Maxo m08 [ Allgemeiner Thread ]

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

rloerper

New Member
Ja ich denke schon da man halt nur als Aussteller oder Reseller in diesem Bereich reinkommt, also mit ner normalen Eintrittskarte kommste ned hin...

m4master

New Member
Ich habe mal kurz alle Internetseiten die in deiner Liste in der Kategorie mobile ...
stehen durchsucht, habe aber nicht gefunden.

Benefitz

New Member
Ich habe ein Ticket, kann aber nicht hingehen. Man muss sich nur noch online registrieren, damit das gültig ist.
Wer Interesse hat, dem kann ich das gerne per Email schicken.

iceman#1

meizu M8 Haben-Woller
Hoffe dass heute Abend die esten Leute die heute auf der CeBit waren hier posten. Dass das vermeintliche Maxo in einem Bereich ausgestellt wird, wo nur Händler reinkommen finde ich affig! Dass es überhaupt so einen Bereich gibt. Dann sollen die doch eine nicht öffentliche Messe organisieren, wo nur die Händler reinkommen.
Also schon jemand heute auf der CeBit was gesehen?

Teddy1176

New Member
Hoffe dass heute Abend die esten Leute die heute auf der CeBit waren hier posten. Dass das vermeintliche Maxo in einem Bereich ausgestellt wird, wo nur Händler reinkommen finde ich affig! Dass es überhaupt so einen Bereich gibt. Dann sollen die doch eine nicht öffentliche Messe organisieren, wo nur die Händler reinkommen.
Also schon jemand heute auf der CeBit was gesehen?
Wenn ich mich nicht täusche, dann war die ceBit mal genau das - NUR für FACHBESUCHER!

Aber man wollte sich öffnen...

Und wieso ein eigener Bereich?
Damit sich Händler in Ruhe Gerät und Produkt erklären lassen können und evtl. "Deals" eingehen können. Und letztlich haben alle was davon - man kann wohl auf absehbare Zeit die Produkte aus dem Reseller- Berich in Deutschland kaufen und das dann sogar nach deutschem Recht und Gesetz. Damit sind doch irgendwie alle glücklich...

Und nun BTT!!!

Schönen Abend noch

alicio

Member
Also, einer meiner Freunde ist Fachbesucher und wird sich mal umschauen wenn er Zeit findet. Vielleicht morgen schon.
Abwarten.

ecm

Gesperrt
na geil. ein nichtlieferer und virtuelle ware verkäufer kauft bei einem artgenossen. ist ja nur noch geil. aber das hatte ich ja schon mal alles geschrieben.

gruss

SIA

New Member
Guten Morgen,

komisch hier tut sich garnichts mehr?
Da ich selbst scharf auf das Maxo M08 hab ich eure Bestellaktion hier verfolgt und selbst vorgestern an xaimix geschrieben, aber bisher keine Antwort bekommen :-/
Hat denn mittlerweile jemand das Maxo bekommen oder hat irgendjemand das Ding schonmal in echt gesehen?
Und welches Handy soll ich mir kaufen, wenns das Maxo garnicht gibt ... :(

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

aaronbsc

Inaktiv
Ihr könnt euch auch keine 5min zusammenreissen wenn es darum geht einfach mal abzuwarten! Was bringt euch euer Gemecker hier darüber ob es das Phone nun gibt oder nicht? Gar nichts, denn davon kommt es auch nicht schneller...wenn es wirklich kommt!

@weizel
Das löschen deines Accounts nur weil jemand mal deine Meinung nicht teilt und dich etwas schräg von der Seite anmacht ist doch auch total übertrieben oder?;)

@woschtsuppe
Für dich ist jetzt hier ebenfalls schluss mit deinen provokanten Kommentaren! Einmal im Guten und das nächste mal gibts ne verwarnung!

Ich schlage vor ihr beruhigt euch mal wieder hier oder benötigen hier einige eine Auszeit?;)

In diesem Sinne...zurück zum Thema!

Zuletzt bearbeitet:

woschtsuppe

New Member
Bitte das hier mal lesen:

entgegen anderslautenden Meldungen hat Maxo bzw Meizu (=selbe Firma!!!!) jetzt ein ziemliches Problem mit dem iphone-Clone:

http://www.inside-handy.de/news/11221.html

Angeblich ging es ja nur um einen MP3-Player, weswegen der cebit-Stand kurzzeitig geschlossen wurde, von wegen !!

