Liste mit vertrauenswürdigen Shops

IceTea7

Well-Known Member
@Stardust: Ich meine gelesen zu haben, dass du auch schon bei A N T E L I F E bestellt hatte. Wie war denn deine Erfahrung?

StardustOne

Well-Known Member
:) ja ich hatte mein Hero H7500+ von denen, die mitbestellte 16 GB MicroSD war aber gefälscht und ich musste mein Geld dafür zurückfordern, was dann auch geklappt hatte.

Der Versand geschah damals mit EMS und obschon ich gefragt hatte ob man das noch in DHL ändern könnte wurde meine Anfrage damals ignoriert. Alles in allem wars okay und ich habe die richtige Ware mit der richtigen Farbe bekommen.

guesa

Well-Known Member
antelife Erfahrung:

antwortete noch nicht mal auf eine mailanfrage bezüglich eine Handy's, ob es am Lager sei.......dann ist für mich so ein shop schon gestorben

übrigens ist die Webutation des shops sehr mau

Achtung : lt. scamcoid : site is blacklist

The website has been detected, and classified as malicious, by trusted security services: SpamhausDBL. This means the website may be compromised and it is now used to distribute malicious software or it is a website promoted by spam
techniques.

Billy_Kid

New Member
CECT-Shop Down?

Was ist denn mit dem CECT-SHop los? Komme nicht mehr drauf.

This Site Has Been Moved to a New Server.

Wurde das angekündigt, oder ist da was faul?

Gruss, Billy_Kid

guesa

Well-Known Member
Genereller Vorschlag:

Man sollte vielleicht mal alle Shop's rausschmeißen, die erst mal deinen kompletten Daten abgreifen, bevor du an die Versandkosten rankommst. Wer ordentliche Versandkosten hat, braucht da nix zu verstecken und schon gar nicht erst mal Deine Daten abgreifen. Ja , ich weiß, man kann erst mal einen Probekauf mit getürkter Mail machen, aber woll soll das ......

StardustOne

Well-Known Member
Ich hab auch nicht gerade viel Gutes zu Merimobiles zu sagen. Ich habe ein Mlais MX58 Pro bestellt, dann schrieb ich denen dass ich es mir anders überlegt habe und ich die Bestellung gerne stornieren würde.

Man schrieb mir hin und her ob man denn ein anderes Phone für mich schicken soll. Also habe ich das Mlais MX58 Air gewünscht, dann ging das Theater los mit Zurücküberweisen von zu viel bezahlten 40 Dollar. Erst hiess es, ob es okay wäre mir einen Store Credit von 40 Dollar zu geben, das wollte ich nicht. Ich hab von da noch nie was bekommen, wieso soll ich mir dann auch noch Store Credit geben lassen?

Und dann velangte man von mir die Paypal Informationen, damit die Buchhaltung die 40 Dollar zurück überweisen soll, so ein Quatsch, die haben ja alle Angaben von der Original Bestellung.

Aber auch nach weiteren 3 Tagen war weder mein Mlais MX58 Air verschickt noch die Bestellung im Online Shop angepasst. Da steht immer noch Mlais MX58 Pro drin.

Jetzt hat es mir gereicht und ich schrieb nochmal, dass sie mir alles doch jetzt endlich stornieren mögen. Ich habe einfach keinen Nerv für wochenlanges hin und her Geschreibe und am Ende muss ich dann noch betteln damit sie mir den Differenzbetrag für die Bestellungsänderung zurück überweisen. Und ich weiss genau wie es rauskommt, dann überweisen sie dir die 40 Dollar und die Ueberweisungsgebüren muss ich dann auch noch bezahlen. Es geht nicht anders, die Bestellung muss gelöscht werden. Etwas anpassen geht einfach nicht, dafür sind diese Shops einfach nicht clever genug.

