Max 70mm Breite, FHD, Octa Core, 1-2GB Ram?

NK.1992

Member
So mein ZP980+ ist heute angekommen, und das per DHL.
Musste nicht dazu zahlen :)
Im Packet war zusätzlich Hardcase und noch paar Schutzfolien.
Lass grade das OTA Update vom 19.2.2014 Runter. Finde schade das es noch keine 4.4 Roms dafür gibt.
Das Update ist 443,43MB Groß.
Die Verarbeitung ist gut einziges Manko, die Sensetasten sind nicht sooo hell und wenn ich etwas doller auf Display drück verfärbt sich das LCD typisch, normales drüber streichen ist ok.

NK.1992

Member
Ja, man kennt das vom LCD wenn man fest drauf drückt, scheinbar gibt es da Toleranzen weil der Abstand nie 100% gleich groß ist zwischen den Schichten. Wenn man normal drauf rum drückt oder wischt passiert das nicht. Von daher ist es mir egal
Was mir nicht egal ist das,dass update sich nicht installieren lässt.

Das s3 Glas ist viel härter daher passiert sowas bei dem nicht. Sowas hatte ich mal beim s1 und s2.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

linr_76

gesperrt
Ja, man kennt das vom LCD wenn man fest drauf drückt, scheinbar gibt es da Toleranzen weil der Abstand nie 100% gleich groß ist zwischen den Schichten. Wenn man normal drauf rum drückt oder wischt passiert das nicht. Von daher ist es mir egal
Was mir nicht egal ist das,dass update sich nicht installieren lässt.

Das s3 Glas ist viel härter daher passiert sowas bei dem nicht. Sowas hatte ich mal beim s1 und s2.

hmm seltsam, ich habe ein Samsung Galaxy Grand - das hat auch einen "normalen" LCD Bildschirm und eine nicht-gorilla-glas Abdeckung (vermutlich Kunststoff), da kannst du drücken bis du den Screen zerbrichst, da verfärbt sich nichts.
ich denke @tommy0815 hat das schon recht - das ist nicht ok so

NK.1992

Member
Das HTC one hatte es ja auch bis es nach gebessert wurde oder auch nicht weiß nicht ob HTC drauf reagiert hat weiß nur das es bei Austausch phones es teilweise auch noch da war aber man noch Doller drauf drücken musste. Ich werde es jedenfalls nicht deswegen zurück schicken, schließlich drücke ich nicht den ganzen Tag mit kraft auf dem display rum. Man merkt wie das Glas oder LCD etwas nachgibt, ist ja logisch sonst würde es nicht verfärben. Wenn man dann los lässt ist alles normal.
Update hat er bei erneuten runter laden geschluckt.

tommy0815

Well-Known Member
na das mit dem Update ging ja schnell, evtl sind die ersten Kinderkrankheiten jetzt ja weg. Für das ZP998 gibt es immer noch kein Update.

NK.1992

Member
Also es war die 20140106 vorher drauf und er wollte auf 20140219 updaten. Naja es lief was ab startete neu aber als ich eben nochmal guckte ist dennoch die alte Version drauf. Obwohl dieses Android Männchen Anzeige"wird installiert" usw...

NK.1992

Member
Keine Speicherkarte, ist das der knackpunkt? Hätte eine 32GB micro SD griffbereit

NK.1992

Member
Gleich mal machen. Über den SB flash tool ging nämlich auch nichts. Hat einfach nichts gemacht bei "Download"

tommy0815

Well-Known Member
danke Dir. Ist halt "mist" das es immer noch keine offizielle Rom für das 998 gibt :(
Meine unterstützt anscheinend kein OTA.
Auch wenn ich auf "wireless update" klicke bekomme ich die Mitteilung "your System is currently up to date"

tommy0815

Well-Known Member
wow sehr cool, danke Dir.....weil die ganzen "pseudo" 100% original Stock FW, waren alles keine :(
ich teste das gleich mal, scheint ja wirklich nicht nur das update zu sein, sondern von der Größe her müßte es eine komplette FW sein :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten