Mein Fang des Tages

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich will hier keine Werbung machen, ich berichte nur :grin: Auf Tipp24 gibt es heute ein Gratisspiel:

tipp24.jpg

Und siehe da, ich habe 5 Euro gewonnen :)

5Euro.png

Immerhin :) Wie ich mich kenne, lasse ich mir das nicht auszahlen, sondern verbrate es wieder bei dem Laden :hehehe:

dierose

Well-Known Member
Bei 5.5 Zoll würde ich derzeit das Ulefone Vienna nehmen, das ich auch selbst viele Monate hatte. 99 Euro bei Efox.
Das Ding hat ein göttliches Sharp Display mit vibrant Farben auf 600 Euro Niveau , da kommt kein Redmi mit. Die Kamera ist ein Panasonic Sensor, der am Tage sehr detailreiche und scharfe Fotos macht. Es hat sogar einen gut funktionierenden Fingerprintsensor und die Akkuleistung ist OK, man kommt gut über den Tag. Hat sogar einen Kompass und und einen besonderen Audio Hifi Chip
Aufgrund des Postings habe ich immer danach Ausschau gehalten und gerade bei ebay für 85 € eines aus D ersteigert. Einziger Wermutstropfen: keine LED.

A

Andycat

Guest
Irgendwie vermisse ich bei der convoy den Bügel/klemme um die irgendwo fest zu machen......wie beider BLF da war so ein bügel dabei.
Weiß jemand wo es sowas gibt......

Ausgelebt

Outfluencer
Fang des Tages: eine negative Bewertung in trustedshops mit der Begründung "Lieferung zu langsam". Ziemlich geil, bestellt am 20.11 zugestellt am 21.11 :grin:, herzlich gelacht am frühen Morgen

Chocoball

Well-Known Member
Mein 5 GB Datenlimit war schon verdoppelt nach 10 GB im Monat. Als Geschenk habe ich für Dezember noch 5 GB dazu bekommen womit es auf 15 GB kommt. Aber der Verbrauch geht diesen Monat langsam.

Screenshot_2016-12-15-19-25-35 (Mobile).png

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten