dierose
Well-Known Member
@kakadu2000
Die Maße sind ja bekannt (ca. 160x83 mm). Damit etwas, aber dennoch größer als mein 5,5".
Die Maße sind ja bekannt (ca. 160x83 mm). Damit etwas, aber dennoch größer als mein 5,5".
Habe keine Waage dabei aber es ist "Schwer!!" und die angezeigten 225gr sind mehr als beim Mi Mix.da schon mehrere schrieben, dass dieses Gerät als schwer empfunden wird -was wiegt es denn tatsächlich ?
(mich hatte beim Mi Max auch das Gewicht von einem "Behalten" abgehalten)
und - wie ist das GPS des Gerätes? A) für die Navigation und B) fürs Geochachen o.ä. ?
Wenn man sich die nackten Zahlen ansieht ist das eh eine Luftnummer. Mein 6"Oukitel U16 Max ist gerade mal 3mm länger aber dafür 3mm weniger breit. Wenn man das dann umlegt auf die cm² ist das Normale Barenhandy sogar noch kleiner als das Bezelless Dingen.@kakadu2000
Hier ein neuer Deutscher Test , bei dem man ab Minute 06:40 schöne Aufnahmen sehen kann.Wäre gut, wenn noch andere hier Fotos reinsetzen würden, dann könnte man sich besser eine Meinung bilden.
.
Wichtig ist auch das der Empfang konstant ist d.h wenn das Gerät unter freiem Himmel ist sollten es eigentlich immer mehr Satelliten werden die empfangen werden und diese sollten stabil sein. Mein letztes Gurken Phone hat mächtig geschwankt.@Nurnai
Spiel doch mal die GPS APP auf und mach einen Screenshot - vielleicht ein Abendspaziergang ;-)
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.androits.gps.test.free