MOin MOin, kann mir jemand was zu
zopomobile.de - die offizielle, deutsche Website sagen? Habe zwar alle Beiträge gelesen, aber über Zopomobile nix finden können.
Angeblich deutscher Shop mit Sitz in Kassel. Die Preise sind zwar etwas höher, dafür sollen die Telefone aber schon komplett fertig sein (keine China Apps, Play Store funzt)
Ich habe nähmlich echt keine Lust mehr selber im Ausland zu bestellen. Bei uns landet ALLES beim Zoll und ich muss jedes Mal 40 km eine Strecke dort hin fahren. Ohne PayPal Ausdruck, Kreditkarten Abrechnung und Ausdruck der Webseite wo man bestellt hat, bekommt man vom unserem Zoll nix mehr rausgegeben.
Selbst wenn die Waren über DHL verschickt wurden, bekommt man von DHL einen Zettel, das man sich persönlich auf dem Zollamt einfinden muss. Das ist echt zum kotzen. Habe das schon einige Male durch mit Waren aus den USA und China. Bei den beschissenen Öffnungszeiten des Zollamtes muss ich mir immer einen 1/2 Tag Urlaub nehmen.
Von daher steht für mich eine vermeindliche LowCost Bestellung bei Ausländischen Shops in keinem Verhältniss mehr zu der Zeit und den Unannehmlichkeiten, die ich aufwenden muss um die bestellte Ware abholen zu können.
Von daher käme mir so ein Shop wie
zopomobile.de - die offizielle, deutsche Website ganz gelegen. Aber wie ist das nun mit Shop - Seriös oder doch eher nicht?