Alle Maze Alpha Handys haben das, drin ist ein CH @ 2.39Ghz, das ist der Helio P20 Variante von 2017. CA oder T wäre eine echte P25, und es sollte dann mit 2.5-2.6Ghz getaktet sein.@s7yler Du hast in deinem Test geschrieben, dass nur ein Helio P20 verbaut ist. Andere Tester haben dies aber nicht bemängelt. Nur bei deinem Gerät der Fall oder haben die Besitzer hier auch das Problem? Das wäre ja frech...
Hatte ich auch schon entdeckt. 17€ sind für ein 160€ Gerät schon nicht wenig. Außerdem wäre die Frage, wie man die Rückseite austauscht. Vergleichbare Reparaturvideo bearbeiten die Rückseite mit Hitze, dass ist mir eigentlich zu gefährlich. Ich werde die Rückseite erst mal mit einer Hülle schützen.
Werde ich am Wochenende mal in Angriff nehmen. Ist halt nicht mein Daily Driver. Bin aber selber extrem gespannt.Klingt doch erstmal gut.....mach doch mal ein paar bilderum zu sehen wie die Kamera sich nun so macht.
Hat Tapatalk wohl komprimiert.@mattbratt68
Hast Du das mittlere mit dem Haus auch weniger komprimiert, vielleicht das Original oder mindestens 2,5 MB. von den 100 kb kann man sich kein genaues Urteil erlauben