einfach niemand mehr neue Bäume in den Garten gepflanzt hatte. War also eine kontraproduktive Regel, wurde aber aus Dämlichkeit nie abgeschafft. Und deshalb kommt auch imner noch das Ordnungsamt, wenn ein Motzki-Nachbar die anruft. Man ist also nicht mal mehr Herr im eigenen Garten. Danke Grüne, Danke Ordnungsamt. Auch ich bin mit meiner Astsäge für die ein 'Gesetzesbrecher. Und ich bin stolz drauf. Und für den Rest der Nachbarschaft bin ich ein 'Freiheitskämpfer' ;)

Hasiohr

Active Member
Ja, nun schimpft Mal nicht so über die Leute beim Ordnungsamt. Die machen auch nur ihren Job. Und das meistens, weil andere "schlaue" Leute sich Regeln ausgedacht haben und andere sie nicht einhalten. Glaubt mir, das macht auch nicht unbedingt Spaß.

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Ich hatte mal mit dem Ordnungsamt in Holland zu tun, und im Nachhinein war ich froh das die mich nicht einbuchtet haben und eine satte Geldstrafe gab. Da gab später am selben Abend leichtere Vergehen und härtete Strafen.

Und bevor ihr rätselt, ich hatte im betrunkenem Zustand und dem Konsum des Krauts aus Holland mich ans Rathaus gestellt um mich zu "entleeren" ich Depp :punish2: Das es das Rathaus war, wusste ich nicht. Aber auch anderswo entleert man sich nicht an Gebäuden :noo:

Ich war jung und dumm :pardon:

Heute war mein Fang ein nicht genehmigtes Foto von mir ,was ich gar nicht will aber wohl zahlen muss. Und das leider zu Recht.

Zuletzt bearbeitet:

Küstenbewohner

Well-Known Member
Ich hatte mal mit dem Ordnungsamt in Holland zu tun, und im Nachhinein war ich froh das die mich nicht einbuchtet haben und eine satte Geldstrafe gab. Da gab später am selben Abend leichtere Vergehen und härtete Strafen.

Und bevor ihr rätselt, ich hatte im betrunkenem Zustand und dem Konsum des Krauts aus Holland mich ans Rathaus gestellt um mich zu "entleeren" ich Depp :punish2: Das es das Rathaus war, wusste ich nicht. Aber auch anderswo entleert man sich nicht an Gebäuden :noo:

Ich war jung und dumm :pardon:
....
:hehehe::hehehe::hehehe: ich durfte deswegen mal eine Nacht in Gewahrsam verbringen.....und bei mir war es nur eine Hecke

Tricko27

New Member
... und wie Lange gestanden?
Wenn das OA schon weg war, dann war es länger als 5 Min.
Viel Glück beim Einspruch.

PS.
Habe täglich mit Flachpfeifen zu tun die sich ins absolute Halteverbot im Taxihalteplatz stellen mit den Begründungen bin ja nur kurz mal... oder sind ja sowieso keine Taxan gerade da.
Könnte damit Bücher füllen, speziell was Zeitangaben angeht. 5 Min sind im Normalfall dann eine halbe Stunde usw.
Und die 5 Minuten sind ein Mythos ;)

Wenn du deine Oma ins 10. Stockwerk bringst weil sie nicht richtig gehen kann und das 20 Minuten dauert oder ne Stunde ist das auch rechtens.

Mit Rauchzeichen aus Schwarzpulver gemorst.

Hasiohr

Active Member
Die Oma fällt aber ja wohl nicht unter Be- und entladen sondern eher unter ein- und aussteigen ;) Es sei denn sie kann gar nicht mehr laufen. Dann vielleicht... :laughing:

Sorry, stehe noch unter Drogen :eek:

danmue

Well-Known Member
Hat zwar keinen Michelin Stern, liegt dafür dann auch nicht bei 300,- oder 150,-
Ist nicht nur gigantisch groß, sondern auch noch wirklich delikat - Holzofen beste Zutaten und einem traumhaften Teig mit einem leckeren Rand (nicht so einen den man wegschneidet und zur Seite legt...)
Zu zweit kommt mit nicht mal 30,- weg und nimmt noch locker den Rest zum Aufbacken mit
Wo bekommt man denn diese lecker aussehende Pizza?

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten