Mein Fang des Tages

G

Gast123

Guest
Der eigentliche Hammer ist allerdings die Softsheel Jacke die auch noch von innen gefüttert ist, unglaublich für 5€ :grin:
Neid. Ich hatte bereits 20min nach dem Post auf mydealz nachgeschaut und da gab es keine einzige Softshelljacke mehr in XL. Die rote Jacke hätte ich unbedingt haben wollen. Und dann zur Abrundung noch die dunkelgrüne Fleecejacke. Aber auch Fehlanzeige in XL. Ich muss mehr fressen, damit ich in XXL hineinwachse.

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Schon eine Menge Sachen bei Outlet46 bestellt, vorallen Hosen & Schuhe und bisher alles glatt gelaufen. Sein es die Klamotten oder Retoure :)

H

Herr Doctor Phone

Guest
die ist am samstag : packen, schleppen, einrichten :)
viel arbeit, wenig brot: asketisch ist das neue wohlgefühl ;)

-

Joe_User

Well-Known Member
Interessant, aber wie trägt man das auf?

Ein Punkt wird wohl noch am einfachsten sein, aber ein Quadrat oder gar einen Zeiger?

Da kommt freihändig doch nur Pfusch bei raus...

Edit: Ok, laut dem Video ist der Zeiger wohl noch am einfachsten. Wenn es denn einer mit Rahmen ist...

Zuletzt bearbeitet:

IceTea7

Well-Known Member
Ich suche sowas ähnliches für einen Bilderrahmen, den ich gerne nachts leuchten lassen würde. Kennt jemand von euch diesbezüglich eine passende Leuchtfarbe?

IceTea7

Well-Known Member
Such mal nach Nachtleuchtfarbe. Habe sowas mal bei einem Malereinkauf stehen sehen.
Danke, bei ebay gibt es diesbezüglich einiges und bayfair.de hat auch einiges.
Muss ich mir nur noch die passende Farbe aussuchen und abschätzen, wie viel ml ich benötige.

PS: Das sieht auch interessant aus. Einfach leuchtendes "Paketband".

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00T6GG6LG/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1485342187&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=nachleuchtend&dpPl=1&dpID=31uyDF-q8iL&ref=plSrch&dpPl=1&dpID=31uyDF-q8iL&ref=plSrch

Die Frage ist nur, wie gut und lange es leuchtet.

A

Andycat

Guest
@ColonelZap ja werd ich mal machen......
Was ich bestellt habe soll angeblich lange und hell nachleuchten.....na mal sehen....teuer genug war es ja....

Hab mal nachgerechnet...100g kosten so 367€

Moderiert:
G

Gast123

Guest
Eben kamen auch meine vier geschützten Samsung Zellen an, auch meine Zellen haben ein F für 2015 im Code, genau TFQ3, also März 2015. Im Gegensatz zur Mehrheit der Leute im Taschenlampen Thread sehe ich das vorerst nicht grundsätzlich als schlimm an. So ein Akku hat ja eine lange Lebensdauer, erst recht, wenn er keine Ladezyklen durchlaufen hat.

Von daher bin ich in erster Linie glücklich, dass ich als Fang des Tages den Vierer-Satz geschützter Qualitätsakkus von Samsung mit hoher Kapazität für lächerliche 11 Euro bekommen habe.

Um meine Unbesorgtheit zu fundieren, lasse ich alle vier Akkus nun mal einen Testlauf mit meinem schönen Opus BT-C3100 durchlaufen. Wenn gewünscht, kann ich ja morgen oder so über das Ergebnis berichten?

IMG_20170125_154937.jpg

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten