Daemonarch
Chiclone-Lover
Unter "www.chinapadmall.com" kriege ich nur "ungültige Adresse"...
bei mir funktioniert es.Unter "www.chinapadmall.com" kriege ich nur "ungültige Adresse"...
bilder von allen dreien nebeneinander wären aüßerst schick ... zwinker*Ich besitze auch ein Original S4 und nun ein No.1 S6, kann also vergleichen
und um die Sache abzurunden habe ich auch noch ein HDC GT 9502, wo zwar original Akku und Original Cover und auch die Maße passen, aber das ist ab heute 3. Liga.
Du hast recht, mit konqueror geht es, mit firefox nicht. sehr merkwürdig!bei mir funktioniert es.
versuch mal einen anderen browser
grrrrrrrRestrictByLockview"
Das will Dir auch sicher niemand unterstellen manche Shops melden sich hier an und geben sich als überglückliche Kunden aus, so etwas können wir natürlich nicht dulden....na jedenfalls bin ich weder angestellt, noch bekomme ich Provision
jep...hatten wir gerade heute nacht wieder..und ganz fett mit Werbanner in der signatur...und nochmal ....bearbeitet und vergrößert den Banner .aber vielleicht eher die Gefahr bei gaaaanz neuen Benutzern..oder ?manche Shops melden sich hier an und geben sich als überglückliche Kunden aus, so etwas können wir natürlich nicht dulden.
Natürlich Und manche Shops sind sogar so schlau sich hier mit einer bla@MeinShop.de Adresse anzumelden, dazu müssen wir dann nicht einmal IP-Adressen kontrollierenvielleicht eher die Gefahr bei gaaaanz neuen Benutzern..oder ?
Und manche Shops sind sogar so schlau sich hier mit einer bla@MeinShop.de Adresse anzumelden