Ich habe ein Mlais MX58 Pro bestellt, dann schrieb ich denen dass ich es mir anders überlegt habe und ich die Bestellung gerne stornieren würde.
Ich frage mich ob es irgend einen Shop gibt, der wirklich das Vertrauen der Kunden auch verdient, bis jetzt habe ich bei jeder Bestellung nur das totale Chaos erlebt. Nein, bei Pandawill nicht, da hat die Bestellungsstornierung perfekt geklappt.
hmm ..., is jetzt nicht böse gemeint, ABER ..., gibt es nicht schönere hobbys als bei shops zu bestellen und dann wieder zu stornieren? und sich dann darüber zu wundern das dies ein shop nicht gerne sieht?
Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:
genau wegen solchen kunden habe ich vor jahren aufgehört bei ebay o.a. an endverbraucher zu verkaufen(keine handys o.ä.). das vermiest einem nämlich gehörig den spaß!!!
Doppelpost zusammengefügt nach 15 minutes:
wie bei meinem bäcker ...
ich: guten morgen ich hätte gerne 5 mohn und 5 käsebrötschen
-bäckerei-fachverkäuferin packt die brötchen in eine tüte-
bäckerei-fachverkäuferin: macht 3,45€
ich: ach ich habs mir gerade anders überlegt, legen sie die 5 mohn und 5 käse brötchen wieder ins regal ..., ich hätte jetzt lieber 5 vollkorn und 5 milch brötchen
-bäckerei-fachverkäuferin packt die brötchen in eine tüte-
bäckerei-fachverkäuferin: aber gerne das macht dann 3,89€
ich: mir ist gerade eingefallen die mag ich doch nicht meine freundin bekommt von vollkorn immer schlimmen durchf..., legen sie die wieder in das regal und die milch brötchen ... da hab ich grade keine lust drauf. geben sie mir lieber 10 normale brötchen ...
PAUSE
ich: oh mensch ..., mir is gerade eingefallen ich eß ja gar keine brötchen ...
>da ich in meiner geistigen umnachtung drei tage hintereinander so machte habe ich jetzt hausverbot bei meinem bäcker ...
pfffffff dieser doofe bäcker, was fällt dem eigentlich ein???