Mein Fang des Tages

Chocoball

Well-Known Member
Ja ich habe zwischen den verschiedenen Modelle auch ein wenig überlegt. Ich habe dann zu MSI gegriffen, eben wegen der geringen Lautstärke und weil sie leistungstechnisch ein wenig schneller als mein Vergleichsmodell war. Aber ich glaube kaum, dass ich das jemals merken werde. Glückwunsch auf jeden Fall zu deinem Kauf :) ich bin sehr zufrieden und wirklich überrascht wie "günstig" man einen 5 Jahre alten PC wieder auf Vordermann bekommt.

Sent from my Redmi 3 using Tapatalk
In meinen Fall auch von 60 nach 120+ fps auf 1080p, du auch viel Glückwunsch mit deinem Kauf.

dierose

Well-Known Member
Ein Lithium-Polymer Akku für mein M52. Hat viel mehr Leistung als der jetzige Lithium-Ionen Akku. Mal sehen, was die Praxis zeigt...

Ein Zapfhahn für meinen Biermaxx Umbau (Kolbenschankhahn).

Eine kabellose Lichterkette für das nächste Weihnachtsfest.

F

Frog1337

Guest
Das m52 ist wirklich ein schönes Gerät. Wie sieht es mit deinem display aus? Hast du Glück gehabt?

Hardcore

Active Member
Hatte das auch erst.... War einkaufen.... Wollte wieder nach Hause.... Ging Auto nicht mehr an.... Bisschen gewartet... Denn ging Auto wieder an. Nehme mal stark an... Das es die Batterie war.. Die nicht mehr wollte... :grin:

Joe_User

Well-Known Member
Mir wäre ein automatischer Hauptschalter lieber. Einfach bei unterschreiten der zum starten benötigten Restspannung, die Batterie abtrennen. Dann muss man zwar die Uhr neu stellen und beim Radio einen neuen Suchlauf starten, aber immer noch besser als ne leere Batterie.

So eine Spannungsanzeige habe ich für den Ziga-Anzünder, der ist toll um die Batterie zu überprüfen, aber vor Spannungsverlust schützt der nicht.

Fossytux

Well-Known Member
USB_Mirco2USB_C Adapter für das Mi5s Plus

Nachtrag:
Von den 4 gelieferten Adapter funktionierten nur 3 Stück.
Der vierte lädt zwar, Handy wird aber am Laptop nicht erkannt.

Gesendet von meinem MI 5s Plus mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001