Ich frage mich ob es irgend einen Shop gibt, der wirklich das Vertrauen der Kunden auch verdient, bis jetzt habe ich bei jeder Bestellung nur das totale Chaos erlebt. Nein, bei Pandawill nicht, da hat die Bestellungsstornierung perfekt geklappt.

steffsb

Well-Known Member
Ich habe ein Mlais MX58 Pro bestellt, dann schrieb ich denen dass ich es mir anders überlegt habe und ich die Bestellung gerne stornieren würde.
Ich frage mich ob es irgend einen Shop gibt, der wirklich das Vertrauen der Kunden auch verdient, bis jetzt habe ich bei jeder Bestellung nur das totale Chaos erlebt. Nein, bei Pandawill nicht, da hat die Bestellungsstornierung perfekt geklappt.
hmm ..., is jetzt nicht böse gemeint, ABER ..., gibt es nicht schönere hobbys als bei shops zu bestellen und dann wieder zu stornieren? und sich dann darüber zu wundern das dies ein shop nicht gerne sieht?

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

genau wegen solchen kunden habe ich vor jahren aufgehört bei ebay o.a. an endverbraucher zu verkaufen(keine handys o.ä.). das vermiest einem nämlich gehörig den spaß!!!

Doppelpost zusammengefügt nach 15 minutes:

wie bei meinem bäcker ...
ich: guten morgen ich hätte gerne 5 mohn und 5 käsebrötschen

-bäckerei-fachverkäuferin packt die brötchen in eine tüte-

bäckerei-fachverkäuferin: macht 3,45€

ich: ach ich habs mir gerade anders überlegt, legen sie die 5 mohn und 5 käse brötchen wieder ins regal ..., ich hätte jetzt lieber 5 vollkorn und 5 milch brötchen

-bäckerei-fachverkäuferin packt die brötchen in eine tüte-

bäckerei-fachverkäuferin: aber gerne das macht dann 3,89€

ich: mir ist gerade eingefallen die mag ich doch nicht meine freundin bekommt von vollkorn immer schlimmen durchf..., legen sie die wieder in das regal und die milch brötchen ... da hab ich grade keine lust drauf. geben sie mir lieber 10 normale brötchen ...

PAUSE
ich: oh mensch ..., mir is gerade eingefallen ich eß ja gar keine brötchen ...

>da ich in meiner geistigen umnachtung drei tage hintereinander so machte habe ich jetzt hausverbot bei meinem bäcker ...

pfffffff dieser doofe bäcker, was fällt dem eigentlich ein???

Zuletzt bearbeitet:

Ora

®
<-- wer denn sonst?

Nicht sehr aktuell und sicher schwer zu pflegen
Geändert von Bodybum10 (19.05.2013 um 01:08 Uhr)
Ist schon klar, aber es kaufen viele User dort. Darm die Frage.
Ich war auch schon mal anderer Meinung über einen Shop. Dann habe ich ein eigenen Thema aufgemacht. Und das lebt.
Mach es doch auch so. Ich bin gespannt auf Deine Erfahrungen.

Zuletzt bearbeitet:

mike8

Member
warum ist Fastcardtech nicht in der Liste?
Was hat Fastcardtech in einer Liste mit vertrauenswürdigen Shops zu suchen? Hier im Forum steht genug über den Laden. Es gibt immer ein paar Beratungsresistente, die trotzdem dort bestellen. Meistens jammern sie später hier im Forum herum.

Natürlich geht auch manches Mal alles gut. Den Laden gibt es ja schon eine ganze Weile und er gehört zu den größeren. Vertrauenswürdig ist er aber dennoch nicht.

Es gibt so viele China-Shops, die ok sind. Aber wenn es mit Gewalt der "billigste" sein muß, bitte schön.

H

Herr Doctor Phone

Guest
<-- wer denn sonst?
Nicht sehr aktuell und sicher schwer zu pflegen
nicht nur? der TH hört und liest die meinung der käufer hier...das macht er nicht aus seiner sicht herraus.
seit mai nichts neues? macht nix, ist dennoch aktuell.
oder gibts andere shops die man noch nicht kennt/gelesen hat? zumindest hat sich bisher nichts zum positiven noch negativen geändert

guesa

Well-Known Member
nicht nur, wer eine zeitlang kunden oder forum ver-arscht (zb der fux, lenteen, etc), kommt nicht mehr auf die liste
recht so !!!
warum ist Fastcardtech nicht in der Liste?
brauchsr nur lesen, ganz aktuell: weißes Handy geliefert, schwarzes bestellt....ich könnte kotzen....wenn so ein Shop hier auf der Emfehlungsliste stünde

und...@ ora

auch wenn du immer versuchst den mixe zu pushen:

Ein Kunde erwartet von einem seriösen Shop, dass er sich seine Ware in den Warenkorb legt, bezahlt und diese dann ( bei DHL Express) nach 8 Tagen wie bestellt in Händen hält.
Wenn man nur gut bedient wird, weil man sich bei einem Shop als Forentester ausgiebt und erst stundenlang mit denen
jeden Tag über Skype chatten muss, aber international die Reviews grotten schlecht aussehen, dann gehört so ein Shop nicht für andere Mitglieder empfohlen....!!!!!...Mal ganz objektiv betrachtet!. So ein Shop muss erst mal an sich arbeiten, wenn er überhaupt daran interessiert ist

scamadvisor: Low Trust Rating. This Site May Not Be Safe to Use.
WOT: Warning! This site has a poor reputation.

Zuletzt bearbeitet:

steffsb

Well-Known Member
Ein Kunde erwartet von einem seriösen Shop, dass er sich seine Ware in den Warenkorb legt, bezahlt und diese dann ( bei DHL Express) nach 8 Tagen
sorry war bei mir so!!!

Wenn man nur gut bedient wirde, weil man sich bei einem shop als Forentester ausgiebt und erst stundenlang mit denen
jeden Tag über Skype chatten muss, aber international die Reviews grotten schlecht aussieht, dann gehört so ein Shop nicht empfohlen....!!!!!
das mach ich nicht und bin trotzdem super zufrieden mit lieferzeit und erreichbarkeit des kundendienstes ...

ich denke es sollte jeder einfach seinen favoriten für sich benutzen und gut ist.
"streiten" bzw. sich gegenseitig "anmachen" braucht man sich deswegen bestimmt nicht ..., oder?!
der eine schwört ja auch auf z.b. t-online, der andere auf O2 oder ein weiterer auf vodafone, sicher gibts für alle positives und negatives zu berrichten, genauso wie bei den china-shops ...

was ich persönlich kennen lernen musste ist, das fct bei mir zwei mal "erst" nach etwa einer woche verschickt hat. und in letzter zeit häufen sich negativere berichte, das is aber nur mein empfinden kommt da sicher auch auf das volumen des shops an ob das in % viel oder wenig ist, das kann ich nicht einschätzen ...
was mixe angeht sind bei mir zwei bestellungen am tag nach der bestellung raus gegangen ...
solange das so bleibt und meine fragen schnell beantwortet werden, gibts für mich keinen grund woanders zu bestellen ...

obwohl etotalk, sowie persku und antelife wohl die selben eigenschaften besitzen, die habe ich aber noch nicht probiert ...

guesa

Well-Known Member
...
ich denke es sollte jeder einfach seinen favoriten für sich benutzen und gut ist.
...eben das finde ich auch.

Wer gerade etwas bestellt hat und schreibt seinen Erfahrung für andere auf ...z.B.:

Habe am .....das Phone...xy.....bei .......demunden Shop bestellt....konnte mit Paypal Zahlen....Kommunikation erste Sahne....Preise o.k.....Lieferung schell.....usw, oder umgekehrt negativ aufgrund eines aktuellen Einkaufs.....

dann finde ich das gut, wenn man es anderen mitteilt....und Bodybum ...das auf Seite1 einarbeitet....ich bin nur gegen das pushen eine bestimmten Shops....ohne aktuelles Einkaufserlebnis....um Anmache geht es hier nicht:smoke:.....sondern um die jenigen , die das lesen und dann reinfallen....

Shops müssen auch durch Kundenbewertungen erzogen werden und gute Shop durch gute Reviews belohnt werden.
Shops, bei denen es eher Zufall ist, wie du bedient wirst, gehören halt nicht auf diese Liste... der Titel ist da eindeutig...

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten