Mein Fang des Tages

Dahmer

Persona non Greta
mein heutiger fang:

die Xiaomi wlan/bluetooth maus,

allerdings benötige ich hilfestellung,kann bis jetzt weder am mipad 2 noch sony tv koppeln

G

Gast123

Guest
mein heutiger fang:

die Xiaomi wlan/bluetooth maus,

allerdings benötige ich hilfestellung,kann bis jetzt weder am mipad 2 noch sony tv koppeln
Ich kann nur zum BT Pairen was schreiben: ich hatte zu Anfang selbst ausprobiert und zuerst mal unten auf den runden Knopf gedrückt und gedrückt gehalten (der Umschaltknopf zw. BT und Wireless), und dann mal oben auf links+rechts+rad. Ich weiß nicht mehr, was von beiden es war, aber plötzlich wurde es am Rechner in der BT Liste angezeigt und ich konnte pairen. Ich schätze es war oben, so ist das ja bei den meisten BT Mäusen.

ender24

Well-Known Member
alea Jumper est (hahah, oder so ähnlich, Latein ist lange her, ogott, nächstes Jahr seh ich den Lehrer wieder, dann ist 20 jähriges Abi Treffen) :grin:

hmm grübel grübel , wo ist nochmal meine Shopping liste hin, ahh hier..also, TV, Wischroboter ilife ist schon da, Philips Dampfbügelstation schon da , Ultrabook Jumper ist jetzt auch erledigt, Telekom DSL hybrid Anschluss läuft (auch wenn das hybrid ******** ist, aber da werde ich mich nächste Woche drum kümmern, und ggf anfangen, mit der Telekom zu streiten), Schmuck da , Deko für die Wohnung, Mehr Regale, WMF Töpfe und Pfannen schon da, Geschirr von blablub whatever kauft Cousine, ahja genau elektrischer Fensterwischer, Philips Aqua Trio Wischer, neue Wohnzimmer und Küchentür, Sensorlampen, mehr Zimmerpflanzen, neue Bettwäsche..hmm ahh ja, neue Gardinen und Vorhänge .....

ok, dann wollen wir mal weitermachen :grin:
brainstorming hilft immer!
danke euch allen nochmals, wegen Smartphone und Laptop Beratung!
den Rest schaffe ich dann hoffentlich ohne eure technischen Kompetenzen in Anspruch nehmen zu müssen :grin:

Joe_User

Well-Known Member
Mein Fang ist ein leeres MiBand...

Schon das zweite, dass sich irgendwo still und leise verabschiedet hat.

Habe zwar noch ein 1s in Reserve, aber bin mir momentan absolut nicht sicher, ob ich das nutzen soll. Ist nur ne Frage der Zeit, bis auch das verloren geht.

D

digidu

Guest
Hab meins auch noch, was mir aufgefallen ist das die Akku Laufzeit sich noch verbessert hat im vergleich zur ersten Ladung - Hat einer das von euch auch festgestellt ?

Joe_User

Well-Known Member
@mibome
Ja das Korn, bzw der Einsatz.

Muss ich mir mal anschauen mit dem Metallband. Hatte bis jetzt nur ein Lederarmband, wo die Befestigung des Einsatzes aber über 4 Kleinstschrauben "gelöst" wurde. Das wollte ich mir nicht antun

@digidu
Ist mir auch aufgefallen. Auch die Pulsmessung geht inzwischen viel besser.

G

Gast123

Guest
Ich trage es seitdem, also seit Oktober, es ist immer noch so tiptop wie am ersten Tag, und wie ich schrieb, den inneren Halterahmen fixieren vier winzige Magnete. Herausnehmen und Einlegen des Korns geht in Sekundenschnelle und es sitzt dennoch fest. Nicht schlecht für 7,50€.

Unbroken

salty
Ein "verstorbenes" Umi plus von eBay Kleinanzeigen für 50,-!!!

Es war aber nicht verstorben, sondern das System war durch ungeübte Flash und Root Versuche des Vorbesitzers Hopps gegangen.. bzw einfach nicht mehr vorhanden! ;) Android 7 Flashversuche waren fehlgeschlagen...

Tja ich habe mir eine ältere Marshmallow Stock Rom runtergeladen, ohne Probleme flashen können und es lebt!
Alles läuft....! Werde aber vorerst auf Android 6 bleiben bis die Typen von Umi die Nougat Rom endlich verbessert haben.

Für nen Fuffi nenne ich die Gurke allerdings nen Fang! :smoke:

U

Urs_1956

Guest
Bevor ich in Bonn 300 € pro Kopf zahle, gehe ich lieber hier in Siegburg zu unserem Edel-Italiener. Da komme ich mit 150 € für zwei Personen aus :hehehe::hehehe:
Und noch ein Vorteil: Der ist am anderen Ende der Straße, zwei Minuten Fußweg entfernt :p:p Ansonsten gibt es hier preiswerte Lokale zuhauf :popcorm1::popcorm1:[DOUBLEPOST=1486475916,1486475780][/DOUBLEPOST]Sind natürlich keine Sterne, aber ich will ja satt werden:popcorm2::popcorm2:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten