Liste mit vertrauenswürdigen Shops

Last Second

New Member
Gibts PayPal Gebühren?

Also ich komm nur auf 287,99 Dollar (mit Root). Das Freelander i20 kostet 285 Dollar (roh).
Dazu dann noch 32 Dollar Versand , macht 319,99

kubean

Well-Known Member
PayPal Gebühren kommen auch noch rauf. Ca 3 oder 4 %, weiß nicht genau.
Nimmt sich also nischt. Wenn ich dann die Dollar noch umrechne sind dann bloß noch ein paar Euronen.
Mit mein Verkäufer bin ich sehr zufrieden. Livesupport und alle Fragen werden gleich geklärt. Prima.
Das aber am Schluss deine Entscheidung ;-)))

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

Ich komme bei Fastc. bei 342€. Habe gerade mal ne Probebestellung gemacht.

Zuletzt bearbeitet:

Last Second

New Member
Jo wie gesagt, dann nimmt sichs nichts... tmallbox oder fst , entscheid dann spontan.
Kleines problem bei tmallbox gibts nicht das ZTE U950 ;) - das gibts eben bei fst unschlagbar günstig.

Bush-Mann

New Member
Focalprice.com iss zu empfehlen habe da mein 4.5" Android 4.0.3 1GHz MTK6575 3G Smartphone mit Wi-Fi, JAVA, GPS, Capacitive Touchbestellt für ca 120euro. Versand ging so 9 Tage mit DHL .Support ist gut habe über live chat alles erfahren was ich wollte.auf e-mails wurde schnell geantwortet.Manchmal stimmen deren Angaben nicht die sie das auf der Page haben.Alles in Einem lohnenswerter Shop

bowing-hunter

New Member
Habe vor 6 Tagen beim Cect-Shop bestellt und es ist nichts passiert. Naja habe schon mal da bestellt und da war es nach 5 Tagen da. Habe jetzt den Support kontaktiert ich hoffe ich bekomme Infos.

Ausgelebt

Outfluencer
Habe am 15.01. das Star N9770 gekauft. Kam nach knapp einer Woche an super verpackt soweit alles top. Problem jedoch: Handy akzeptiert keine microSD-Karten(Hardware/Software defekt). Wollte dann eine andere Firmware flashen um einen Softwaredefekt auszuschließen jedoch wird das Gerät von 3 verschiedenen Computern nicht erkannt, nichtmal als USB-Speicher. Habe eine Mail an den Support geschrieben und werde weiter berichten.

Gekauft wurde beim cect-shop.

Hallo...
wollte mal meine Erfahrung mit touch-us.com (Partnershop von CMW) mitteilen
Donnerstag ein Jiayu G3 bestellt und heute seit 8 Uhr 30 schon in meinen Händen...einfach Top !!!
Haben wie versprochen das Handy gleich rausgeschickt und mir sofort die Trackingnummer zukommen lassen.

Ausgelebt

Outfluencer
Heute kam Rückmeldung vom Cect-Shop:

Sehr geehrte(r) Kunde/Kundin,

Bitte senden Sie Ihr Gerät ein zwecks Reparatur (ggf. Tausch, wenn das Gerät keine Gebrauchsspuren hat).

Ihre RMA Nummer: 0-2365 (bitte Notiz mit RMA-Nummer sowie Namen/Adresse/Tel.-Nummer der Sendung beilegen!)

Bitte senden Sie uns das Gerät gut verpackt in Luftfolie per Grossbrief International/Einschreiben (Handy 5,50 Euro, Tablet 10,90 Euro inkl. Verfolgungs-Nummer) an folgende Adresse:

CECT-SHOP
Room 607
1 Block Technology Building
Zhenhua Road
518031 Futian, Shenzhen, Guangdong
China

Nach erfolgtem Versand bitte unbedingt die Nachverfolgungsnummer zusenden.

Maik
CECT-shop.com Team

Vielen Dank für Ihre Support-Anfrage.
Thanks for your inquiry.

Mit freundlichen Grüßen
Best Regards

Ihr CECT-SHOP.com Team
Meine Frage jetzt, wer zahlt denn den Zoll wenn die mir das wieder zurückschicken?

H

Herr Doctor Phone

Guest
Meine Frage jetzt, wer zahlt denn den Zoll wenn die mir das wieder zurückschicken?
du, immer !
ausser du gehst zum zoll und machst ne ausfuhr erklärung von deinem jetzigen phon (verrausgesetzt du hast die 19%eust rechnung noch ), dann bekommst du das geld zurückerstattet

Ausgelebt

Outfluencer
Ich habe die 19% direkt an den Mensch von DHL bezahlt. Gebe ich dem Zoll dann einfach die Quittung die er mir gegeben hat? Das Geld muss ich aber erstmal vorstrecken oder? Danke und Gruß

C.

H

Herr Doctor Phone

Guest
momment.

du hast 19% eust. bezahlt (bei der einfuhr)
jetzt führst du es wieder aus, also läßt du es dir ersetzen.
dazu mußt du dich bei dhl, bzw. zoll nach einem ausfuhr formular erkundigen.
vorstrecken tust du nix.

wenn dein neues gerät kommt, mußt du ganz normal für dieses gerät 19% eust zahlen.

Ausgelebt

Outfluencer
Danke für die Aufklärung ich werde denen schreiben, dass Sie mir die 2. 19% erstatten sollen. Ist ja nicht mein Fehler, dass mir ein kaputtes Gerät geschickt wird.

bowing-hunter

New Member
Kleine Info !!!

Onda hat einen Lieferengpass, zumindest beim V812 habe heute die Info vom Cect-Shop bekommen. Cect-Shop bekommt die Tage wieder paar Geräte und ich bekomme eins. :)

mur1967

Member
Ich habe eine Frage zu mixeshop.com. Hat jemand hier Erfahrung mit dem Shop. Ich habe am Samstag und heute Mails geschrieben, leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Ist das üblich bei Chinashops? Der Chat funktioniert auch nicht :(.

seppel

New Member

Ich kann jedem von euch, nach mehrfach schlechter Erfahrung mit dem Kauf in China (leider ist an den Telefonen ja wirklich öfters was, was ja kein Problem ist bei schnellen Umtausch) den Kauf bei einem deutscheen Shop. Ich hab jetzt zwei mal bei ************* was gekauft und wurde immer freundlichst bedient... Bei einem Telefon gabs dann auch wirklich ein "defekt" was aber schnell geregelt war und die Nerven geschohnt wurden. Also ich würde nicht mehr in China kaufen!

daily.grind

New Member
ich würde am liebsten bei cect bestellen,
weil ich denke, das der komfort und der ja hier öfter beschriebene
relativ gute service den aufpreis wert ist.

aber cect schreibt, das zusätzlich zu den 15 € versand
bei handys noch 10-15 € (je nach land natürlich unterschiedlich)
einfuhrsteuer anfallen würden. (bei tablets 15-20 €)

wenn ich dort ein jiayu g2s bestelle, für 179 €
müsste die EUSt mit 19% doch eigentlich wesentlich höher ausfallen.
oder "biegen" die das irgendwie hin, das es mit 10-15 € passt?

hat damit jemand erfahrung?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten