Liste mit vertrauenswürdigen Shops

benicus

New Member
bleibt alle ganz ruhig. chinapadmall.com gibt es und ich habe heute auch Ware bekommen, website geht auch, benutze Chrome, zur Info.
Phone ist aber nur ein 6589, kein T. Trotzdem bin ich von dem Phone echt begeistert. Ich besitze auch ein Original S4 und nun ein No.1 S6, kann also vergleichen
und um die Sache abzurunden habe ich auch noch ein HDC GT 9502, wo zwar original Akku und Original Cover und auch die Maße passen, aber das ist ab heute 3. Liga.
Das No.1 ist verdammt nahe dran. Jetzt 2 GB Ram und FHD, obwohl der HD Bildschirm ist auch nicht zu verachten, dann ist das nahezu perfekt. Ich möchte hiermit nur deutlich machen, das es sich bei dem Phone und auch bei dem Shop nicht um heiße Luft handelt. Obwohl das "T " noch eine weitere Rolle mit chinapadmall spielen wird... das wird aber dann offtopic

steffsb

Well-Known Member
Ich besitze auch ein Original S4 und nun ein No.1 S6, kann also vergleichen
und um die Sache abzurunden habe ich auch noch ein HDC GT 9502, wo zwar original Akku und Original Cover und auch die Maße passen, aber das ist ab heute 3. Liga.
bilder von allen dreien nebeneinander wären aüßerst schick ... zwinker*

Daemonarch

Chiclone-Lover
Keine Ahnung, wenn die Fehlermeldung kommt, erscheint folgendes in der Adressleiste :

"http:///?RestrictByLockview"

Kann ich mir nicht erklären. Ist auch die erste Seite, bei der ich das habe.

StardustOne

Well-Known Member
Update von der Chinapadmall Bestellung: Bestellt am 8.8. und verschickt am 16.8. Super Service, wirklich. Die Tracking Nummer stimmt. Aber so wirklich grosse Umsätze scheint Chinapadmall nicht zu machen, meine Order Nummer liegt ja noch unter 1000. Für einen Shop wie die, so lange im Geschäuft sind weniger als 1000 verschickte Phones eigentlich etwas wenig.

Zuletzt bearbeitet:

ChinaDroid

New Member
Mich würde interessieren welche Shops bei sensiblem Kundendaten HTTPS benutzen. Tmall tut es z. B. nicht. Vielleicht kann HTTPS ja beim nächsten Update der Liste ergänzt werden.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
VERMUTLICH weil der Händler hier im Forum Schleichwerbung betrieben hat, dann landen die Namen ratz fatz auf einer "schwarzen Liste" ;)

Tomsplett

New Member
....na jedenfalls bin ich weder angestellt, noch bekomme ich Provision. Nach 2Tagen nach Order lag letzte Woche mein G4 in der Packstation....damit habe ich so schnell nicht gerechnet.

guesa

Well-Known Member
manche Shops melden sich hier an und geben sich als überglückliche Kunden aus, so etwas können wir natürlich nicht dulden.
jep...hatten wir gerade heute nacht wieder..und ganz fett mit Werbanner in der signatur...und nochmal ....bearbeitet und vergrößert den Banner .aber vielleicht eher die Gefahr bei gaaaanz neuen Benutzern..oder ?

bei Tomsplett würde mich der shop auch interessieren, schon wegen der Packstation

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten