Max 70mm Breite, FHD, Octa Core, 1-2GB Ram?

tommy0815

Well-Known Member
ja wenn du außerhalb der EU IMPORTIERST, fallen immer die 19% an. Wenn es jetzt nicht Handys sind oder wenn du eine größere Menge an Handys importieren solltest, dann fällt zusätzlich noch Zoll an, der richtet sich wiederum nach der Warengruppe, liegt so an die 10%

Aber in deinem Fall für den privaten Import bei Handys fallen nur die 19% Einfuhrumsatzsteuer an und wenn du das Handy entgültig wieder nach China zurückschicken SOLLTEST, dann kannst du mit der Nummer deines Steuerbescheides dich an den Zoll wenden, dann eben noch nen Versandbeleg und dann bekommst die Steuern wieder erstattet.

Cect ist nicht so übel.....ich selbst habe dort noch nicht bestellt, aber Pech kann man IMMER mal überall haben....da gibt es keine goldene Regel.....gibt nur einige Shops die ich persönlich meide...wie z.B. fastcardtech....

aber auch nur weil sie es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen und der Versand bzw bis sie es ersteinmal versenden zu lange dauert!

NK.1992

Member
okay, ich gucke grade bei Aliexpress, was sollen diese Preis Spannen heißen?

Z.b beim TCL 960 steht dort 117,28 - 124,35€/piece Sind das Mengen Rabatte?

tommy0815

Well-Known Member
jein....wenn du das aufmachst gibt es dort meistens verschiedene "Bundles" z.B. andere Farben....mit Speicherkarte etc....musst du erst auswählen dann siehst den Preis den du zahlen musst.

kannst ja mal nen Beispiel posten (link) wenn du nicht genau weißt was ich meine!
Edit: ich würde auch nicht im Euro Preis mir das aufschlüsseln lassen, sondern in $, da du eh in Dollar zahlen musst und das kann man eben nicht so 1:1 umrechnen!

Heißt du zahlst nachher in Euro eh ein wenig mehr!

NK.1992

Member
Zuletzt bearbeitet:

Smuji

Active Member
wenn du es einfach und sicher haben willst, bestell bei www.mixeshop.com und wähle dort als versandart EUEXP, dann bezahlste die steuern beim versand und das handy kommt ruck zuck zu dir nach hause und du musst dich nicht mit dem zoll rumärgern....

also ich würde mir kein handy mehr mit weniger als 2GB ram kaufen....eher mehr als weniger =)

hast du mehr, kann android auch mehr nutzen und alles läuft geschmeidiger...

wenn ich bedenke, dass bei meinem note 10.1 die 3gb ram teilweise bis zu 70-85 ausgelastet sind, ohne dass ich ein game zocke oder sonst was anstrengendes mache ;-)

lieber mehr, als weniger ;-) soll ja auch zukunftstauglich sein

wenn du 74mm auch noch gerade so akzeptieren kannst, guck dir das jiake x3s an

NK.1992

Member
Leider nicht möglich für mich über 70mm meine Hände sind einfach zu klein um damit mit einer Hand es zu bedienen als mit dem Daumen.

Sooo ich hab mir jetzt alle Rausgesucht mit Preisen(mit Mwst).

Zopo ZP980+ - 170€[BCOLOR=rgb(245, 248, 252)]http://www.aliexpress.com/item/ZOPO-ZP980-1G-RAM-16GB-ROM-Octa-Core-MTK6592-Android-4-2-5-FHD-1920-1080p/1659665634.html[/BCOLOR]
TCL S960 - 260€http://www.aliexpress.com/item/In-Stock-TCL-idol-X-S960-Octa-Core-Smart-phone-MTK6592-2GHz-5-inch-IPS-FHD/1655178748.html
THL 100S - 262€http://www.aliexpress.com/item/THL-T100-phone-Octa-Core-MTK6592-Android-4-2-1-7Ghz-2GB-RAM-32GB-ROM-5/1589518003.html

Jetzt Gucke ich mir noch Paar YT Videos zu den Phones an und überlege.

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Zopo ZP980+ - 170€
Mit den Preisen würde ich noch einmal nachrechnen ;)

221 Dollar = €160 * 1,19 = €190,4

ABER!!! Wenn Du "Pech hast" und der Verkäufer es verpennt die Portokosten GESONDERT aufzulisten, dann können "locker flockig" $80(!!!!) für Porto veranschlagt werden! Dann würde also als Grundlage ca. 300 Dollar genommen, dadurch werden dann Steuern i.H.v. 41,47 Euro fällig, plus die €160 gezahlten Euro bist Du bei 201,47 Euro.

Mir sehr viel Geduld und "Streß" könntest Du zwar die zuviel bezahlten Steuern zurückholen, aber hast Du dazu Lust?

Da würde ich lieber etwas mehr bezahlen und "streßfrei" z.B. hier kaufen:

http://www.ebay.de/itm/Marke-ZOPO-ZP980-5-Zoll-MTK6592-Octa-Core-1-7GHz-Android-4-2-GPS-3G-Smartphone-/121259002230?pt=DE_Handy_s&hash=item1c3b998976

Nur so als Hinweis, das soll jetzt KEINE Kaufempfehlung sein ;)

NK.1992

Member
195 US Dollaer ist die Rede, Free Shipping per DHL wie kommst du auf 221 USD?
Das mit den Porto kosten können ja bei jedem passieren. für 200€ könnte ich es eben so gut bei Cect kaufen.

Das einzige was mich verwirrt sind die Angaben also die Technischen einmal Oben vom Quad Core und weiter unten dann der Octa.

flumo

Misanthrop
Paypal rechnet heute übrigens den Dollar mit 1,33 um
[in letzter Zeit waren´s immer 1,31, obwohl €/$ nur so +/1 1ct]

NK.1992

Member
@guesa
Meinst du der Seller taugt nichts?

Also das günstigste was ich bis jetzt Fand war ca 190€(außer der für 170€ all incl) mit DHL ohne Mwst, hmmm Günstiger kennt es auch keiner(Seriös)?

Ich hab mit dem Währungsrechner von Yahoo es berechnet dort liegt der Kurs grade bei 1 zu 1,3752 also 261 USD mit Versand per DHL (5-7Tage) kennt einer es Günstiger über ein Shop? Ohne das es jetzt länger als 1 Woche Dauert.

guesa

Well-Known Member
Meinst du der Seller taugt nichts?
das würde ich nicht direkt behaupten, aber ein hohes Risiko ist schon dabei.

Das günstigste Zp980+ inclusive Versand, Zahlung mit Paypal und incl. 19% Einfuhrumsatzsteuer ist meiner Meinung nach mixeshop mit EUEXP Versand 218,7 € ( aktueller Paypalumrechnungskurs 1,33 $/€ lt @flumo ) alles andere ist meiner Meinung nach eher fragwürdig...weil mixe im Netz untersde Preisrange bei fast allen Geräten garantiert.

Zuletzt bearbeitet:

NK.1992

Member
es kommt nicht aus Belgien auch wenn sie es angeben ;) guck mal auf die Versand Dauer kannst mir nicht erzählen das es aus Belgien kommt. Freund von mir hat sich das THL W200 auch auf ebay aus "Belgien" bestellst es kommt auch aus China.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten