Liste mit vertrauenswürdigen Shops

000marc

Active Member
hootablet.com

die 10 Tage Frist bei Paypal ist verstrichen und ich habe ohne Probleme den vollen Betrag von Paypal heute gutgeschrieben bekommen.
Mein "Paket" ist unverändert in GUANGDONG zum Abflug bereit.
Nach wie vor hat niemand Ware von ihm erhalten. Unglaublich, dass der Shop weiterhin online ist und der liebe Wang Dapeng immer noch weiter macht.

sieht auch bei mir so aus-das meine Post so da liegt

so habe gerade Post von PayPal bekommen

Guten Tag, marc XXXXXXX

Wir haben unsere Untersuchung Ihres Falls abgeschlossen und eine
Entscheidung zu Ihren Gunsten getroffen.

Wir konnten $29,99 USD zurückerlangen. Dieser Betrag wird Ihrem
PayPal-Konto gutgeschrieben. Es kann bis zu fünf Werktage dauern, bis der
Betrag in Ihrer Kontoübersicht ausgewiesen wird.

Wenn Ihnen der Verkäufer noch einen weiteren Betrag schuldet, werden wir
alle Anstrengungen unternehmen, um den Restbetrag vom Verkäufer
zurückzuerlangen.

Seien Sie darüber hinaus versichert, dass wir entsprechende Maßnahmen gegen
den Verkäufer ergreifen werden, wenn das PayPal-Konto des Verkäufers für
die Rückzahlung des Ihnen geschuldeten Betrags nicht ausreichend gedeckt
ist; dazu zählt z.B. eine Beschränkung der Kontozugriffsrechte für den
Verkäufer.

Margit

Member
Auf keinen Fall etwas nachzahlen, die FW, die da aufgespielt werden soll ist gerootet.
Somit wird für einen Flash der bereits gerooteten "Multilanguage FW" das rooten und FW flashen abkassiert.
Hatte nicht vor was nachzuzahlen, entweder bekomme ich mein Phone zeitnah oder ich storniere und hole mit das Geld von PP zurück.

pantokrator

New Member
Wie sieht es eigentlich mit dem shop achinaseller.com aus? Google spuckt leider keine Ergebnisse aus, ob bereits Leute durch diesen Shop geschädigt wurde. Lediglich Warnungen, dass man nicht per Western Union zahlen soll. Aber einen Großteil der angebotenen Waren kann man auch mit PayPal zahlen.

Hat wer mit diesem Shop schon positive Erfahrungen gemacht?

avolk

Active Member
Zitat von Margit
Moin,
habe gestern bei etotalk ein Newman N1 bestellt inkl. Unlock/Root/DHL und Versicherung sonst nix,
heute bekomme ich eine Nachforderung von 4,98USD für Service multilanguage und Android-Market....ist das normal....?

Habe Sie gebeten nur das zu lieferen was ich bestellt habe,...... andernfalls werde ich morgen den Kauf bei PP stornieren, so gehts nicht!?
Gruß margit
Auf keinen Fall etwas nachzahlen, die FW, die da aufgespielt werden soll ist gerootet.
Somit wird für einen Flash der bereits gerooteten "Multilanguage FW" das rooten und FW flashen abkassiert.
Das ist so nicht ganz richtig . in deren Rom ist schon eine Version von GOPilot Live mit drin.
( Mit allen Lizenzen soweit ich weis ) Und das ist mal ein NAVI das locker 5 Dollar wert ist .

J

johndebur

Guest
naja ist wohl bei denen ne gecrackte version? und keine echte Lizenz. Gecrackte Sachen kann ich auch selbst installieren, da brauch ich kein geld für ausgeben. Ist auch irgentwo eine verarsche.

turbo05

New Member
Hallo allerseits !

bin neu hier, mein name Menduh bin 38jahre alt aus österreich.

wollte nur meine erfahrung hier teilen,habe das hero 2000+ white+16gb bei android-sale

am 18.10 bestellt und am 28.10 erhalten, versandkosten mit sendungsid 3,99$, dass

einzig negative ist, habe keine originale verpackung bekommen, die ware wurde in einer kleinen

styroporbox gesendet aber es war alles in der box wie beschrieben!

Lg
Menduh

Margit

Member
Genauso sehe ich das auch... und das ist nur eine von vielen Schwe......en, womit Eto so sein Geld "verdient".

Jepp,
habe das Phone nun ohne Nachzahlung bekommen und so wie ich es sehe auch ohne root....müßte eigentlich die 2,98 zurück verlangen,
das mitverkaufte Ledercase passt auch nicht...
Na ja wie dem auch sei aus Erfahrung wird man klug...
Gruß

peorg

Member
würde chinastore-online.com in die Liste aufnehmen
wie ich und mittlerweile auch andere im Forum bestätigen können, ist das wohl ein seriöser Händler. In meinem Fall war Abwicklung und Kommunikation wirklich gut. Habe mein Jiayu G3 dort bestellt und kürzlich auch erhalten. Fast alle Verspätungen seitens des Herstellers wurden kommuniziert, wie versprochen wird nun auch das Telefonzubehör nachgeliefert, das bei Lieferstart des Smartphones noch nicht verfügbar war. Der Farbwechsel von silber auf schwarz beim Telefon war kurzfristig und problemlos möglich (wollte nicht auf die silberne Ausgabe warten).

Einzig zum Suppport darüberhinaus, Schadensfälle und Reklamationen, kann ich nix sagen. Ist glücklicherweise noch nicht vorgekommen :)

000marc

Active Member
Hatte heute Nacht um 0.30 uhr was bei
http://www.dealextreme.com/
gekauft und mit PayPal bezahlt und heute morgen um 11 uhr habe ich die Versandnummer bekommen
und sie ging sofort zu tracken
und das bei dealextreme.....
man sollte ja auch mal was gutes berichten können!!!!!!!

V

verdeler

Guest
Moin Moin,

ich habe vor ein paar Wochen ein ZP100 bei Nush*phone per Paypal gekauft, 2 Tage später war das Gerät da !
Leider fehlte der Kopfhörer im Päckchen, also die Hotline angerufen, aufgrund eines krankheitsbedingten Ausfalls konnte mir hier jedoch nicht sofort geholfen werden.
Meine Daten wurden aufgenommen und ein Rückruf versprochen.
Was soll ich sagen ich wurde tatsächlich zurückgerufen und die fehlenden Ohrhörer wurden auch prompt nachgesendet.
Das war klasse Service von Nush*phone !

Ich kann den Shop also empfehlen, zumal man diesen Zirkus mit evtl. Abholung beim Zoll nicht hat.

VG
Verdeler

Moderiert:
Ich habe jetzt gute Erfahrungen mit pandawill.com gemacht...drei Tablets und ein Handy bestellt, kam alles mit der Schneckenpost in drei Wochen.
Zum Support kann ich leider nicht viel sagen, hatte eine Frage zum Handy und bekam am nächsten Tag direkt Antwort.

pustel

New Member
Ich habe heute ein Umi X1 bei tmallbox bestellt und einen Aufpreis für DHL Express bezahlt.

Ich hoffe die Rezension über tmallbox auf der ersten Seite bewahrheiten sich - ich werde meine Erfahrung dann hier berichten.

Gruß
Ramona

Hi Ramona,

ich hatte ein Hero 2000+ bei tmallbox bestellt, mit DHL war es innerhalb einer Woche da...

...und es war auf nur 40$ deklariert so dass ich auch nur 5,98€ an Einfuhrumsatzsteuer bezahlt habe.

Turbulator

New Member
Fastcardtech.com

Hallo, bin beim Googeln auf eure seite gestossen als ich "mein" (von meiner Frau) Telefon JIAYU G2+ gerootet habe, finde die Seite sehr informativ und deswegen möchte auch meine Erfahrungen hier mitteilen.

Also nach sehr langem 3.monatigen reschaschieren habe ich bei Fastcardtech.com am 13.11.12 endlich bestellt. Man müsse schon sehr viel lesen und verstehen wie das bei dene der Verkauf abgewickelt wird, das Gerät war verfügbar und das Zubehör auch, die Vorbereitung der Bestellung dauert 2-3 Tage, 4Tage habe ich ausgehalten dann müsste ich nachhacken, schon aus dem Grund weil ich per DHL-Express gegen 32$ aufpreis geordert habe, in 6 Stunden kam die Antwort das es nach deren Bedienungen etwas dauern kann(wenn es an die Versandabteilung geleitet wird kann es 6-8 Arbeitstage dauern bis es rauskommt), na gut, dachte ich, die Frau hat erst am 1.12. Geburtstag beruhige dich, es sind wieder 8 Tage vergangen und es hat sich nicht getan, noch mal nachgehackt, promt kommt Antwort das es in Arbeit ist und 30min. später habe ich die Verfolgungsnummer erhalten mit der ich aber leider nix anfangen konnte. Es wird alles gut es wird schon alles ankommen und wenn nicht, dann eben hole ich mir das Geld zurück über PP. Die es vergehen noch 2 Tage und die Zeit wird knapp, ich schreibe Nachricht und setze Frist 24Stunden das die es endlich rausschicken, es kommt nix zurück keine Antwort gar nix, dachte, Okay ihr habt nicht anders gewollt, PayPal Fall eröffnet und schlafen gegangen, morgen früh 4 Nachrichten angekommen+ 2 von PP, Lieber Käufer und blablabla, wir haben ihr Gerät abgeschickt und die Anleitung zur Sendungsverfolgungsnummer, nach 15 min. habe ich endlich verstanden wie man es bediennt und siehe da das Gerät ist schon in Schkeudiz angekommen und wird verzollt, WOW dachte ich mir, PayPal wirkt, 1 Tag später war das Gerät da mit allem was ich bestellt habe +25 Euro Zoll. Zum Schluss haben wir uns gegenseitig bedankt und den Fall abgeschlossen.

Ich war vielleicht etwas ungeduldig, aber unter Expressversand verstehe ich was anderes. Vertrauenswürdig würde ich schon sagen

Gruß Turbulator

hartmannsteffen

Active Member
Hallo
Ich bin auch neu hier und habe mir am 05.12.2012 das Handy Star GT-i9300 bei efox bestellt. Das Handy kam , für mich bis dahin selbstverständlich, auch am 08.12.2012. Selbstverständlich deswegen, weil ich vorher die schlechten Kritiken über efox nicht gelesen hatte. Hätte ich das nämlich getan, hätte ich wohl wo anders bestellt. Vielleicht hatte ich ja Glück., vielleicht sind die ja auch gar nicht so schlecht, wie man sie hinstellt. Seis drum. Das einzige, was ich bemängelt habe (per email und noch keine Antwort erhalten) ist, das es keinerlei Rechnung dazu gab. Diese brauche ich doch aber sicherlich um eventuelle Garantieleistungen in Anspruch nehmen zu können.Mein Fazit: ich bin voll zufrieden mit dem Handy, für den Preis der echte Kracher, bin aber trotzdem am überlegen, ob ich es nicht zurückgeben soll(4wochen Rückgaberecht) da ich wohl bei Garantieansprüchen meine Schwierigkeiten bekommen werde. Ist natürlich auch fraglich, ob ich wenn ich es zurückschicke, mein Geld zurückbekomme(mit PayPal bezahlt) vielleicht ja schonmal einer Erfahrungen damit...dann bitte mal posten. Danke und einen schönen zweiten Advent Steffen

friefa

New Member
Kaufhafen

Hallo zusammen,
wir haben zwei Handys bei Kaufhafen bestellt.
Nach 5 Tagen war der Bestellstatus immer noch in Bearbeitung.
Also haben wir eine E-mail an den Service geschrieben.
Drei Tage später kam die Ware mit DHL Express.
Weitere zwei Tage später habe ich eine Mail von Efox bekommen.
"Den Vorgang können wir leider nicht bearbeiten, da keine Referenznummer bekannt. Bitte senden sie uns die Referenznummer."
Komisch, bei Kaufhafen bestellt und eine Mail vom Efox Shop erhalten.
friefa:!

Oben Unten