Die Firma Apple hat diese Razzia angeleiert und jetzt erzähl mir noch einer, dass man drauf "hoffen" kann, dass das gerät demnächst ausgeliefert wird.

Ich will wirklich keine böse propaganda oder ähnliches schändliches hier verbreiten, sondern will nur vor "Unseriösität" warnen, das sei ja wohl erlaubt !

Wenn wieder ein Mod diesen beitrag hier löschen möchte, soll er meinen Account gleich dazu löschen...wenn "Luftschlösser" vor Seriösität kommen...ei wei...

m4master

New Member
1. Es ging nicht um ein Handy, sondern um einen Mp3-Player(das ist bestätigt)
2. Maxo ist nicht gleich Meizu.
3. Diese "Razzia" ist immer auf der Cebit unterwegs, das ist normal.(Ja vllt hat Apfel noch ein bssl nachgeholfen...)
4. Deine Meldung ist schon 1000.(übertrieben) gepostet worden und wie Steve2k geschrieben hat weiß das schon jeder.
5. Den Beitrag bitte löschen (mit egal^^) und dieser hier kann auch gelöscht werden.(dient nur zur Aufklärung für woschtsuppe)

P.S. hoffe ich habe nix falsches gesagt^^

woschtsuppe

New Member
also Maxo = Meizu !!

wers nicht glaubt, darf gerne mal googeln mit folgenden worten : maxo meizu

Wahrheit ist für viele schmerzhaft, die s nicht wahr haben wollen...

Kurz vor dem release der XBOX360 und der PS2 sind auch jede Menge Photoshop-Montagen von ziemlich kurios dargestellten geräten aufgetaucht...

Ich sag jetzt nichts mehr zum Thema, Lesen und Denken muss hier jeder selber, manche vergessen halt letzteres(hoffe ich hab auch nichts falsches gesagt...).

cectuser097

New Member
Also bei der Razzia ging es nicht um Handies an und für sich. Es war auch nicht der Apfelzüchter, der die Razzia veranstalten liess. Es war auch nicht nur Meizu bertoffen................. .

"Veranstalter" war mal wieder einmal die Fa. Sisvel als Hüter des MPEG. Es geht denen vorrangig um Lizenzgebühren. Da scheinen öffentliche Grossveranstaltungen ein nettes Druckmittel abzugeben.

Hier ein Link dazu:

http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,539764,00.html

Noch etwas zu den den Suppenkasperln: kaum ist einer gebannt, schiessen neue inhaltsleere Accounts aus dem Boden.

Erst wurden die Luftschlösser im Forum lanciert; nun werden diese als Luftschlösser unter neuen Accounts gebrandmarkt. Dies scheint eine besondere Form der Unterhaltung besonders irrer Unterhaltungssüchtiger zu sein.

Für mich bleibt es aber trotzdem erstaunlich, wie leicht manche Menschen ihr Geld ins Nebulöse unter Ausschaltung der Ratio schicken.......... . Naja, bisher sah es mir aber danach aus, dass es sich bei den Geldempfängern doch mehrheitlich um Spassvögel handelte bzw. sie selbst Opfer waren, die wenigsten das "eingezogene" Geld rücküberwiesen.

Zuletzt bearbeitet:

m4master

New Member
googlest du mit google?
sry aber ich finde da nix außer Maxo vs. Meizu ... (chinamobiles.org is Platz 1^^)
Ich bitte um genaue Links. Thx

iceman#1

meizu M8 Haben-Woller
Jetzt regt euch nicht wieder zwei Seiten um einen Typen auf, der nur zwei Beiträge verfasst hat und sich sehr wahrscheinlich mit dem Thema nicht richtig befasst, oder vorsätzlich etwas falsch vorgibt zu wissen.
Da noch niemand die Existenz eines Maxos bestätigen konnte, ist auch eine Annahme das Maxo=Meizu ist, völlig unbegründet. Meizu M8 wird's irgendwann mal geben, beim Maxo M08 bleibt's fraglich.

Kommt wieder auf das eigentliche Thema zurück!

alicio

Member
Ein Kollege von mir kam heute in den Reseller Bereich und konnte weit und breit kein Maxo finden.
Er hat sich aber das Meizu angeschaut und meinte sieht sehr gut aus.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten